Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Betrifft

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Youtubesuche gibt nie gesuchte Vorschläge aus
Betrifft - Hallo zusammen, mein Problem betrifft die Vorschläge in der Youtube-Suche. Ich erhalte hier bei einer leeren Suchleiste Vorschläge, die ich nie gesucht habe. Ich habe bereits Begriffe aus der Liste per Copy & Paste im Youtube-Suchverlauf gesucht, jedoch ohne Erfolg; diese Begriffe wurden nie mit...
Überwachung, Datenschutz und Spam
windows defender Behavior:Win32/Hive.ZY auf meinem pc erkannt
Betrifft - wahrscheinlich durch unsicheres download auf einer seite eingefangen windows defender hat direkt angeschlagen und einen trojaner erkannt den dann auch vermeindlich entfernt und nach 2 tagen kamen vermehrt anschläge vom defender ich bitte um hilfe ich habe noch keine ehrfarung was dieses thema...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam; CPU lt. Taskmanager immer zu 22% ausgelastet; kein Hardwarefehler
Betrifft - Hallo zusammen, ich seit ca. 10 Tagen das Problem, dass mein Dell-Laptop sehr langsam geworden ist.Das betrifft den Start lokaler Programme und Dateien, als auch das surfen im Netz. Ich habe schon viele Programme deinstalliert (in der Hoffnung einen kaputten Dienst dabei zu erwischen) und mit...
Mülltonne
Firefox verdächtige Redirects
Betrifft - Moin. Seit wenigen Tage habe ich bemerkt das mein Firefox auf der Arbeit und Zuhause (Sync aktiv) beim Erst-Aufruf am Tag von idealo, amazon, ebay, rakturen, otto direkt nach dem Laden der Seiten einen oder mehrere Redirects hintereinander ausführt. Dabei konnte ich folgende Seiten notieren:...
Log-Analyse und Auswertung
Asus RX480 - letzter funktionierender Treiber 18.3.4-March23 - bootres.dll ist beschädigt
Betrifft - Hallo, ich habe Win10 (1803 17134.376) mit einer ASUS ROG Strix RX 480. Der letzte Treiber, welcher läuft ist "18.3.4-March23". Wenn ich neuere installiere, bleibt er im Wi10 Ladebildschirm hängen. Danach muss ich Treiber deinstallieren und die 18.3.4 wieder installieren und alles geht. Woran...
Mülltonne
Neuaufsetzen von Rechner - wie alte Dateien nach Infizierung handlen?
Betrifft - Hey zusammen, hab soeben eine Schädlingsbeseitigung auf eurem Board genossen. Nichtsdestotrotz wollte ich das System nach 3 Jahren, während der Feiertage, neuaufsetzen. Nun die Frage auf die ich mit googlen keine Antwort fand: Wie sind Dateien, wie z.B. pdfs, docxs oder jpgs (beliebig...
Diskussionsforum
Wlan Verbindung bricht ständig ab
Betrifft - Hallo, meine Wlan-Verbindung bricht immer wieder ab. Mal funktioniert sie einen Tag, mal 2 Tage, mal auch nur eine Stunde. Wenn ich dann versuche wieder eine Verbindung herzustellen kommt die Meldung "keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich". Dies betrifft alle Netzwerke im Umkreis, selbst...
Alles rund um Windows
webunstop.org
Betrifft - Hallo zusammen ... Dieses Problem betrifft sicher viele User, da man bis zum Lebensende Artikel darüber lesen kann. Aber leider findet man keine Lösung ?!; zumindest habe ich noch keine entdeckt. Auch hier wurde nur die Beschreibung eines Betroffenen kommentiert und kritisiert. Das hilft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG Free Antivirus Free 2017
Betrifft - So schaut also die erste fertige Version von AVG Antivirus Free aus die unter der Regie von Avast entwickelt wurde. Man sieht an vielen Punkten die Einflussnahme durch Avast sowohl was die GUI betrifft als auch Verwendung von Komponenten von Avast, aber irgendwie finde ich, hat die GUI nicht so...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 10: Bei Firefox und Edge öffnen sich ständig neue Tabs
Betrifft - Hallo! Seit heute öffnen sich bei meinem Rechner ständig neue Tabs mit mir ungekannten Links, sobald ich einen Link anklicke. Dieses Problem betrifft Firefox und Edge. FRST64 habe ich ausgeführt. Die Dateien befinden sich im Anhang.
Log-Analyse und Auswertung
Virenprogramm 360 Total Securtiy findet Bedrohnungen. Wie problemlos aus der Quarantäne löschen?
Betrifft - Ich nutze Windows 10 und das obengenannte Virenprogramm. Im Anhang ein Bild mit meinen beiden Problemen. Habe diese automatisch von dem Virenprogramm beheben lassen, aber sie befinden sich in der Quarantäne... Sollte ich die Programme ausserdem vom Laptop deinstallieren und wo dann am besten...
Log-Analyse und Auswertung
"Cyber Cracker"
Betrifft - Vor Jahren, noch in Brasilien, hatte ich mit Trojaner Board Forum kontakt. Heute wieder in Deutschland - Berlin, will ich einen Hinweis geben. Es gibt eine Gruppe in Deutschland - hier in Berlin Weidmannslust. Diese sind Mitläufer einer Sekte namens Assambleia de Deus. Ich habe mit denen seit 2010...
Überwachung, Datenschutz und Spam
smartnewtab und andere nervige Weiterleitungen im Chrome
Betrifft - Hi, Ich habe seit ca. 3 Wochen das Problem das Chrome mit aller 3 bis 5 Klicks auf irgendwelche Seiten verlinkt. Meistens ist smartnewtab oder irgendwelche Flirtseiten. Nun habe ich das ganze Forum schon durchgelesen und alles ausprobiert was hier so vorgeschlagen wurde. Ich bin mit meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bis zu 50 x am Tag: mail delivery failed: Returning message to sender
Betrifft - Hallo, ich habe seit 3 Wochen das Problem, dass ich zwischen 20 - 50 mails bekommen mit dem Betreff: mail delivery failed: Returning message to sender Es betrifft alle meine mailadressen. t-online.de, web.de,gmx.de Zwischendurch bekomme ich mails mit dem Absender Telekom und werde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sophos findet mookie1.com - Infektion auf allen Webseiten
Betrifft - Hallo Leute, seit 2 Tagen findet Sophos auf jeder Webseite Elemente von mookie1.com. Dies betrifft auch "eigentlich seriöse" Seiten wie der-postillon.com, msn.de, stern.de etc. Auf msn.de sieht dies z.B. so aus: http://666kb.com/i/czezlhw3xtt7snsjn.gif Das Sophos-Protokoll meldet für heute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner
Betrifft - Hallo! Da ich hier schon sehr viele Tipps und Lösungen gefunden habe, wende ich mich mit einem sehr großem Problem an euch. Ein bekannter hat sich offenbar einen Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen, hat aber die Windows-Partition umgehend formatiert und Win7 neu installiert. Sämtliche JPG,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was kann weg? (Datenträgerbereinigung)
Betrifft - Hi, meine Frage betrifft zwei Punkte: - Windows Update-Bereinigung - Protokolldateien für Windows-Upgrades Kann das weg? Meine C: Partition quillt über! ;)
Alles rund um Windows
IMAC OS X Version 10.8.6 Safari 5.1.10: Trojaner durch Mail & Media GmbH e-mail ?
Betrifft - Hallo Leute, ich habe heute ein e-mail erhalten von Mail & Media GmbH (s.Warnhinweise im Netz: Trojaner in der angehängten Datei) und dummerweise auf die angehängte Zip-Datei doppelgeklickt, die sich allerdings nicht geöffnet hat, zumindest nicht auf dem Bildschirm. :stirn: Die Frage ist, habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
edeals pop , selbstständige Proxy aktivierung , remaige repair
Betrifft - hallo ich habe jede menge probleme und keine ahnung wie ich das in den griff bekomme anfangen tut es mal mit edealspop , und yieldkit!!!!! um diese dinge zu entfernen hab ich mit malewarebytes gearbeitet wie in so vielen foren steht habe aber nichts dergleichen gefunden !!!! auch CC Cleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WLAN fällt immer häufiger kurz aus
Betrifft - Hallo, ich kämpfe mit einem immer nervigerem Problem. Mein WLAN fällt immer häufiger (jetzt schon mehrfach täglich) aus. Hier einige Daten: Router: FritzBox 3270 Laptop: ASUS K93SV-YZ150V, Windows 7 Provider: M-net
Netzwerk und Hardware
Browser-Hijacker startsear.info
Betrifft - Hallo, ich habe mir den Browser-Hijacker startsear.info eingefangen. Dieser betrifft sowohl Firefox als auch Internet Explorer. Für Hilfe wäre ich riesig dankbar. Nachfolgend das Log von Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 22.01.2015
Log-Analyse und Auswertung
Mitlesen ist dann doch was anderes als aktiv Hilfe in Anspruch zu nehmen. Danke an Schrauber
Betrifft - Ich möchte mich herzlich für zeitaufwendige und gründliche Hilfe von Schrauber bedanken und seine Arbeit loben. Durch Zufall bin ich über Google auf das Forum gestoßen und erst als ich durch mitlesen nicht weiter kam, habe ich mich hier dann kurzerhand angemeldet. Ich Nachhinein bin ich sehr...
Lob, Kritik und Wünsche
2 Trojaner in der Avira Quarantäne, Was tun ?
Betrifft - Hallo, Ich hab mich nie so wirklich um Viren sorgen gemacht da die meisten Seiten auf denen ich unterwegs bin eigentlich relativ "vertrauenswürdig" sind und ich was PC´s betrifft nicht komplett ahnungslos und unvorsichtig bin. Nur kam vor 10 Minuten dann die "tolle" Meldung von Avira das er den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deaktivierung meiner Virenscanner
Betrifft - Tschuldigung, ich bin, was meinen PC betrifft, 1. sehr unterentwickelt und 2. sehr vorsichtig. Wir sollen, bevor wir ein Thema eröffnen, die Virenscanner "deaktivieren". Wenn bei meinem steht "ändern" oder "entfernen", ist dann das "entfernen" das Deaktivieren oder schmeiße ich da den Scanner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Trojaner auf Webseite!
Betrifft - Hallo, Nach einer völligen Säuberung meines Webspace wird von meinem Kaspersky nach wie vor eine Bedrohung angezeigt, was dabei komisch ist, dass es eine Datei(favicon.ico) betrifft die es gar nicht gibt bzw. gab. Ich hoffe Ihr habt für mich eine plausible Erklärung des Problems, weil ich bin mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.