Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Einstellen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Download teitGdli.htm Firefox HTML Document (htm) 0 Bytes.
Einstellen - Firefox hat irgendwas runter geladen, ich mein ich habe nirgendwo drauf geklickt, also weis ich nicht was das ist. Das ganze nennt sich teitGdli.htm Bei Eigenschaften steht Firefox HTML Document (htm) und hat 0 Bytes. Ich habe keine Ahnung was das ist. Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen....
Diskussionsforum
Eventuell Virus eingefangen? iPhone 12 Pro
Einstellen - Hallo zusammen, in einer Telegram-Gruppe habe ich beim Herunterscrollen aus Versehen auf eine Datei geklickt (siehe Bild). Angeblich handelt es sich um eine .odt-Textdatei, aber wie man sieht, wusste mein iPhone 12 Pro nicht, wie damit umzugehen. Ich hätte oben rechts auf das Quadrat mit dem...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Frage: Ordnersymbole einer Externen Festplatte systemübergreifend ändern?
Einstellen - Hallo liebes Trojaner Board, ich würde gerne auf meiner externen Festplatte die Ordner Symbole so austauschen, dass diese auch bei Anschluss an einem anderen Rechner ebenfalls zu sehen sind. Ist dies überhaupt möglich oder setzt man diese Einstellungen immer nur für das aktuelle System? Habe...
Alles rund um Windows
txt files (Fenster) immer maximiert öffnen
Einstellen - Hallo, ich habe Betriebssystem Windows 10 und möchte gerne mal folgendes Nachfragen. Ist es möglich (und wenn ja, wie) es so einzustellen, dass txt files , wenn ich sie öffne, immer das entsprechende Fenster maximiert über den gesamtem Bildschirm öffnet ? Bei mir ist es nämlich so, das bei txt...
Alles rund um Windows
Problem mit Thunderbird
Einstellen - Ich benutze Thunderbird 78.1.1 (64-Bit). Seit dem letzten Update habe ich folgendes Problem: Früher konnte ich eine Adresse in die cc-Zeile eintragen dann Enter drücken und eine neue cc-Zeile ging auf. So konnte ich das beliebig fortsetzen. Jetzt öffnet sich nach drücken von Enter keine neue...
Diskussionsforum
Kritische Sicherheitslücken in Windows 10 - kein Patch, aber Workaround verfügbar
Einstellen - Für alle, die es in der Nachrichten-Sektion übersehen haben, hier nochmal die Meldung von Heise: https://www.heise.de/security/meldung/Angreifer-attackieren-Windows-ueber-Zero-Day-Luecken-4688631.html?wt_mc=rss.red.security.security.atom.beitrag.beitrag Und hier der angesprochene Workaround von...
Diskussionsforum
RealTek nach neuinstallation nicht mehr auf dem Pc
Einstellen - Hallo, leider habe ich nach der Neuinstallation ein Problem, das ich Real Tek nicht mehr habe, das bedeutet auch das mein Kopfhörer nicht angenommen wird. Und die üblichen Soundeinstellungen auch nicht einstellen kann, da ja RealTek fehlt. WIndows wurde komplett neu installiert + Formartiert
Alles rund um Windows
Problem mit Taskleiste und Herunterfahren Windows 10 Home
Einstellen - Hallo, ich habe das Problem, dass sich meine Taskleiste irgendwie von der Höhe her verdoppelt hat. Ich habe hierzu ein Bild angehangen. Die Fixierung ist nicht aktiviert und ich weiß, wie man die Höhe mit der Pfeiltaste reguliert wenn man mit der Maus an den Rand der Taskleiste fährt. Aber...
Alles rund um Windows
Firefox richtig Einstellen (Sicherheit)
Einstellen - Hallo Forum, ich hoffe ich bin hier richtig. Nach diversen suchen über Google mit geschätzten 5000 Sucheregenissen wollte ich mal eure Meinung bzw. Hilfe erfragen. Jeden Tag öffne ich meinen Browser aber ich bin mir garnicht sicher ob ich diesen in Sachen Sicherheit auch richtig eingestellt habe...
Alles rund um Windows
Dauerlösung gesucht per Schutzprogramm gegen Infektion temporärer Dateien
Einstellen - Hi, seit Tagen bin ich damit befasst, diverse Trojaner aus den temporären Dateien des Rechners meiner Kids zu entfernen. Erfolgreich, wirklich. Bleibt auch alles sauber bis zu dem Moment, wo sie entweder Teamspeak oder irgendeinen Chat anwerfen. Wumms, sausen wieder im Sekundenabstand die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Http session in firefox limitieren wie geht das?
Einstellen - HTTP Session steht bei mir unbegrenzt, siehe Screenshot. Wie kann ich das limitieren ? Do not Track steht bei mir mittel, möchte aber das bei mir gut steht, wie kann ich die Einstellung ändern in Firefox ? Browser Fenster steht bei mir mittel, wie kann ich das einstellen damit es gut...
Alles rund um Windows
Ubuntu-Fragen
Einstellen - Ubuntu ist ja kostenlos. Könnte man das z. B. so oft man will immer wieder neu installieren? Oder die CD mit dem Download auf so viele Rechner wie man will installieren? Wie ist das mit dem Datenschutz? Es heißt ja bei Windows 10 ist der Nutzer so gläsern wie nie zuvor. Was will Ubuntu alles...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Samsung Galaxy s7 reagiert zu empfindlich
Einstellen - Hallo! Wenn ich wo draufklicke oder wo hinkomme geht das gleich auf. Hab jetzt gelesen und bin mit den Code Stern Route 2663Raute da reingegangen. Da steht dann: Phones TSPFW version SE040131 Parts TSP FW version SE 040131 TSP threshold 25 Config TSp FW version: Hero_Se_0107 TSP checksum...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows Defender - richtig einstellen?
Einstellen - Hallo TB User, ich habe eine Frage bezüglich des Windows Defenders. Gibt es nach der Aktivierung Einstellungen die man vornehmen sollte um evtl. den Defender zu optimieren etc. oder gibt es bestimmte Dinge die man abstellen sollte? Gruß und Danke für die Hilfe :daumenhoc
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wie kann ich die Schrift verkleinern( Adressleiste, Webseiten usw.)
Einstellen - Hallo! Hab das Problem das auf einmal beim neuen Firefox alles größer ist. Hab den Computer wieder neu gestartet am nächsten Tag dann war alles verstellt. Die Desktop Sympole hab ich schon verkleinert und wie auch den Zoom verkleinere was ich auch. Aber die Schrift ist so breit und die...
Alles rund um Windows
MS Outlook
Einstellen - Gibt es hier jemand der sich gut mit Outlook oder mit anderen Emailprogrammen gut auskennt? Mein Problem, bekomme geschäftliche Mails zu jeder Tages- und Nachtzeit! Ärgerlich wenn abends nach Geschäftsschluß eine Mail eintrifft mit einer Terminabsage z. B. am morgen um 7 Uhr, gehe in der früh...
Alles rund um Windows
Emsisoft Internet Security Optimal einstellen
Einstellen - Hallo liebe T-B Community, <a href="hxxp://genk.vn">Community</a> Community hxxp://dantri.com.vn/ seit ungefähr einem Jahr nutze ich Emsisoft Internet Security und bin damit insgesamt sehr zurfrieden. Neulich hab ich bei AV-Comparatives mir den aktuellen Real-World Protection Test (March to June...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Stellt Malwarebyte Freeversion MS-Defender ab?
Einstellen - Hallo, ich habe Malwarebyte in der Freeversion installiert. MS-Defender ist nun durch eine Gruppenrichtlinie abgeschaltet. Ich vermute durch Malwarebyte. Wie muss ich was wie einstellen, damit der MS-Defender nach wie vor läuft?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Frage zu Malwarebytes Anti Malware 3 kostenlose Version
Einstellen - Ich hätte mal eine Frage zu besagten Malwarebytes Anti Malware 3 in der kostenlosen Version die ich ja installiert habe: und zwar unter Symbole in der Taskleiste wird mir immer besagtes Malwarebytes Anti Malware 3 kostenlos angezeigt wenn ich auf Anpassen gehe(kann es leider nicht bildlich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ESET Internet Security Benutzerspezifisch richtig einstellen
Einstellen - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich würde mich sehr über ein How-To-Do Guide für ESET freuen, am besten setp-by-step für meine persönlichen Ansprüche :) Die Anleitungen die ich gefunden habe waren sehr grob und oberflächlich gehalten. LG
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Zuordungseinheit bei NTFS?
Einstellen - Habe mir ne 4 TB extern Fplatte für grosse Videos ( 4-5 Giga) gekauft und will die in NTFS formatieren (windows10). Welche Zuodnrungseinheit(?) soll ich einstellen 4096 Bytes oder 81 00 bytes oder gar 64 Kilobytes? Danke für Hilfe. :confused:
Alles rund um Windows
Diagnosemodus hängt
Einstellen - Ein schönen Abend an alle im Forum. Ich war heute zu Besuch bei meiner Tante und habe dort ihren PC kaputt repariert. Der Ablauf war wie folgt: Ich soll den Computer checken (W10). Ich stelle fest, dass da irgendein Fake-Antimalware-Schadprogramm rumwerkelt. Ich scanne mit MBAM. MBAM bestätigt...
Alles rund um Windows
PC konvigurieren
Einstellen - bin absolut kein PC Freak, möchte aber meine Geschäfts PC entlasten und alles was nichts mit dem Geschäft zu tun hat vom PC verbannen. Dafür werde ich mir einen neuen PC zulegen, habe im www einen Händler gefunden wo man sich selbst einen PC zusammenstellen kann, hierzu kommen entsprechende...
Netzwerk und Hardware
Kaspersky nervt den ganzen Tag - Unübersichtliche Oberfläche
Einstellen - Lange Zeit war kaspersky ziemlich gut und übersichtlich, doch das hat sich mit den letzten Ausgaben geändert, die Software ist kaum noch überschaubar und völlig unübersichtlich Jeden Tag bekomme ich rund 200- 400 unnötige Meldung, welche ich extrem Zeit raubend bestätigen muss :twak: Man...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem mit selbstständigen öffnen neuer Tabs und Popups (Reimage) im Firefox
Einstellen - Hallo, ich hab mir offensichtlich irgendwas böses eingefangen. die Beschreibung passt auf das Problem von User slydron. Ich weiss weder wie noch wo, vermute dass sich mein Sohn ein Aktivierungstool fur sein Laptop gezogen hat, und kann seit ein paar Tagen kann ich meinen Internet nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.