Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Einstellen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
VPN bestimmte Anwendungen u. Seiten nicht Tunneln (Windows+Linux)
Einstellen - Guten Abend Trojaner-Board Fans, Ich habe eine VPN Anbieter (Cyberghost) das Ich kaum nutze da ich einige (wenige) Anwendungen und Internet Seiten nutze die nicht durch VPN gehen sollen. Was kann ich einstellen diese nicht ins VPN reinkommen? System OS: Sowohl Windows 8.1 x64 als auch Linux...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Welche Einstellungen soll ich verwenden?
Einstellen - Hi, Welche Schutzstufe soll ich bei den Datei-Antivirus einstellen? Reicht da die empfohlene Stufe aus, oder soll ich lieber die Hohe Schutzstufe wählen. Soll ich bei den Erweiterten Einstellungen für Datei-Antivirus die Dateitypen auf ''Alle Dateien''setzen? Und die ''Untersuchungsmethoden''...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/FireHooker.1825 ist trotz Quarantäne nach jedem Neustart wieder vorhanden
Einstellen - Hallo, ich bin neu hier und hoffe das ich alles richtig gemacht habe! Bitte nicht böse sein, wenn ich hier beim Einstellen oder Hochladen fehler gemacht habe, Bin nicht so Firm in sachen Pc! Ich habe vor ca. 2 Wochen den Trojaner "TR/FireHooker" entdeckt und werde ihn einfach nicht mehr los....
Log-Analyse und Auswertung
Emsisoft Internet Security Optimal einstellen
Einstellen - Hallo liebe T-B Community, seit ungefähr einem Jahr nutze ich Emsisoft Internet Security und bin damit insgesamt sehr zurfrieden. Neulich hab ich bei AV-Comparatives mir den aktuellen Real-World Protection Test (March to June 2015) angeschaut. Bei diesem Test schneidet Emsisoft insgesamt gut ab,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fragen zu Malwarebytes Anti-Malware-Registrierungswert/-schlüssel
Einstellen - Hallo zusammen :), ich hätte da mal eins - zwei Fragen zum Malwarebytes - kostenlose Version (2.1.6.1022) 1) Habe dieses Programm gerade laufen lassen und er hat zwei Sachen gefunden. Einmal einen Registrierungswert und einmal einen Registrierungsschlüssel. Mehr nicht! Es handelt sich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Was nutzen nach Windows 7?
Einstellen - Hallo, in den letzten Tagen habe ich in diesem Forum gelesen, daß auch Windows 7 in einigen Jahren den Support einstellen wird. :dummguck: Welches Betriebssystem sollte ich danach nutzen?
Alles rund um Windows
Suchfunktion in Outlook dauert Stunden
Einstellen - Hallo habe Outlook 2013 und windows 8.1 auf einem 64 Bite Rechner. Seit heuet funktioniert die Suchfunktion in meinem Outlook 2013 fast gar nicht: ich such in einem Ordner nach einem namen und es leuchtet ein Fenster auf: Ihre Elemente werden zur Zeit von Outlook indiziert (Zahl ca 90 000 ), dann...
Alles rund um Windows
Windows Update Problem
Einstellen - Hi, hoffe ihr könnt mir helfen , habe schon viel gegoogelt aber nix rausbekommen also... Habe zwei festplatten (C : ) und (E : ) , auf C sind 28,5 GB speicher und auf E sind 596 GB speicher. ich bekomme meine windows updates immer automatisch auf C installiert. aber diese alte festplatte...
Alles rund um Windows
Windows-Partition mit Boot Camp auf dem Mac
Einstellen - Hallihallo Community, ich hatte mir überlegt in naher Zukunft einen iMac zu kaufen. Da es einige Programme allerdings nur für Windows gibt, hatte ich mir überlegt eine Windows-Partiton auf dem iMac zu erstellen. Da nach meinem Wissen die Windows-Rechner anfälliger für Malware sind (Bitte...
Diskussionsforum
Alles probiert, komme nicht weiter, habe keine Ahnung, schwarzer Bildschirm nach Windowsupdate
Einstellen - Pc wurde neu installiert nach ähnlichen Problemen. Nach 1 Tag Probleme beim Start, ist als ob umgeschaltet wird. Beim Update des Virenscanners Fehlermedung. Auffällig viele Meldungen des Vierenscanners über Änderungen der Starteinstellungen durch Datei Service.exe. Datei ist gesperrt,, verweigert...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Verbindung mit Poxyserver
Einstellen - Guten Tag, ich bin z.Z. in der Dominikanischen Republik, ich habe meinen Laptop dabei nur findet der seit 3 Tagen keine Internet Verbindung mehr, erschreibt mir immer keine Verbindung zum Proxyserver bitte fragen sie den Systemadministrator ......Ratlosikkeit bei mir, ich habe einen Gast bei mir...
Log-Analyse und Auswertung
HP P avilion dv 7 - Helligkeit lässt sich nicht mehr einstellen
Einstellen - Produktname: HP Pavilion dv 7 Notebook Betriebssystem: Microsoft Windows 7 (64-bit) Hallo, seit dem ich den Grafikkartentreiber aktualisiert habe, kann ich die Helligkeit nicht mehr ändern. Das ging sonst problemlos über die Tastatur. Grafikkarte: AMD Radeon Hd 6700M
Netzwerk und Hardware
Sandboxie 4.14 nicht mit Windows 7 starten ?
Einstellen - Hallo, Ich bin ein Neuling, was das Programm Sandboxie betrifft. Ich installierte es mir gestern erst. Obwohl ich mir das Menü schon mehrmals angesehen habe, konnte ich dennoch keinen Option finden, wo ich einstellen kann, dass das Programm nicht automatisch mit Windows 7 startet. Kann es sein,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windoof 8 - Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht einstellen.
Einstellen - Liebe Communtiy, langsam bin ich ja fast ein Dauerfragegeist. :( Nachdem mein Laptop jetzt seit einiger Zeit frisch aus der Reperatur wieder da ist, quasi sogut komplett neu ist ( Mainboard/komplettes Innenleben/Bildschirmmodul ) habe ich das Gefühl das Windoof jetzt mucken macht. Ich meine...
Alles rund um Windows
passendes Antivirenprogramm gesucht
Einstellen - Hay und zwar folgendes. Ich bin in moment dabei meinen Rechner zu säubern bzw. mir hier damit helfen zu lassen da die meisten normalen Internetuser wie ich keine Ahnung von sowas haben. Ich habe eine frage welches Antivirenprogramm soll ich nach der bereinigung nehmen? Ich habe konkrete...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Malware Antimalewarebytes öffnet sich automatisch
Einstellen - Hallo zusammen, nach dem ich alle drei Laptops mit den Jungs hier gesäubert hatte, ließ ich malwarebytes drauf und seit die Testversion abgelaufen ist, nerven die programme in einem bestimmten Rythmus indem sie sich einfach öffnen. Kann man das irgendwie einstellen das die das lassen? Gruß...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Extrem hoher Ping nach Neuaufsetzen
Einstellen - Hi, ich hatte gestern meinen PC neu aufgesetzt ( Win 7 Ult. 64 Bit neuinstallier). Alles hat soweit funktioniert hab auch soweit ich das feststellen kann alle Treiber. Ich benutze einen WLAN Stick (habe auch den Treiber dafür) aber irgendwie habe ich zB in LoL und im TS3 einen extrem hohen Ping...
Alles rund um Windows
Win. 7 auf Werkseinstellung zurückgesetzt, 2 Probleme/Fragen
Einstellen - Hallo ihr Lieben Ich habe meinen PC heute wegen ewigen Problemen mit Maleware, Trojaner usw. ( :pfui: ) auf Werkseinstellung zurückgesetzt :killpc: und habe nun 2 Probleme bzw. Fragen. Allgemein verlief alles reibungslos. Der PC läuft jetzt wieder rund und macht keine Mucken mehr. Allerdings...
Alles rund um Windows
Fragen zur "Computererkennung"
Einstellen - hallo liebes troyaner-board :crazy: ich habe euch in google entdeckt hier gibt es viel hilfreichendes zu lesen :abklatsch: nun meine frage bezüglich des Threads... und zwar möchte ich wissen welche daten geändert werden müssen... um bspl. das programm your freedom (oder andere) welches...
Überwachung, Datenschutz und Spam
BitDefender meldet mir ständig infizierte Webressource
Einstellen - Hallo zusammen, seit gestern meldet mir mein BitDefender unter Windows 8 und Chrome infizierte Webressource. :daumenrunter: Auch beim anmachen habe ich kurz auf dem Startbildschirm einen schwarzen DOS Kasten. Ich weiß ich soll ein Log einstellen, habe aber keinen Plan wie ich das mache.:o ...
Log-Analyse und Auswertung
Monitor ändert stetig seine Skalierung
Einstellen - Hallo Community, da ich nicht mehr weiter weis, bitte ich hier um Rat. Besitze den Monitor BenQ RL2455HM. PC ist mit einem DVI-Kabel am Monitor angeschlossen. Seit gestern Mittag verstellt sich andauernd die Skalierung am Monitor. Ich sehe ständig unten rechts wie die Skalierung von "Full" auf...
Netzwerk und Hardware
klassisches Design für User SYSTEM bei Anmeldung und Herunter´fahren
Einstellen - Hallo, ich möchter gerne bei Windows bei der Anmeldung und beim Herunterfahren alle visuellen Effekte deaktiviert haben. Also bei Welcome soll kein Kringel sein und die Schriftkantenglättung soll abgeschaltet warden und weitere Effekte zb. Schatten. Wie kann ich das einstellen? Windows 7 Prof 64...
Alles rund um Windows
Frage zu Windoes 7 Backup
Einstellen - Sehr geehrtes Kompetenzteam von trojaner-board.de, ich habe nur eine kleine Frage bezüglich meines Windows 7 Backups. Ich mache wöchentlich Sicherungen meines Systems auf eine externe Fesplatte. Die ist soweit ich das sehen konnte in mehrere Bereiche aufgeteilt, wie zum Beispiel Systemabbild,...
Alles rund um Windows
Fragen zu private Daten bezüglich eines Proxy Servers
Einstellen - .... bitte diesen thread löschen wurde neu gepostet
Mülltonne
PC Check
Einstellen - Hallo, ich würde gerne wissen, ob mein PC sauber ist. Welches Log darf ich zur Analyse einstellen? Vielen Dank und einen schönen Tag.
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.