Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: ps3 im DMZ Modus lassen ?

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 22.02.2010, 10:54   #1
saschap
 
ps3 im DMZ Modus lassen ? - Standard

ps3 im DMZ Modus lassen ?



Ich hätte da mal eine Frage!

Und zwar gibt es bei mir Probleme mit Fifa 10 auf der PS3 im Online Modus. Ea hat auf mein Fehler geantwortet das alles bei deren Servern korrekt sei das ich es mal ausprobieren solle mit dem DMZ Modus in meinem Router da ein versuch der portfreigabe schon fehl schlug, dies funktioniert auch das Spiel läuft online (bis jetzt) auch wieder ordentlich nur die frage ist kann ich wegen der Sicherheit etc... den Router so eingestellt lassen das die PS3 dauerhaft im DMZ Modus ist ?

dazu ist vielleicht zu sagen bin nicht so ein extremer online Gamer die ps3 ist mal an und wenn meistens fifa.

! Router sowie Modem Schalte ich auch nach jeder Benutzung aus !

Mit freundlichen Grüßen
S.Prehn

Geändert von saschap (22.02.2010 um 11:10 Uhr) Grund: Ergänzung

Alt 23.02.2010, 08:49   #2
saschap
 
ps3 im DMZ Modus lassen ? - Icon30

ps3 im DMZ Modus lassen ?



Ich hätte da mal eine Frage hoffe hier bin ich richtig habe mich sehr schwer getan eine passende Rubrik für dieses Thema zu finden habe es leider auch schon einmal wo anderes gepostet wo keiner Antwort drauf gab und zwar dort Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware!

Und zwar gibt es bei mir Probleme mit Fifa 10 auf der PS3 im Online Modus. Ea hat auf mein Fehler geantwortet das alles bei deren Servern korrekt sei das ich es mal ausprobieren solle mit dem DMZ Modus in meinem Router da ein versuch der Portfreigabe schon fehl schlug, dies funktioniert auch das Spiel läuft online (bis jetzt) auch wieder ordentlich nur die frage ist kann ich wegen der Sicherheit etc... den Router so eingestellt lassen das die PS3 dauerhaft im DMZ Modus ist ?

dazu ist vielleicht zu sagen bin nicht so ein extremer online Gamer die ps3 ist mal an und wenn meistens fifa und wenn sie nicht an sein sollte sondern nur der PC kann ja trotz des DMZ Modus, keiner auf die ps3 zugreifen oder?

! Router sowie Modem Schalte ich auch nach jeder Benutzung aus !

Mit freundlichen Grüßen
S.Prehn
__________________


Antwort

Themen zu ps3 im DMZ Modus lassen ?
anderes, antwort, dauerhaft, eingestellt, extremer, fehler, fifa, frage, freigabe, funktionier, funktioniert, gamer, gepostet, gestellt, hardware, korrekt, modem, modus, netzwerk, online, ordentlich, portfreigabe, probleme, ps3, router, schwer, server, servern, sicherheit, spiel, thema, trotz, versuch, worte




Ähnliche Themen: ps3 im DMZ Modus lassen ?


  1. Anleitung: Smartphone im abgesicherten Modus starten (sicherer Modus)
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 12.08.2016 (1)
  2. PC unbeaufsichtigt laufen lassen?
    Diskussionsforum - 18.08.2015 (36)
  3. Windows funktioniert nur noch im Abgesicherten Modus mit Netzwerkeingabe. Im normalen Modus hängt er sich nach ein par Minuten auf.
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2014 (9)
  4. Wie Sperren lassen?
    Diskussionsforum - 27.08.2014 (6)
  5. Win 7 Pro 64 bit System, mal durchecken lassen!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2014 (2)
  6. mailanhang untersuchen lassen
    Diskussionsforum - 08.04.2014 (2)
  7. Programme lassen sich nur noch im abgesicherten Modus öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2013 (6)
  8. Datei hochladen und ausführen lassen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.02.2013 (4)
  9. Trojaner im LAN-Netzwerk laufen lassen
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2012 (7)
  10. Combofix durchlaufen lassen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.04.2010 (6)
  11. Einstellungen lassen sich nciht mehr ändern, div. webseiten lassen sich nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2009 (82)
  12. IE nur mit Passwort öffnen lassen?
    Alles rund um Windows - 12.07.2008 (1)
  13. Logfile überprüfen lassen
    Mülltonne - 27.03.2008 (0)
  14. playstation cd au fpc laufen lassen?
    Alles rund um Windows - 03.01.2008 (0)
  15. .exe.ink Dateien lassen sic nicht ausführen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2006 (1)
  16. Einfach mal checken lassen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2006 (3)
  17. Einfach nur mal checken lassen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2004 (8)

Zum Thema ps3 im DMZ Modus lassen ? - Ich hätte da mal eine Frage! Und zwar gibt es bei mir Probleme mit Fifa 10 auf der PS3 im Online Modus. Ea hat auf mein Fehler geantwortet das alles - ps3 im DMZ Modus lassen ?...
Archiv
Du betrachtest: ps3 im DMZ Modus lassen ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.