Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fifa

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Elektroshop Wagner (Phishingmail) mit Anhang geöffnet und Trojaner ? (TR/Peed.777) eingefangen.
Fifa - Hallo liebe Trojaner-Gemeinde, das ist mein erster Thread, denn ich habe die Befürchtung das ich mir einen Trojaner eingefangen habe. Ich würde mir ungern meine Passwörter für die Bank oder PayPal stehlen lassen. Da auf dem PC die Firmendaten meines verstorbenen Vaters sind, fällt für mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner und Probleme mit dem System
Fifa - Hallo! Ich habe mir vor ein vorgestern den GVU-Trojaner eingefangen gehabt und mein Bildschirm war gesperrt. Nachdem ich mich per Google schlau gelesen hab, hielt ich es zunächst für die beste Idee das System mit der Kaspersky Rescue-Disk zu scannen und zu reinigen, was auch geklappt hat....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Rechner - sehr langsam !
Fifa - Hallo , ich sitze hier an einem XP Rechner der einfach sehr sehr langsam läuft. -XP Home Edition mit SP3 -Pentium4 3,0GHz -Geforce FX5200 -512 MB Ram Ich habe bereits ins Innere geschaut, läufter auf funktion überprüft und gereinigt.
Log-Analyse und Auswertung
Treiber geblockt! PC-Stillstand und Abgesicherter Modus startet nicht.
Fifa - Hallo Community! Ich habe mehrere Probleme: 1. Mein Pc stürtzte 3mal nach etwa 5 min nach start ab (bildschirm bleibt stehen) Programme die am Anfang laufen sind spotify und windows live messenger (was ich eig net brauche) Programme die ich häuf:ig öffne sind origin, fifa 12, cod4, pingpeng...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Explorer funktioniert nicht mehr
Fifa - Moin Moin, Als relativ unwissender PC User wende ich mich mit folgender Frage an euch: Seid gestern Bekomme ich auf meinem PC nach einiger Zeit (Unterschiedlich, mal 30 Minuten mal 1 Stunde) die Meldung Windows Explorer funktioniert nicht mehr. Diese Meldung kennen wahrscheinlich nicht...
Alles rund um Windows
Grafikkarte wird zu heiß
Fifa - Ich habe eine NVIDIA GeForce GT430 (Aktivkühler) Lüfter läuft, CPU Tempreatur 23°C, jedoch Grafikkartentemperatur (idle) bis zu 72°C. Ich konnte bis vor zwei Monaten MW3 FIFA auf high spielen, jedoch wenn ich jetzt FIFA auf high spiele, krieg ich nach ner Zeit nen Blackscreen weil die...
Netzwerk und Hardware
Maus Bewegt sich von allein,Game einfach gelöscht vom Rechner, Remote war Aktiv
Fifa - Schön guten Abend an die Helfer, habe das ungute Gefühl das Ich mir 1....*.Virus eingefangen habe. warum Denke ich das? 1.Kommt es mir gelegentlich vor, dass sich meine Maus etwas bewegt. 2.Wurde mir *mein FIFA 13 Game von meinem Rechner gelöscht. Mit gelöscht meine ich das der Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus friert kurzfristig ein
Fifa - Brauche Hilfe bei einem Problem, und zwar friert meine Maus ab und zu kurz ein, dann kann ich sie gar nicht mehr bewegen, ich hör den Sound, als ob sie rausgezogen worden ist und wenn sie wieder funktioniert, hab ich kurz für 1-2 Sekunden ein komplettes Standbild.(Ingame) Dies passiert selten...
Netzwerk und Hardware
fifaconfig.exe Malware JS/Redir
Fifa - Guten Tag, ich habe vor einem Tag erfolgreich einen Banking-Virus runter bekommen von meinem PC, Windows neu aufgesetzt, etc.. Gestern habe ich dann Fifa 12 installiert, keine Virusmeldung, wie davor auch. Heute bin ich dann ins INternet gegangen. Plötzlich ist einfach, ohne ein Grund eine...
Mülltonne
PC friert ein (Windows Vista)
Fifa - Hallo Leute, Ich habe ein Problem und zwar friert hin und wieder mein Computer ein, sprich meine Maus bleibt stehen und ich habe sozusagen ein Standbild wo ich nichts mehr steuern kann, das zwingt mich dazu den PC Ausknopf zu drücken und den PC wieder anzumachen wo mir danach auffällt wie...
Netzwerk und Hardware
Programme im Vollbildmodus minimieren sich
Fifa - Hi Leute. Ich habe seit ca. 1 Monat das Problem auf meinem PC (Win7), dass sich Programme, die gerade im Vollbildmodus laufen (z.B. FIFA 12, NfS, Media Player) nach ca. 5 Minuten immer von selbst minimieren. Danach kann ich sie zwar ganz normal wieder aufrufen, aber es nervt halt unheimlich....
Alles rund um Windows
Fifa10.exe meldet Problem "not-a-virus:PSWTool.Win32.NetPass.yp"
Fifa - hey zusammen, also ich hab gestern mein pc auf viren überprüft und dabei meldete mir mein kaspersky das er bei fifa10 und fußball manager 2010 ein "legales Programm,das von einem angreifer benutzt werden kann,um den Computer oder die Benutzerdaten zu beschädigen" gefunden hat. da ich die beiden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit 100% CPU peaks (hardware interrupts)
Fifa - Hallo ich habe seit ein paar wochen ein enormes problem mit meinem laptop, wenn ich spiele spiele treten alle 20-30 sekunden sehr starke lags auf (verzerrter sound, ruckeln), währenddessen zeigt processexplorer eine cpu auslastung von 100% an. ich kann nicht genau sagen wann dieses problem...
Alles rund um Windows
Pc schließt Programme
Fifa - Hallo Leute, ich habe folgendes Problem und zwar schließt mein Pc ohne Vorwarnung sämtliche Programme (ohne Fehlermeldung). Und komischerweise immer beim Tippen. Nicht nur Mozilla oder Internet Explorer werden geschlossen, auch Spiele wie Fifa oder Guild Wars. das Problem besteht jetzt circa...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dwinn.exe...Vorgang read konnte nicht bearbeitet werden/ hat ein Problem festgestellt...
Fifa - Nabend, habe ein kleines Problem mit meinem neuen pc, seit dem ich das System aufgesetzt habe ist das Problem vorhanden...dementsprechend lief der pc nie ohne dieses Problem... Fehlermeldungen sind: 1.Dwinn.exe hat ein Problem festgestellt und muss geschlossen werden 2. Dwinn.exe ->...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ps3 im DMZ Modus lassen ?
Fifa - Ich hätte da mal eine Frage! Und zwar gibt es bei mir Probleme mit Fifa 10 auf der PS3 im Online Modus. Ea hat auf mein Fehler geantwortet das alles bei deren Servern korrekt sei das ich es mal ausprobieren solle mit dem DMZ Modus in meinem Router da ein versuch der portfreigabe schon fehl...
Überwachung, Datenschutz und Spam
RON ads by snappyads
Fifa - Also, vor kurzer Zeit habe ich mir ein Crack für Emergency 4 geholt, der war aber fehlerhaft, deswegen hab ich ihn gelöscht. Seitdem ich das gemacht habe, öffnet sich mehrmals täglich in unregelmäßigen Abständen ein Fenster mit der Aufrschrift "RON ads by snappyads". Seitdem ist mein Computer etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kopierschutz secuROM gefährlich?
Fifa - Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher in welches Forum das Thema hineinkommt darum habe ich es auch noch ins Diskussionforum hineingestellt. So nun zu meinen Problem: ich habe mir vor ein paar Tagen FIFA 09 (von Electronic Arts) auf meinem Pc installiert hat auch alles super geklappt. Doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sophos Antivirus Deaktiviert nach Systemwiederherstellung
Fifa - Hey, ich habe seit heute morgen ein Problem. Ich habe von FIFA4FANS.de ein patch für FIFA geloadet...der ist sicher nicht verseucht gewesen. Diesen fand ich nicht gut, also wollte ich ihn entfernen. SO machte ich eine Systemwiederherstellung und seit dem Neustart ist mein Sophos die ganze Zeit...
Mülltonne
Hilfe problem mit antivir (datei umbenannt)
Fifa - Hallo miteinander, ich hoffe ihr könnt mich retten, sonst killt mich meine Frau. Ich Versuche mich kurz zu fassen. ECKDATEN: Ich habe WINDOWS XP SP 3 und schütze mich mit der Freeware von Antivir und der Originalen Firewall. Als unterstützung habe ich den Spybot. (Tipps für bessren und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Probleme mit starten von Spielen
Fifa - Ich habe folgendes Problem.: Mein Rechner läuft so eigentlich einwandfrei doch seit ca 2 Tagen kommt es immer wenn ich ein Spiel starten will (egal ob es CSS, Fifa, WoW etc etc ist) zu einem Absturz. Also ich doppelklicke auf die .exe des Spiels und dann wird der Bildschrim schwarz, kurze Zeit...
Alles rund um Windows
Probleme mit Neuen System
Fifa - Hallo, und erst mal danke an den Gründern des Bords, haben mir schon oft geholfen! Mein System ist Windows Xp Fifa 2006 1. Ich habe seit längerem diese Dateien fortlaufend kann sie aber löschen und weiß nicht wozu Sie gehören! sqmdata00.sqm 1KB SQM-Datei sqmdata01.sqm 1KB SQM-Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Soundprobleme
Fifa - Hallo Zusammen, ich hab ein großes Problem mit meiem Sound. :schrei: Und zwar wenn ich Musik höre kommt bei mir einfach keine Stimme. Die Musik kommt recht normal aber die Stimme wird rausgefilltert. Auch bei FIFA 07 hört man nur noch die Fans und nicht mehr den Moderator. Aber der Sound der...
Netzwerk und Hardware
Pc stürzt ab
Fifa - Hallo leute, ich habe da ein Problem, wenn ich fifa wm cup 2006 oder diablo 2 starten will stürzt mein pc einfach ab ... ich weiss nicht weshalb habe alle treiber drauf und etc. system: windows sp2 amd athlon 2600+ Radeon 9600 se und 256 ram kann mir jemand helfen ??
Netzwerk und Hardware
plötzlich so viel lila!!
Fifa - hi, bis gerade eben lief alles noch normal (nur mal vorweg) wollt dann FIFA WordlCup06 starten, und bemerkte mit entsetzen, dass der rasen lila war!!! ich also neustart gemacht, wieder dasselbe... dann ging ich zum test auf eine page (www.911tabs.com) und bemerkte, dass die eigentlich schwarze...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.