Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Die Fifa Club WM 2013 live schauen

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 18.12.2013, 10:35   #1
Frauwhite
 
Die Fifa Club WM 2013 live schauen - Standard

Die Fifa Club WM 2013 live schauen



Hallo,
Champions League-Sieger FC Bayern München trifft im Halbfinale der Fifa Club WM 2013 der Klub-WM auf Guangzhou Evergrande. Aber wie kann ich außerhalb Deutschlands beispielsweise in den USA oder in China das Spiel angucken? Habe hier gesehen: hxxp://bit.ly/1fxFw8P. Wirkt der-Trick so oder?
Danke im Voraus.
__________________
Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten.

Wir suchen unser Glück und unsere Verwirklichung.

Alt 18.12.2013, 17:53   #2
Alois S
 
Die Fifa Club WM 2013 live schauen - Standard

Die Fifa Club WM 2013 live schauen



Hallo Frauwhite,

ob der Trick wirkt, weiß ich nicht - denn ich folge diesem Link garantiert nicht!

Allerdings habe ich hier einen ((Edit: seriösen)) Artikel für dich, der so ziemlich alles über das Thema beinhaltet - inklusive Links:


http://www.iptv-anbieter.info/artike...m-ausland.html


Viel Erfolg und liebe Grüße, Alois
__________________

__________________

Geändert von Alois S (18.12.2013 um 18:02 Uhr)

Alt 19.12.2013, 07:20   #3
Frauwhite
 
Die Fifa Club WM 2013 live schauen - Standard

Die Fifa Club WM 2013 live schauen



Zitat:
Zitat von Alois S Beitrag anzeigen
ob der Trick wirkt, weiß ich nicht - denn ich folge diesem Link garantiert nicht!

Allerdings habe ich hier einen ((Edit: seriösen)) Artikel für dich, der so ziemlich alles über das Thema beinhaltet - inklusive Links:


Deutsche Programme auch im Ausland mit IPTV und Web-TV | Ratgeber
Danke für deine Infos! Der Link, den ich hinzufügt habe, funktioniert immer nicht. Also meine ich diesen Link: hxxp://kostenlosesvpn.blogspot.com/2013/12/die-fifa-club-wm-2013-live-im-ersten.html
__________________
__________________

Alt 19.12.2013, 09:52   #4
Alois S
 
Die Fifa Club WM 2013 live schauen - Standard

Die Fifa Club WM 2013 live schauen



Hallo Frauwhite,

"bitly" ist prinzipiell der am häufigsten benutzte "URL-Verkürzer" - Dienst; da der User nicht erkennen kann, wo der Link ihn hinführt, wird dies auch besonders gern dazu benutzt, um auf illegale und/oder gefährliche Seiten umzuleiten.....

Was deine Frage konkret betrifft: Ja, prinzipiell kann es mit einem Vpn-Dienst funktionieren; aber erstens muss die Bandbreite relativ hoch sein, da der Proxy so einiges davon schluckt; und zweitens musst du dich auch über die richtigen Protokolle einwählen können, wie z.B. L2TP oder PPTP - denn OpenVpn funktioniert sicher nicht.

Liebe Grüße, Alois
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Alt 20.12.2013, 07:25   #5
Frauwhite
 
Die Fifa Club WM 2013 live schauen - Standard

Die Fifa Club WM 2013 live schauen



Hallo,

Zitat:
Zitat von Alois S Beitrag anzeigen

"bitly" ist prinzipiell der am häufigsten benutzte "URL-Verkürzer" - Dienst; da der User nicht erkennen kann, wo der Link ihn hinführt, wird dies auch besonders gern dazu benutzt, um auf illegale und/oder gefährliche Seiten umzuleiten.....

Was deine Frage konkret betrifft: Ja, prinzipiell kann es mit einem Vpn-Dienst funktionieren; aber erstens muss die Bandbreite relativ hoch sein, da der Proxy so einiges davon schluckt; und zweitens musst du dich auch über die richtigen Protokolle einwählen können, wie z.B. L2TP oder PPTP - denn OpenVpn funktioniert sicher nicht.
Ja, aber wenn ich "URL-Verkürzer" nicht benutze, wird der hinzugefügte Link auch immer zu "hxxp:" und ich kann dem nicht folgen.
In diesem Arikel ist richtige VPN-Protokoll bei der VPN-Verbindung wichtig, was FlyVPN betrifft.

Grüße

__________________
Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten.

Wir suchen unser Glück und unsere Verwirklichung.

Alt 20.12.2013, 12:46   #6
Alois S
 
Die Fifa Club WM 2013 live schauen - Standard

Die Fifa Club WM 2013 live schauen



Zitat:
Ja, aber wenn ich "URL-Verkürzer" nicht benutze, wird der hinzugefügte Link auch immer zu "hxxp:"
Nun, dann musst du eben links oben im Browserfenster den kopierten Link einfügen: Fenster löschen, Link kopieren, Link einfügen und statt "hxxp" eben http//www. schreiben - dann kurz auf "Enter" und schon bist du auf der von dir gewünschten Seite.

Solltest du allerdings speziell die Forumsfunktionen meinen, dann empfehle ich dir die "Hilfe"-Funktion.

Hier nun deine Links:

Achtung, anklicken auf eigene Gefahr:

http://www.kostenlosesvpn.blogspot.c...im-ersten.html

und

http://bit.ly/1fxFw8P

Liebe Grüße, Alois
__________________
--> Die Fifa Club WM 2013 live schauen

Antwort

Themen zu Die Fifa Club WM 2013 live schauen
angucken, außerhalb, bayern, china, deutschlands, fifa, gucken, live, wirkt



Ähnliche Themen: Die Fifa Club WM 2013 live schauen


  1. Ads By Club-Save entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 24.09.2015 (2)
  2. Windows 7: Kaspersky Internet Security 2013 findet Trojaner HEUR:Exploit.Java.CVE-2013-1493.gen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2013 (57)
  3. C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\FIFA Manager 13\Manager13.exe' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen2'
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2013 (3)
  4. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 24-07-2013 Ran by Verena (administrator) on 24-07-2013 20:57:45 Running f
    Mülltonne - 24.07.2013 (1)
  5. TechEd 2013: Visual Studio 2013 angekündigt
    Nachrichten - 04.06.2013 (0)
  6. EXP/CVE-2013-0422, EXP/CVE-2013-0422, JAVA/Lamar.RR.2 (von Antivir gefunden)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2013 (26)
  7. Schweizer Chaos Computer Club gegründet
    Nachrichten - 16.12.2012 (0)
  8. Willkommen im Club: Programmiersprache Go für Malware missbraucht
    Nachrichten - 24.09.2012 (0)
  9. Live Security eingefangen - Firefox leitet zu Windows Live um - immer noch Viren auf meinem PC?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2012 (27)
  10. Meine Mitgliedschaft im BKA-Club hat ebenfalls begonnen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2011 (31)
  11. Chaos Computer Club veröffentlicht Flugplan des Sommercamps
    Nachrichten - 14.07.2011 (0)
  12. 20 Tan Abfrage --> Ich gehöre auch zum Club :/
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2010 (2)
  13. Chaos Computer Club bekommt Prix Ars Electronica
    Nachrichten - 17.05.2010 (0)
  14. Willkommen im Club :-( IE startet automatisch Werbeseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2007 (12)
  15. Virenbeauftragte im Club
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2004 (9)

Zum Thema Die Fifa Club WM 2013 live schauen - Hallo, Champions League-Sieger FC Bayern München trifft im Halbfinale der Fifa Club WM 2013 der Klub-WM auf Guangzhou Evergrande. Aber wie kann ich außerhalb Deutschlands beispielsweise in den USA oder - Die Fifa Club WM 2013 live schauen...
Archiv
Du betrachtest: Die Fifa Club WM 2013 live schauen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.