Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fifa

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Erzählt was über euch
Fifa - Also Ich bin Hans und bin 23 Jahre alt und Zocke gerne Fifa
Mülltonne
HTML/Infected.WebPage.Gen2
Fifa - Hallo, ich hatte dieses Skriptvirus: HTML/Infected.WebPage.Gen2 von Avira gemeldet bekommen, was auch erst einmal in die Quarantäne verschoben wurde und beim Scan auch drin blieb. Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 16. August 2017 14:12 Das Programm läuft als...
Log-Analyse und Auswertung
Fund TR/Crypt.XPACK.Gen2
Fifa - Hallo, ich habe mir auf der Seite Neuigkeiten | FM-Zocker eine Modifizierung für den Fifa Manager 2014 heruntergeladen. Dabei bekam ich von Avira die Meldung das ich mir die Schadsoftware TR/Crypt.XPACK.Gen2 heruntergeladen habe. Ich habe sie in die Quarantäne verschoben. Danach einen...
Log-Analyse und Auswertung
Spiele und Anwendungen laggen plötzlich
Fifa - Hallo an alles Mitglieder dieses Forums, seit kurzer Zeit habe ich das Problem, das Spiele wie Fifa 17 und ein paar kleine Spiele anfangen mittendrin zu laggen, wobei ich alles vor kurzem noch problemlos spielen konnte. Zuletzt habe ich den PC mit der Freeware Avira durchgescannt. Da gab es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ESET - Fehler beim öffnen
Fifa - Hallo zusammen, ich wollte mal nach hören ob jemand von euch weiß ob es normal ist, dass ESET so viele Dateien nicht öffnen kann beim Suchlauf und ob das Dateien sind bei denen bei euch die Alarmglocken läuten. Vielen Dank im voraus für eure Hilfe. C:\Dokumente und Einstellungen\All...
Log-Analyse und Auswertung
Dauerhaft High Ping und niedriger FPS
Fifa - Hallo Vor einigen Tagen (2.10.16) habe ich ein Update gemacht. (Habe Windows 10). Nach diesem Update startete ich wie gewöhnlich Teamspeak um mit Freunden zu reden, alles war ok. Dann startete ich ein Spiel (League of Legends) auf einmal fingen die Freunde im Teamspeak unregelmäßig an zu kratzen,...
Alles rund um Windows
Fifa 16 startet nich !
Fifa - Ich habe Fifa 16 auf meinem PC installiert aber immer wenn ich es über Origin starte tut es meine Cloud-Daten synchronisieren dann kommt eine halbe Minute nichts und das Fifa 16 startet nicht einmal :confused: Brauch dringen Hilfe ! hier mein DxDiag : ---------------- System Information...
Alles rund um Windows
Probleme mit Windows 7 64bit sp1
Fifa - Seit ich meinen Bruder mein pc für mehrere tage geliehen habe funktionieren zb. spiele nicht mehr , win startet verzögert/langsam und er hängt sich ständig auf......vorher lief alles einwandfrei bitte helft mir damit ich wieder fifa zoccen kann :D Danke schonmal im vorraus Betrieb: win7 64bit...
Alles rund um Windows
Fehlende MSVCP100.dll Datei
Fifa - Hallo alle zusammen. Ich habe vor knapp einer Woche auf meinem Laptop Windows 10 installiert und mir heute mal die FIFA 16 Demo runtergeladen. Leider kann ich die nicht starten, da mein Laptop folgendes anzeigt (siehe Anhang). Was genau muss ich tun, um das zu beheben. Könntet ihr mir am besten...
Alles rund um Windows
PC Maus ruckelt
Fifa - Hey liebe Community, seit ca. einer Woche habe ich das Problem das meine Maus ab und zu immer für 1-2 Sekunden freezed! Geräusche oder sonstiges macht der PC dabei keine, und die CPU läuft auch normal. Wenn ich irgendwelche Games zocke habe ich hier das selbe Problem. Macht eigentlich jedes...
Netzwerk und Hardware
0xc000007b bei Origin
Fifa - Hallo, Ich mal wieder! Bin mir nicht sicher ob es hier rein gehört aber fragen schadet ja nicht. Habe nach langer zeit mal wieder FIFA Manager 13 installiert, beim Starten kam die die Meldung das Origin fehlt, klar, war nicht Installiert. Demnach habe ich das ganze mal gedownloadet und beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet auf einmal langsam, niedrige Latenz bei Online-Spiel
Fifa - Hallo alle zusammen :-) Seit dem 12. oder 13. Februar 2015 ist mein Internet auf einmal sehr langsam. Die Websiten im Internet bauen sich langsam auf, und wenn ich eine Online-Partie Fifa 15 spielen möchte, ist die Latenz zwischen mir und meinem Gegner meist im roten bis gelben Bereich. In...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
generelles Internetproblem
Fifa - Guten Tag Allerseits! Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. Ich habe zu Hause für meinen Stand PC (Win 7) seit ca 2 Monaten von 3 Webgate2 und habe massive Upload Probleme und generell eine schwankende Wlan Verbindung kommt mir vor. Gut mit der Downloadrate von 6-18 mbit kann ich...
Netzwerk und Hardware
Internetleistung schwankt extrem stark
Fifa - Hallo liebe Community, seit etwa anderthalb Wochen macht mein Internet mich wahnsinnig. Wir haben bei uns in der WG eine FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v3, die wir zu 5t (!) benutzen. Da ich am weitesten von der Box wegsitze und nur einen 100MBit WLAN-Stick benutze (NetGear WNA3100), war meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
direct x 9.0c windows 8.1
Fifa - Hallo Gemeinde ich habe aktuell Windows 8.1 mit Directx 11 installiert möchte ein etwas älteres Spiel spielen Fifa Fußball WM 2006 von EA das benötigt Directx 9.0c. Ich kann das gar nicht erst spielen weil er mir aufgrund der fehlenden Directx Version gar nicht dazu kommen lässt. Ich habe es...
Alles rund um Windows
CPU-Auslastung nach beenden eines Spiels 50-60% (svchost.exe)
Fifa - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Notebook. Immer nach beenden eines Spiels (Fifa 14, Formel1, Battlefield....), bleibt die CPU-Auslastung zwischen 50 und 60 Prozent. Laut Taskmanager ist es der SystemProzess svchost.exe. Benötige Hilfe ;-)
Log-Analyse und Auswertung
Dumme Sache...
Fifa - Hallo an alle Mitglieder! Folgendes: Ein Bekannter hat mir vor einigen Tagen die Seite goldesel.to gezeigt, so kam ich gestern Abend zu der Versuchung es mal auszuprobieren (ich wusste das es nicht okay ist und bereue es)... also ladete ich mir die Nero 2014 Brennsoftware runter...habe es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welches Office Programm könnt ihr mir empfehlen?
Fifa - Hi Leute, nach meinem Befall http://www.trojaner-board.de/149425-trojan-agent-ck-gefunden-win-neu-aufgesetzt-fuehle-mich-dennoch-unsicher-stichwort-externe-festplatte.html unter anderem auch in Java, frage ich mich grad welches Office Programm ich installieren soll? Früher hatte ich Office...
Diskussionsforum
Die Fifa Club WM 2013 live schauen
Fifa - Hallo, Champions League-Sieger FC Bayern München trifft im Halbfinale der Fifa Club WM 2013 der Klub-WM auf Guangzhou Evergrande. Aber wie kann ich außerhalb Deutschlands beispielsweise in den USA oder in China das Spiel angucken? Habe hier gesehen: hxxp://bit.ly/1fxFw8P. Wirkt der-Trick so oder?...
Diskussionsforum
dxdiag: Grafiktreiber-Eintrag "Driver Date" fehlt komplett!
Fifa - Hi! Ich habe kürzlich versucht, FIFA 14 nach der Installation zu spielen. Das Spiel öffnete sich nicht, es tat sich genau "nichts". Nach einem langen Gespräch mit einem durchaus kompetenten EA Kundenberater (Sachen gibts!) und einigen Versuchen, das Spiel zum Laufen zu bringen, stießen wir auf...
Netzwerk und Hardware
Dateien beschädigt/ CHKDSK-Ausführbefehl
Fifa - Liebe Community, ich bin mit folgendem Problem total überfordert: Origin lässt sich nicht mehr ausführen. Öffne ich Origin, so erhalte ich von Windows die Meldung:"Origin.exe - Datei beschädigt ... Die Datei oder das Verzeichnis C:/$Secure ist beschädigt und nicht lesbar. Führen sie CHKDSK aus!"...
Alles rund um Windows
Origin Account wird ständig gehackt.
Fifa - Guten Tag, ich spiele in letzter Zeit FIFA 14 und dort ist nun zum 2. mal in einer Woche mein Account gehackt worden. Heute hatte ich beim Kundendienst angerufen und die haben ihn zurückgesetzt. 1 Stunde später hatte ich wieder keinen Zugriff.... Könnt ihr mir vlt helfen? Vlt wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop fährt nicht mehr hoch. Windwos Update schuld?
Fifa - moin zusammen, mein Laptop (Windows 7, 64 Bit von Packard Bell) fährt nicht mehr hoch. Wenn ich die Systemherstellung starten will (von der Festplatte aus) dann geht das Gerät einfach aus. Die Recovery von PB (von DVD aus) hängt nach einer weile fest und geht dann garnicht mehr voran. Heute...
Alles rund um Windows
Windows 7: Maus klickt selbstständig
Fifa - Hallo, seit etwa einer Woche klickt meine Maus von alleine bzw. wechselt von Fifa 14 auf dem Desktop, ohne dass ich Alt+Tab verwendet habe. Ich habe einen Scan mit Avast durchgeführt, jedoch fand der keinen Virus. Wie kann ich das Problem beheben?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\FIFA Manager 13\Manager13.exe' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen2'
Fifa - Hallo Freunde, wollte gerade das Spiel starten Fifa manager 13, doch Avira lässt mich nicht. vira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Freitag, 23. August 2013 16:49 Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion. Online-Dienste stehen zur Verfügung.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.