Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Einstellen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Programmzugriff bei Kerio einstellen!
Einstellen - Als jahrelanger und treuer Nutzer der Zonealarm hat sie mich nun vollkommen im Stich gelassen. Wenn dieses popup für den Programmzugriff kommt, geht der Computer fest. Maus bewegt sich, kann aber nix klicken. Alt+Tab oder Alt+Strg+Entf hilft auch nicht weiter. Deswegen nutze ich gerade die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Arrgh, 7 Trojaner und ein Javivirus
Einstellen - Hallo zusammen, habe gestern nach einem routinemäßigen Onlinescan bei symantec mit Entsetzen feststellen müssen, dass mir gleich 7 Trojaner und ein Javirus gemeldet wurden. Diese waren: - JS/Dldr.IstBar - JS.Trojan.Downloader.Istbar.en - JS.Trojan.Downloader.Istbar.fa - TR/Winad.A -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wieso erscheint da jetzt immer ne nachricht?
Einstellen - hallo, nachdem mir ja empfohlen wurde, einen extra benutzeracunt zu erstellen, wegen den viren damit ich nicht immer als admin unterwegs bin, habe ich das auch gleich mal gemacht. jetzt bekomme ich aber nach jedem start von dem neuen acaunt so eine nachricht, das ich nur bestimmte befugnisse habe...
Alles rund um Windows
Eine super HP
Einstellen - Hallo, ich bin neu hier und Anfängerin. Da ich zuvor nicht wusste, wie ich meinen PC am sichersten einstellen kann, habe ich hier eine gut erklärte Info gelesen. Super finde ich, dass nicht nur geschrieben wird, was und wie einzustellen ist, sondern auch erklärt, warum z. B. die ein oder...
Lob, Kritik und Wünsche
Kann nicht alles sichern für Neuaufsetzen
Einstellen - Moin, nach einer SpyAxe-Verseuchung (die ich zwar gekillt habe, aber sicher ist sicher) will ich das System (XP Pro SP2) nach FP-Formatierung neu aufsetzen. Zu Surfen hab ich mir erstmal ein eingeschränktes Benutzerkonto zugelegt und - tja, das ist jetzt die Frage - das Admin-Konto umbenannt...
Mülltonne
Neue CPU, Windows fährt nicht hoch
Einstellen - Hallo nochmal, habe jetzt eine neue CPU gekauft und mein Windows fährt nicht mehr hoch. Muss ich im BIOS irgendetwas einstellen? Ist der gleiche Prozessor wie vorher. (AMD 64 3000+). @Schadow : habe mir auch gedacht, dass es eigentlich nicht 2 Stunden laufen konnte ohne 2 pins, aber da sie...
Netzwerk und Hardware
Outlook Express Zeitlimit für mails!
Einstellen - Hallo, ich habe bei meinem OE mehrere email Konten integriert...manche von Arcor, manche von web.de...bei web.de ist es so, dass man nicht jede minute mit OE nach Mails aktualisieren kann, bei arcor jedoch schon... ..nun, wenn ich auf aktualisieren klicke, dann stoppt OE schonmal beim ersten...
Alles rund um Windows
kann mir das einer erklären?
Einstellen - ... (siehe anhang) ich versteh den sinn nicht. :kloppen: nicht, dass ich da was einstellen will - bin durch zufall drübergestolpert, weil - mein problem ist nämlich, dass ich, wenn ich mp3´s brenne, viele lieder der gebrannten cd nicht abspielen kann. ich vermute entweder, dass das laufwerk...
Alles rund um Windows
Gehört der zum System?
Einstellen - Hi, beim Einstellen der Gruppenrichtlinien unter "Zuweisen von Benutzerrechten" hab ich einen komischen Benutzer der Form: *S-1-4-24-299563829-359217644-1995344663-1006 gefunden. Gehört der zum System und wozu dient der? Der lässt sich nämlich nicht unter Laufwerk -> Eigenschaften -> Sicherheit ->...
Alles rund um Windows
Netzwerkverbindung geht erst wenn Firewall deaktiviert
Einstellen - Die Verbindung innerhalb des Netzwerks klappt nur wenn ich die Firewall beende. Ich kann zwar den Router anpingen aber einen anderen Rechner nicht. Ein Drucker ist für das Netzwerk freigegeben und soll für alle zugängig sein. Wie muß ich die Firewall einstellen, dass ich Verbindung zu anderen...
Netzwerk und Hardware
dienste kennen
Einstellen - hab min 3 programme drauf die mir die diesnte abstellen. allerdings fubnkt dan das netzwerk oder internet nichtmehr. gibt es nicht etwas wo man selber einstellen kann welche diesnte ausgestellt werden sollen. und wenn da erklärt werden würde was welcher diesnt genau macht wäre mir damit auch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
aüßerst seltsames programm
Einstellen - hab auf meinem laptop ne fierwall von zone labs installiert. und dort kann man ja auch die meisten programme sehen die aufs internet zugreife. auserdem kann man da einstellen ob sie des dürfen oder net. nun hab ich aber das problem das da ein äuserst seltsames programm ist. den namen kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot S&D Problem
Einstellen - Hi, also normal müsste Spybot ja den ganzen PC durchsuchen oder? Aber bei mir dauert da ein Scan immer höchstens 1 Minute. Das kann nicht sein oder? Kann man da irgendwo einstellen was Spybot untersuchen soll? Weil das is nen bisschen wenig. Anscheinend untersucht Spybot nur die Cookie...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
WLAN und DSL - aber was genau ?
Einstellen - Also erstmal vorweg: Ich kenne mich mit diesen ganzen Geschichten nicht so aus, also sry wegen den Fragen die vielleicht noch kommen ;) Meine Frage ist: Ich gehe ins Internet über das WLAN, habe aber eine DSL 2000 + Flat bei Tiscali. Ich habe ein Programm (TuneUp Utilities) und wollte dort...
Netzwerk und Hardware
Amazon geht nimmer :(
Einstellen - Hi, hab folgendes Problem: Kann nicht mehr bei Amazon und anderen Inet-Seiten bestellen. Ich vermute mal das liegt an dem Router den ich mir vor ein paar Wochen gekauft habe. Bestelle jetzt zum ersten mal wieder seitdem ich den Router (RP614 v3) habe. Hab schon bei Amazon in der Hilfe gesucht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mit Proxy ins Internet
Einstellen - Hallo, würde gerne fragen, wie man genau über einen Proxy ins Internet geht. Ich hbae gelesen, dass dadurch das Surfen um einiges sicherer sein soll bzw. man nicht so leicht Spuren im Netz hinterläßt leider habe ich keine Ahnung, wo und wie man das in Wndows einstellen muss. Seitdem ich...
Alles rund um Windows
Norton und Outlook
Einstellen - Hallo, wie stelle ich meinen Posteingangsserver ein? Bislang war es pop3.t-online.de. Ich hab jetzt Norton installiert - und der will den Server auf pop3. norton antivirus einstellen - damit kann ich aber keine e-mails abrufen. Also Norton e-mail Schutz deaktivieren um diese abzurufen, das kann's...
Alles rund um Windows
Rechner-Monitor Problem !
Einstellen - Hallo, eien sache stört mich schon seit mehreren jahren und das wollte ich jetz ma gelöst bekommen ! also, wenn ich den rechner anmache, muzz ich shcnell den monitor anmachenm..wenn ich bissi trödle geht das licht des monitors auf orange und der monitor bleibt aus, obwohl der rechner schon...
Alles rund um Windows
Adressbuch für PocketPC
Einstellen - hallo, suche schon seit tagen ein vernünftiges adressbuch für meinen ipaq. an dem eingebauten adressbuch von pocketpc 2003 nervt mich am allermeisten das ich die sortieranzeige nicht einstellen kann, ich will z.b. immer vorname, nachname angezeigt bekommen. habe schon haufen zeugs...
Alles rund um Windows
Automatische Updates und XP-Antispy
Einstellen - Hallo zusammen, ich bin XP-Antispy-Nutzer und habe gestern mein System neu aufgesetzt. Seitdem kann ich Windows nur noch updaten, wenn ich den Dienst für automatische Updates aktiviert habe. Vorher ging es auch ohne... Kann mir jemand sagen, ob sich das wieder so einstellen lässt? Und...
Alles rund um Windows
Jetzt XP SP2 what about Firewall?
Einstellen - Guten ANbend, ich bastle wieder an meiner SP2 Installation. Kann ich die Sygate Firewall jetzt eigentlich abschalten? 1)Soll ich soviel Vertrauen in ein MS Produkt haben? 2)Die ist jedenfalls noch nicht angesprungen, die Sygate laufend. 3)Muß ich die MS FW ähnlich kompliziert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu Kaspersky Einstellung
Einstellen - kaspersky untersucht ja auch datein wenn man ein programm öffnet. das würde ich gern abschalten. wie geht das bei diesem tool? dachte eigendlich unter" benutzeraufgaben" und dann " automatische untersuchung bei aufruf einer anwendung" ist aber wohl nicht so. würde eigendlich kaspersky nur so...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Auch Hier habe Ich ein Problem !!
Einstellen - Ich benutze seit ein paar Tagen die Peronal Firewall Platinum von Sygate. Seit dem Ich die druff habe, kann ich keine Mails mehr per MSN Messenger abrufen. Es erscheint immer ein weißes Bild und unten links steht "Seite fertig geladen" Weiß vll. jemand, was ich da einstellen muss ???? ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Suche dringend Hilfe nach eScan
Einstellen - Hallo, Habe mir Eure Seiten zu Gemüte geführt und bin bis zum escan vorgedrungen. Leider habe ich nunkeine Ahnung, wie ich die gefundenen Viren von meinem System herunterbekommen soll. Es handelt sich hierbei um Spyware/Adware laut escan. Es wurden gefunden: - 180 Solution ; VX2 ; VB and VBA...
Log-Analyse und Auswertung
Was ist das schon wieder?
Einstellen - Hallo, jetzt habe ich meinen Pc endlich mal in Ordnung, da kommt mein Freund und ladet sich ein Programm runter was diesen Zustand wieder zu nichte macht! Mein Problem: Mein Freund ladet ein Programm runter und dieses Programm zieht 1000 andere Programme hinter sich her. Jetzt habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.