Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Eine super HP

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 29.12.2005, 17:23   #1
Nada01
Gesperrt
 
Eine super HP - Standard

Eine super HP



Hallo,

ich bin neu hier und Anfängerin.

Da ich zuvor nicht wusste, wie ich meinen PC am sichersten einstellen kann, habe ich hier eine gut erklärte Info gelesen.
Super finde ich, dass nicht nur geschrieben wird, was und wie einzustellen ist, sondern auch erklärt, warum z. B. die ein oder andere Konfiguration nötig ist um den PC sicherer zu machen.

Was mich betrifft, werde ich hier noch oft schnüffeln kommen und von dieser Seite profitieren

Grüssele

Nada

Alt 02.01.2006, 21:48   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Eine super HP - Standard

Eine super HP



Hallo Nada01!

Im Names des TBs und allen Helfern ein herzliches Dank für dein Lob.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Stöbern.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Eine super HP
andere, betrifft, crazy, einstellen, konfiguration, neu, nötig, profi, seite, sicherer, sichers, stelle, super, warum, zuvor



Ähnliche Themen: Eine super HP


  1. Super Forum mit Super Support vielen dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.02.2015 (0)
  2. Super M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.01.2015 (1)
  3. Super Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.01.2015 (0)
  4. DSL Super Langsam -
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2014 (3)
  5. Super, Super, Super - Vielen Dank an Jürgen
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.07.2014 (1)
  6. Super service
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.06.2014 (0)
  7. Super Job schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.04.2014 (0)
  8. Super Team!
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.07.2013 (1)
  9. Super Forum !
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.02.2011 (2)
  10. Super!
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.07.2006 (5)
  11. SUPER-Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.01.2006 (1)
  12. Super Eingeschränkt !
    Alles rund um Windows - 20.12.2005 (13)
  13. Bullseye na super!???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2005 (8)
  14. Super Forum, super korrekte Antworten...
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.05.2005 (0)
  15. Super Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2005 (5)
  16. Super Board!
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.04.2004 (5)

Zum Thema Eine super HP - Hallo, ich bin neu hier und Anfängerin. Da ich zuvor nicht wusste, wie ich meinen PC am sichersten einstellen kann, habe ich hier eine gut erklärte Info gelesen. Super finde - Eine super HP...
Archiv
Du betrachtest: Eine super HP auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.