Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Trojaner im LAN-Netzwerk laufen lassen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 27.02.2012, 09:20   #1
shaunmaun
 
Trojaner im LAN-Netzwerk laufen lassen - Standard

Trojaner im LAN-Netzwerk laufen lassen



servus!

ich bin gerade dabei mein Heimnetztwerk, über eine LAN-Verbindung mit dem CIA 1.3 trojaner zu infizieren, damit ich die PCs von meinem Zimmer aus kontrollieren kann.
Leider habe ich das problem, dass ich nicht weiss wie man genau den CIA server einstellen muss damit er über LAN läuft.
Die offenen ports habe ich bereits gescant, aber der server will einfach nicht funktionieren.

mfg shaunmaun

Alt 27.02.2012, 11:16   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner im LAN-Netzwerk laufen lassen - Standard

Trojaner im LAN-Netzwerk laufen lassen



Zitat:
weiss wie man genau den CIA server einstellen muss damit er über LAN läuft.
Wozu muss man dieses komische Tool dafür verwenden?
Hast noch nie was vom Remotedesktop oder VNC gehört?
__________________

__________________

Alt 27.02.2012, 16:43   #3
shaunmaun
 
Trojaner im LAN-Netzwerk laufen lassen - Standard

Trojaner im LAN-Netzwerk laufen lassen



Das soll noch einen gewissen Vorführeffekt haben. Würde wirklich gerne das mit diesem Tool hinbekommen. Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
__________________

Alt 27.02.2012, 19:25   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Trojaner im LAN-Netzwerk laufen lassen - Standard

Trojaner im LAN-Netzwerk laufen lassen



Zitat:
Zitat von shaunmaun Beitrag anzeigen
Das soll noch einen gewissen Vorführeffekt haben.
Welchen denn?
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 29.02.2012, 12:35   #5
shaunmaun
 
Trojaner im LAN-Netzwerk laufen lassen - Standard

Trojaner im LAN-Netzwerk laufen lassen



Ich wollte nur einem Kollegen beweisen, dass ich das mit dem Programm hinbekomme. Deswegen würde ich gerne nochmal fragen ob mir jemand mit DIESEM Tool weiterhelfen kann. Bitte, bitte.

MfG shaunmaun


Alt 29.02.2012, 15:14   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner im LAN-Netzwerk laufen lassen - Standard

Trojaner im LAN-Netzwerk laufen lassen



Ist das nicht etwas geschummelt?
Du wolltest dem Kollegen beweisen es alleine hinzubekommen und nicht mit fremder Hilfe.
Ganz ehrlich, lass die Finger von diesem riskanten Tool wenn du es nicht verstehst!
__________________
--> Trojaner im LAN-Netzwerk laufen lassen

Alt 29.02.2012, 23:22   #7
shaunmaun
 
Trojaner im LAN-Netzwerk laufen lassen - Standard

Trojaner im LAN-Netzwerk laufen lassen



Deswegen frage ich ja auch Profies hier die mehr Ahnung haben um hilfe
Verdamt kann mir denn keiner helfen?

Alt 01.03.2012, 12:03   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner im LAN-Netzwerk laufen lassen - Standard

Trojaner im LAN-Netzwerk laufen lassen



Ich glaube du hast nicht ganz verstanden, was der Sinn und Zweck dieses Boards ist.
Wenn du es verstanden hättest, wüsstest du, dass wir keinerlei Hilfe geben um Rechner gezielt zu kompromittieren!
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Trojaner im LAN-Netzwerk laufen lassen
bereits, cia1.3, einfach, einstellen, kontrollieren, lan-verbindung, laufe, laufen, offene, pcs, ports, problem, scanen, server, servus, stelle, troja, trojaner



Ähnliche Themen: Trojaner im LAN-Netzwerk laufen lassen


  1. PC unbeaufsichtigt laufen lassen?
    Diskussionsforum - 18.08.2015 (36)
  2. PC Windows & Smartphone über ein Internet laufen lassen
    Alles rund um Windows - 30.03.2015 (5)
  3. Buzzdock Virus, Windows 7: MBAM, AdwCleaner, JRT, ESET bereits laufen lassen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2015 (17)
  4. Zwei bildschirme unterschiedlich laufen lassen
    Alles rund um Windows - 01.06.2014 (9)
  5. Malware laufen lassen - hier ist das Log - Weather It Up und EnhanceTronic!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2014 (11)
  6. Mac als Home Server laufen lassen
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 31.08.2013 (10)
  7. GVU Virus. Windows XP SP3 mit Avira Antivirus Free. OTL und Defogger laufen lassen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2013 (16)
  8. Windows 7 BKA 2.07 Logfiles erstellt Malware laufen lassen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2012 (8)
  9. XP Bezahlaufforderung Microsoft, Kaspersky... OTL schon laufen lassen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2011 (3)
  10. Gefakte Google-Seite, ständiger Versuch Rundll32 .exe laufen zu lassen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2010 (8)
  11. playstation cd au fpc laufen lassen?
    Alles rund um Windows - 03.01.2008 (0)
  12. Sygate und Kerio Firewall gleichzeitig laufen lassen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.09.2006 (3)
  13. kann ich 2 firewalls auf einmal laufen lassen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.03.2005 (5)
  14. Startseite Search for... AdAware laufen lassen --> logs; nicht zu löschen?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2005 (11)
  15. AntiVir & a² parallel laufen lassen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.11.2004 (20)
  16. Wie Norton AV und Kaspersky5 parallel laufen lassen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.08.2004 (5)
  17. Zufällig Adaware laufen lassen...Virus entdeckt!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2004 (20)

Zum Thema Trojaner im LAN-Netzwerk laufen lassen - servus! ich bin gerade dabei mein Heimnetztwerk, über eine LAN-Verbindung mit dem CIA 1.3 trojaner zu infizieren, damit ich die PCs von meinem Zimmer aus kontrollieren kann. Leider habe ich - Trojaner im LAN-Netzwerk laufen lassen...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner im LAN-Netzwerk laufen lassen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.