Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Super!

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 07.07.2006, 13:02   #1
Lady Finne
 
Super! - Daumen hoch

Super!



Hallo zusammen,

ich möchte mich auf diesem Wege bei euch bedanken. Ich finde es super, dass man schnelle Hilfe und Antworten bekommt, die auch so gestaltet sind, dass sie ein PC-Otto-Normalverbraucher (so wie ich einer bin ) versteht, ohne als Dummerle hin gestellt zu werden.

Vielen Dank euch allen!


Liebe Grüße

Finne

Alt 07.07.2006, 20:08   #2
SMaus
 
Super! - Standard

Super!



Da hau ich doch in dieselbe Kerbe. Zwar bin ich als Mac-User nicht ganz so anfällig für virusbedingte Ausfälle, lese aber aus Gründen der "Weiterbildung" immer gern mit.
Weiter so!
__________________


Alt 07.07.2006, 20:46   #3
irrlicht
 
Super! - Standard

Super!



Hallo,
Zitat:
als Dummerle hin gestellt zu werden.
Die meißten stellen sich selbst als Dummerle hin...
Etwas nicht zu können oder nicht zu wissen,hat mit Dummerle nichts zu tun.

Zitat:
aus Gründen der "Weiterbildung" immer gern
Jep,
wenn ich demnächst in deinem Cockpit erscheine und das Steuer übernehme,tue ich das aus den gleichen Grund...Weiterbildung halt...
Irrlicht
__________________

Alt 10.07.2006, 11:22   #4
Nada01
Gesperrt
 
Super! - Standard

Super!



Zitat:
Zitat von Lady Finne
Hallo zusammen,

ich möchte mich auf diesem Wege bei euch bedanken. Ich finde es super, dass man schnelle Hilfe und Antworten bekommt, die auch so gestaltet sind, dass sie ein PC-Otto-Normalverbraucher (so wie ich einer bin ) versteht, ohne als Dummerle hin gestellt zu werden.

Vielen Dank euch allen!


Liebe Grüße

Finne
@ Finne


Du solltest mal öfter hier erscheinen und dir die Anfragen und Antworten durchlesen

Alt 10.07.2006, 13:30   #5
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Super! - Standard

Super!



... und du solltest erstens lernen, dass nicht jeder den gleichen Geschmack hat, ob du jemanden bzw. jemandes Stil magst oder nicht und zweitens lernen, dass das "lokale Klima" eines einzelnen Threads auch sehr vom Threaderöffner abhängt.

Ich will ja nicht sagen, dass du nur destruktiv postest (das tust du nicht), aber etwas konstruktivere Beiträge von dir, wären auch nicht schlecht. Zeige uns doch, dass du besser bist.

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 25.07.2006, 13:38   #6
Nada01
Gesperrt
 
Super! - Standard

Super!



Zitat:
Zitat von Shadow
... und du solltest erstens lernen, dass nicht jeder den gleichen Geschmack hat, ob du jemanden bzw. jemandes Stil magst oder nicht und zweitens lernen, dass das "lokale Klima" eines einzelnen Threads auch sehr vom Threaderöffner abhängt.

Ich will ja nicht sagen, dass du nur destruktiv postest (das tust du nicht), aber etwas konstruktivere Beiträge von dir, wären auch nicht schlecht. Zeige uns doch, dass du besser bist.

@Shadow

dafür habe ich dich Schlaumeier doch

Nein mal Spaß bei Seite: Hier habe ich mich bereits ordentlich durch gelesen und viel von den Profis gelernt und es ist wirklich interessant !

Sollte ich einmal Hilfe benötigen, gehe ich in ein anderes Forum.. dort sind die Profis nicht so grantig

Antwort

Themen zu Super!
antworten, gestellt, hallo zusammen, schnelle, schnelle hilfe, super, worte, zusammen




Ähnliche Themen: Super!


  1. super job, schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.09.2015 (1)
  2. Super geschraubt
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.07.2015 (1)
  3. Super Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.06.2015 (1)
  4. Super Forum mit Super Support vielen dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.02.2015 (0)
  5. Super M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.01.2015 (1)
  6. Super Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.01.2015 (0)
  7. DSL Super Langsam -
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2014 (3)
  8. Der Super-SCHRAUBER
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.10.2014 (0)
  9. Super, Super, Super - Vielen Dank an Jürgen
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.07.2014 (1)
  10. Super schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.12.2013 (0)
  11. Super-Unterstützung !
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.11.2013 (1)
  12. Super Leistung
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.10.2013 (0)
  13. Super Team!
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.07.2013 (1)
  14. Super AV entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 28.12.2011 (2)
  15. Super Forum !
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.02.2011 (2)
  16. Super Service!!!!
    Mülltonne - 04.08.2008 (2)
  17. Super Forum, super korrekte Antworten...
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.05.2005 (0)

Zum Thema Super! - Hallo zusammen, ich möchte mich auf diesem Wege bei euch bedanken. Ich finde es super, dass man schnelle Hilfe und Antworten bekommt, die auch so gestaltet sind, dass sie ein - Super!...
Archiv
Du betrachtest: Super! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.