Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Wie kann ich den Trojaner "Cyber Security" bei Windows Vista entfernen?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.10.2009, 12:51   #1
hilfloseruse
 
Wie kann ich den Trojaner "Cyber Security" bei Windows Vista entfernen? - Frage

Wie kann ich den Trojaner "Cyber Security" bei Windows Vista entfernen?



Hallo,

ich habe ein riesen Problem mit einem Trojaner...
und zwar habe ich mir den Trojaner namens "Cyber Security" eingefangen und bekomme diesen einfach nicht gelöscht. Ich habe das Programm "Spy Hunter" heruntergeladen, das den Trojaner zwar entdeckt hat, aber leider nicht entfernen konnte. Bei der Suche in diesem Board habe ich auch noch nichts hilfreiches gefunden...

AntiVir hat den Trojaner leider gar nicht erst erkannt...

Wäre super, wenn mir da schnellstmöglichst jemand helfen könnte, da ich im Moment dringend auf meinen Rechner angewiesen bin...

Vielen Dank schonmal !

Alt 10.10.2009, 13:04   #2
Angel21
 
Wie kann ich den Trojaner "Cyber Security" bei Windows Vista entfernen? - Standard

Wie kann ich den Trojaner "Cyber Security" bei Windows Vista entfernen?



Hallo & Willkommen hier.


Die schnellste und sicherste Methode ist das Neuaufsetzen wenn Du jedoch doch bereinigen möchtest geht es hier entlang:

1. Malwarebytes - Lasse Malwarebytes laufen, wenn die Setup NICHT starten möchte benenn es um zu blubb.exe. Wenn es durch ist per Vollständiger Scan bitte das Log posten.

2. Superantispyware - Lasse SUPERAntiSpyware laufen, poste danach alle Funde.

3. Avira Antivir in den Einstellungen nochmal "Rennen" lassen: Agressive Einstellungen von Avira AntiVir
Log von dem Avira Scan.

4. http://www.trojaner-board.de/74908-a...t-scanner.html bitte ebenfalls laufen lassen, Log hier her.

5. http://www.trojaner-board.de/74910-a...tion-tool.html Logs posten (Beide Logfiles bitte hier herein posten).
__________________

__________________

Alt 10.10.2009, 13:13   #3
hilfloseruse
 
Wie kann ich den Trojaner "Cyber Security" bei Windows Vista entfernen? - Standard

Wie kann ich den Trojaner "Cyber Security" bei Windows Vista entfernen?



Hi Angel,

vielen Dank für Deine super schnelle Antwort...

Das Problem ist im Moment leider, dass ich gar kein Programm ausführen kann, da absolut alles von "Cyber Security" geblockt wird...

Vielleicht kann ich ja Vista in einem besonderen Modus starten, dass es wieder stabil läuft. Wäre super, wenn Dir auch da was einfallen würde...

Vielen Dank !!
__________________

Alt 10.10.2009, 13:22   #4
Angel21
 
Wie kann ich den Trojaner "Cyber Security" bei Windows Vista entfernen? - Standard

Wie kann ich den Trojaner "Cyber Security" bei Windows Vista entfernen?



Versuche es nochmal so -> Malwarebytes runterladen -> bevor der Download beginnt: Rechtsklick -> Ziel speichern unter.... udn die setup.exe von Malwarebytes auf iexplore.exe umbenennen. Bevor die Datei auf deinem Desktop gelangt.
__________________
Avira Upgrade 10 ist auf dem Markt!
Agressive Einstellung von Avira

What goes around comes around!

Alt 30.11.2009, 16:17   #5
NinjaKing
 
Wie kann ich den Trojaner "Cyber Security" bei Windows Vista entfernen? - Standard

Wie kann ich den Trojaner "Cyber Security" bei Windows Vista entfernen?



Dies bekomme ich andauernd, wenn ich im Internet irgendeine Seite aufrufen will. Wenn ich mit "cleanmgr" versuche Cyber Security zu entfernen, wird dies gar nicht erst angezeigt. Über Systemsteuerung kann ich dies auch nicht entfernen, weil sich dann ein Fenster öffnet, wo die möchten, dass ich den Lizenz-Code eingeben soll. Aber das kostet ja... Und so wie es beschrieben worden ist, wie man es entfernt, verstehe ich nicht so richtig!

Diese Meldung kommt immer, wenn ich im Internet Surfen will. Und das auch noch sehr sehr oft. Ich kann kaum etwas machen, weil diese Meldung mich immer wieder rauswirft.


Bitte um Hilfe. DRINGENDST !!!!


Antwort

Themen zu Wie kann ich den Trojaner "Cyber Security" bei Windows Vista entfernen?
board, cyber, cyber security, dringend, einfach, eingefangen, entdeck, entdeckt, entfernen, gen, hunter, namens, nichts, problem, programm, rechner, riesen, schonmal, security, spy, spy hunter, suche, super, trojaner, vista, windows, windows vista



Ähnliche Themen: Wie kann ich den Trojaner "Cyber Security" bei Windows Vista entfernen?


  1. Windows 8: Ich kann die Suchmaschine "Pisearch" nicht entfernen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2015 (11)
  2. Cyber Security Challenge: Neue Runde des Wettbewerbs für "Nachwuchs-Hacker"
    Nachrichten - 29.04.2015 (0)
  3. Cyber Security Summit: "Der Krieg ist nach Europa zurückgekehrt"
    Nachrichten - 03.11.2014 (0)
  4. Vista: Trojaner "TR/injector.bsy.2", "TR/Trash.Gen" und weiteres unerwünschtes
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2014 (15)
  5. "search.ueep.com" und "Antivirus Security Pro" entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2013 (36)
  6. Infektion "Internet Security Pro"/ "wmdefender.exe" unter Vista; Keine Erkennung mit MBAM
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2013 (19)
  7. "BKA-Trojaner" auf Windows Vista - weißer Bildschirm nach dem Booten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2013 (12)
  8. 1) Polizei Cyber Crime... Department 2) "Windows-Kopie ist noch nicht bestätigt..."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2013 (5)
  9. "Diese Webseite kann nicht angezeigt werden" - Windows Vista 32 bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2012 (4)
  10. "Win 8 Security System" Trojaner (TR/Winwebsec.A.704) entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2012 (2)
  11. Windows Vista - "neuer" GVU Trojaner ähnlich Version 2.04
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2012 (5)
  12. Trojaner "System Repair" in Windows Vista wirklich entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2011 (82)
  13. "Malware Protection" entfernt und nun "Windows Vista Restore" und diverse Festplattenwarnungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2011 (28)
  14. Malware / Virus / Trojaner - "Windows Security Alert / Security Suite"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2010 (11)
  15. Brauche Hilfe! "cyber security" hat sich bei mir breit gemacht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2009 (5)
  16. Antivir-Fund in "C:\Windows\myproc.dll" und "C:\Windows\security\services.exe"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2009 (4)
  17. "Generic!atr" mit dem Element "autorun.inf"-Wie kann ich dieses entfernen???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2008 (43)

Zum Thema Wie kann ich den Trojaner "Cyber Security" bei Windows Vista entfernen? - Hallo, ich habe ein riesen Problem mit einem Trojaner... und zwar habe ich mir den Trojaner namens "Cyber Security" eingefangen und bekomme diesen einfach nicht gelöscht. Ich habe das Programm - Wie kann ich den Trojaner "Cyber Security" bei Windows Vista entfernen?...
Archiv
Du betrachtest: Wie kann ich den Trojaner "Cyber Security" bei Windows Vista entfernen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.