Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: "Cyber Cracker"

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 08.05.2016, 10:42   #1
hapebu
 
"Cyber Cracker" - Standard

"Cyber Cracker"



Vor Jahren, noch in Brasilien, hatte ich mit Trojaner Board Forum kontakt. Heute wieder in Deutschland - Berlin, will ich einen Hinweis geben. Es gibt eine Gruppe in Deutschland - hier in Berlin Weidmannslust. Diese sind Mitläufer einer Sekte namens Assambleia de Deus. Ich habe mit denen seit 2010 zu tun.
Auch wenn es nicht jeden betrifft sollte man sich dies merken. Diese Gruppe versucht User im Internet zu blockieren, bzw auf dessen Computer zu kommen. Anfällig dafür ist, muss ich leider sagen der Browser Firefox. Welche illegale Software diese Gruppe benutzt kann ich nicht sagen. Aber ich weiss, dass diese Gruppe es rund um die Uhr probiert. Die Gruppe, es handelt sich um verschiedene Personen in Berlin Wiedmannslust in der Schluchseestr, Caritas Haus Nr. 3 Etage 3 und Umkreis. Ebenso in meine Haus über mir. Nebensächlich - sie behaupten das Internet gehöre Portugal. Womit gemeint ist Brasilien, der Nordosten.
So viel zu meinen Hinweis!

Alt 08.05.2016, 12:29   #2
W_Dackel
 
"Cyber Cracker" - Standard

"Cyber Cracker"



Da bist du hier in einem Anti-Trojaner-Forum an der falschen Stelle, was du beschreibst ist in Deutschland strafbar , d.h. du kannst direkt bei der Polizei Anzeige erstatten.

https://dejure.org/gesetze/StGB/303b.html
__________________


Alt 08.05.2016, 19:42   #3
TrojanerHunterNEW
 
"Cyber Cracker" - Standard

"Cyber Cracker"



Hallo, @ hapebu

Irgendwelche Beweiße dazu ?

THN
__________________
__________________

Alt 08.05.2016, 20:24   #4
hapebu
 
"Cyber Cracker" - Standard

Das war



Eine Information - für den einen oder anderen und keine Fragestellung

Polizeit? Anzeige Nr 5 oder 6

Beweise jede Menge - Twitter, Blogger - Google + Facebook in meinem Blog steht genug seit ich wieder in Deutschland bin. Nebenbei war ein Polizei Kommando hier man hat alles aufgenommen gehabt.
Bis zu drei Jahre? Da lachen die Brasilianer nur, Erholung für sie. Brasilianische Gefängenisse sehen anders aus - zumal im Nordosten Brasilien.

Alt 08.05.2016, 20:41   #5
W_Dackel
 
"Cyber Cracker" - Standard

"Cyber Cracker"



Viele versuchen anderer Leute Rechner zu kapern- die einzige (aber recht effektive Gegenwehr) sind die Tipps hier aus dem Forum.


Alt 08.05.2016, 21:18   #6
TrojanerHunterNEW
 
"Cyber Cracker" - Standard

"Cyber Cracker"



Tut mir leid, das ist mir alles zu schawmmig, was da kommt.

THN
__________________
--> "Cyber Cracker"

Alt 09.05.2016, 10:04   #7
hapebu
 
"Cyber Cracker" - Standard

"Cyber Cracker"



Zitat:
Zitat von TrojanerHunterNEW Beitrag anzeigen
Tut mir leid, das ist mir alles zu schawmmig, was da kommt.

THN
Naja dann schlage ich vor Stichpunkte zu geben - denn mit schwammig kann ich nichts anfangen.

"Viele versuchen" ist gut. Von der Gruppe wo ich spreche handelt es sich um eine Crime Sekte aus dem Nordosten Brasilien. Sie (Assambleia de Deus) haben sich in Deutschland in jedem Bundesland angesiedelt. Wie gesagt auch in Berlin. Um zu erfahren wie sie arbeiten müsste ich bei denen Mitläufer werden. Was Heute nicht mehr geht da ich bekannt bin.
Wie gesagt, ich brachte nur Information. Gut informiert ist halb gewonnen.

Punkto Sicherheit. Ich denke mal ich bin gut gerüstet. 100% Sicherheit gibt es sowieso nicht, man muss sich selbst kümmern. Meine "Lehrzeit" hatte ich in Brasilien. Nebenbei gehe ich mit Steganos ins Internet. Malware Hunter, CryptoPrevent, Emsisoft nebenbei ist auch installiert Konnte aber in dem Zusammenhang feststellen das Firefox sehr anfällig für Cracker ist. Habe daher noch zwei andere Browser mit installiert. Grundsätzlich werden Mails von Unbekannten sowieso blind gelöscht.

Alt 09.05.2016, 19:03   #8
TrojanerHunterNEW
 
"Cyber Cracker" - Standard

"Cyber Cracker"



Nun Ja dann versuche Sie anzuzeigen !

THN
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 09.05.2016, 20:52   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
"Cyber Cracker" - Icon32

"Cyber Cracker"



Zitat:
Zitat von hapebu Beitrag anzeigen
Konnte aber in dem Zusammenhang feststellen das Firefox sehr anfällig für Cracker ist. Habe daher noch zwei andere Browser mit installiert. Grundsätzlich werden Mails von Unbekannten sowieso blind gelöscht.
Du postest einfach wild drauflos ohne mal zu erklären, was man denn im Firefox machen muss damit was (ja wasgenau eigentlich??) passiert. Das ist nicht mal mehr halbgarer Dünnschiss was du da postest.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 09.05.2016, 22:57   #10
BeRealm
 
"Cyber Cracker" - Standard

"Cyber Cracker"



Meine Vermutung zu hapebu: #Troll #SuchtAufmerksamkeit
__________________
MfG
BeRealm

Alt 10.05.2016, 12:02   #11
hapebu
 
"Cyber Cracker" - Standard

"Cyber Cracker"



BemRealm - ich brauche keine und suche kein Aufmerksamkeit - Aussage eine Luftnummer. Polizei reagierte zweimal ohne sie zu rufen. Ich machte nur ein Nachtrag zu den Ereignissen und sie kam. Es wurden ledlich nur Notizen gemacht.
So nebenbei wurde ich in der Nacht Ohrenzeuge wie man sich Information holt wenn man hacken will. (Tonaufzeichnung)
Wenn ich Information weiter gebe dann weiss ich was ich mache. @BuegePeter in Twitter

Alt 10.05.2016, 19:37   #12
TrojanerHunterNEW
 
"Cyber Cracker" - Standard

"Cyber Cracker"



Irgendwelche handfeste Beweiße dazu ?

Und beantworte mal bitte, mal die anfrage von cosinus.

THN
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 11.05.2016, 11:27   #13
hapebu
 
"Cyber Cracker" - Standard

"Cyber Cracker"



Das ist doch alles Quatsch - man gibt nur eine Information und daraus wird eine Novela gemacht.
Firefox - ist ein offener Browser. Dass der angreifbar ist weiss ich seit ich mit diesen Portugiesen 2010 zu tun habe. Wo Firefox blockiert wurde von denen, damit ich nicht ins Internet gehen soll. Also öffnete ich Chrome und konnte ins Internet gehen wo ich wollte. Öffnete andere Browser und konnte gehen. Nur Firefox blieb blockiert.

Beweise - über diese Portugiesen habe ich genug. Und wenn ich zur Internetwache gehe dann nicht um zu jammern weil man versucht Internet zu blockieren. Was in Deutschland weniger anfällig ist als in Brasilien. 200 Mill Brasilianer sind z.Z. betroffen durch die ansteigende Kriminalität in Brasilien. Deren Marco Civil da Internet [Internet Gesetz 2014] ist eine Lachnummer.

Wie gesagt - Ich gab einen Hinweis - "wenn" und "Wer" Halte man das mal auseinander und zerrede es nicht.

Alt 11.05.2016, 14:06   #14
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
"Cyber Cracker" - Icon34

"Cyber Cracker"



Zitat:
Zitat von hapebu Beitrag anzeigen
Das ist doch alles Quatsch - man gibt nur eine Information und daraus wird eine Novela gemacht.
Firefox - ist ein offener Browser. Dass der angreifbar ist weiss ich seit ich mit diesen Portugiesen 2010 zu tun habe. Wo Firefox blockiert wurde von denen, damit ich nicht ins Internet gehen soll. Also öffnete ich Chrome und konnte ins Internet gehen wo ich wollte. Öffnete andere Browser und konnte gehen. Nur Firefox blieb blockiert.

Beweise - über diese Portugiesen habe ich genug. Und wenn ich zur Internetwache gehe dann nicht um zu jammern weil man versucht Internet zu blockieren. Was in Deutschland weniger anfällig ist als in Brasilien. 200 Mill Brasilianer sind z.Z. betroffen durch die ansteigende Kriminalität in Brasilien. Deren Marco Civil da Internet [Internet Gesetz 2014] ist eine Lachnummer.

Wie gesagt - Ich gab einen Hinweis - "wenn" und "Wer" Halte man das mal auseinander und zerrede es nicht.

du laberst eine scheiße, einfach unfassbar
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu "Cyber Cracker"
berlin, betrifft, blockieren, board, browser, compu, computer, cracker, cyber, deutschland, forum, gemein, heute, hinweis, illegale, information, interne, internet, jahre, namens, software, troja, trojaner, trojaner board, verschiedene, versucht, womit



Ähnliche Themen: "Cyber Cracker"


  1. Cyber Security Challenge: Wettbewerb für "Nachwuchs-Hacker" startet am 2. Mai
    Nachrichten - 02.05.2016 (0)
  2. "Operation Blackfin": Aktionswoche gegen Cyber-Kriminalität
    Nachrichten - 09.11.2015 (0)
  3. "Für den Sieg im Cyber-Krieg": US-Senat will Hackern mehr Angst machen
    Nachrichten - 30.09.2015 (0)
  4. Cyber Security Challenge: Neue Runde des Wettbewerbs für "Nachwuchs-Hacker"
    Nachrichten - 29.04.2015 (0)
  5. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  6. Cyber Security Summit: "Der Krieg ist nach Europa zurückgekehrt"
    Nachrichten - 03.11.2014 (0)
  7. Cory Doctorow: "Cyber-Angreifer sind wie Krankheitserreger"
    Nachrichten - 13.03.2014 (0)
  8. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  9. Trojaner "Polizei Cyber Crime Investignation Department" eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2012 (2)
  10. "Polizei: Cyber Crime Investigation Department" Schadsoftware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2012 (13)
  11. Computer von "info@online-cyber-polizei" gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2012 (2)
  12. "Polizei Cyber Crime Unit ...." Österreich-Variante.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2012 (11)
  13. Computer von "info@online-cyber-polizei" gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2012 (15)
  14. Virus mit dem Titel: "Cyber Crime Investigation Departement"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2012 (20)
  15. Wie kann ich den Trojaner "Cyber Security" bei Windows Vista entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2009 (4)
  16. Brauche Hilfe! "cyber security" hat sich bei mir breit gemacht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2009 (5)
  17. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)

Zum Thema "Cyber Cracker" - Vor Jahren, noch in Brasilien, hatte ich mit Trojaner Board Forum kontakt. Heute wieder in Deutschland - Berlin, will ich einen Hinweis geben. Es gibt eine Gruppe in Deutschland - - "Cyber Cracker"...
Archiv
Du betrachtest: "Cyber Cracker" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.