Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cyber

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Merkwürdige Meldungen2
Cyber - Hallo, habe pw vergessen https://ibb.co/2FW0B3B https://ibb.co/NVvysj4 https://ibb.co/ZfywhkJ https://ibb.co/yfvXYZk https://ibb.co/42Mhy2F https://ibb.co/rpWtWZt Das auch alles normal ?
Mülltonne
Und die nächsten zwei Antivirenhersteller versagen, diesmal AVG und AVAST...
Cyber - https://thehackernews.com/2019/12/avast-and-avg-browser-plugins.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+TheHackersNews+%28The+Hackers+News+-+Cyber+Security+Blog%29 :kloppen: Schon übel, was da alles an die entsprechenden Server gesendet wird...
Diskussionsforum
Computer- und Handy übernehmen
Cyber - Hallo, Ich möchte mich erst einmal entschuldigen, weil ich ein ungewöhnliches Anliegen habe. Seit ca. anderthalb Jahren bin ich u.a. das Opfer eines gezielten Cyber Mobbings. Nun hat es einen solchen Ausmaß angenommen, dass es eine Hilfe hier bei weitem sprengen würde. Wenn du also bereit...
Mülltonne
WanaCry Ransom Bildschirm mit Stimme
Cyber - Hallo Leute, irgendwie hat es mich wieder nach langer Zeit erwischt. Eine Stimme von "Microsoft" sagt mir dass blockiert bin und den WanaCry festgestellt wurde. Ich soll mich an eine Telefonnummer:+41(31)5 28 23 75 Microsoft Cyber Sicherheitsexperte wenden. Im Moment kann ich den EDGE Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Cyber Cracker"
Cyber - Vor Jahren, noch in Brasilien, hatte ich mit Trojaner Board Forum kontakt. Heute wieder in Deutschland - Berlin, will ich einen Hinweis geben. Es gibt eine Gruppe in Deutschland - hier in Berlin Weidmannslust. Diese sind Mitläufer einer Sekte namens Assambleia de Deus. Ich habe mit denen seit 2010...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Samsung Galaxi EK GC 100 Ein Trojaner oder Virus behindert alle Funktionen
Cyber - Hallo, ich habe eine Samsung Galaxi EK GC 100 Kamera. Beim einschalten des Gerätes wurde mir angezeigt das ich angeblich pornographisches Material runtergeladen hätte. Ich kann die Kamera ein und irgendwann wieder ausschalten ,aber sonst keinen zugriff. Im letzten Abschnitt der Nachricht steht ,das...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Anruf von Microsoft in London
Cyber - Hallo liebe Leute, ich mache gerade Urlaub in Spanien. Ich bin hier im WLAN des Hotels. Als ich mich da eingeloggt habe, sagte Windows bereits, dass das WLAN nicht sicher sei. Heute bekomme ich dann einen Anruf von Windows (!). In englischer Sprache mit einem mir nicht einzuordnenden Akzent...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win32/Trustezeb.C Trojaner auf MAC Book
Cyber - Hallo Zusammen, Mein MacBook und ich waren immer beste Freunde :knuddel: Aber jetzt versendet mein MailAcvkunt plötzlich Spam. Habe von einem Freund die Testversion von Cyber Security bekommen und da wird mir zum einen OSX/Adware.Genieo.A. Anwendung als Bedrohung angezeigt und...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Cyber Crime Investigation Department Cyber Crime Investigation Department
Cyber - Ich habe den Cyber Crime Investigation Department Trojaner auf meinem System und habe schon mit Kaspersky Rescue Disk versucht ihn zu eleminieren was nicht funktioniert hat. Mein betriebssystem ist Win7 ich komme auch nicht in den Abgesicherten Modus da er beim Ausführen immer wieder herunterfährt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cyber Crime - Blockierung im Internet, komme oft nicht ins Internet
Cyber - Guten Tag zusammen Ich bin seit März 2014 in Pernambuco Brasilien und werde städig durch Cyber Crime im Internet blockiert. Was heisst, Mache ich eine Seite auf bekomme ich die Meldung das diese Seite im Moment gesperrt ist. Also habe ich mir verschiedene Browser installiert und schaffe es...
Diskussionsforum
Cyber Crime Investigation Virus Schweiz - kann mir jemand helfen bitte?
Cyber - Hallo zusammen, bin über google auf euch gestossen und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Habe mir schon einige Threads zu diesem Virus angeschaut und wie es scheint, seid ihr sehr kompetent :) ein grosses Lob schon mal im Vorraus! Habe mir leider den oben genannten Virus eingefangen....
Log-Analyse und Auswertung
Polizei: Cyber Crime Investigation Department - voll blockiert
Cyber - Hallo zuerst kurz DANKE das es euch gibt... :abklatsch: leider habe ich mir diesen Trojaner eingefangen, der dazugehörende PC ist voll blockiert. Ein Freund, der das technische am PC macht, weiss nicht was zu tun ist. WIE macht man es überhaupt diese Blockade zu lösen? (falls mir die...
Log-Analyse und Auswertung
cyber polizei virus
Cyber - hallo leute.. ich habe ein "kleines" problem! habe seid heute einen virus (cyber polizei irgendwas) hab schon versucht in den abgesicherten modus zu kommen, hat aber nicht funktioniert bzw der virus hat dann einfach im normalen modus gestartet! danach habe ich es nachdem ich in diesem forum...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei: Cyber Crime Investigation Department
Cyber - :balla: Schönen Samstag! Ich habe am Notebook meiner Mutter (ernsthaft) heute diesen Trojaner gefunden und als erstes Spyware Terminator 2012 runtergeladen und laufen gelassen, ohne Erfolg. Als nächstes dann euren MalwareBytes Antimalware und Defogger und OTL nach Eurer Anleitung....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Schweiz Polizei Cyber Crime Investigation
Cyber - Hallo zusammen, Ich habe auf einem Konto auf diesem Laptop den Polizei-Trojaner. Anti Malewarebyte habe ich schon gemacht, bei Quick-scan wird nichts gefunden, bei vollständigem Scan wird nach ca 10 min. blockiert und es erscheint ein blauer Bildschirm mit error-Meldung. Ich kann via anderen Kontos...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei: Cyber Crime Investigation Department
Cyber - Hallo! Der Laptop meiner Mutter ist von einem dieser grassierenden Ransom-Viren befallen worden (Computer blockiert, 100 Euro, et al.). Ausgehend von folgendem Thread (http://www.trojaner-board.de/127147-polizei-cyber-crime-investigation-department.html) mit einer sehr ähnlichen Situation...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cyber crime investigation department - Trojaner
Cyber - Hi, Ich habe mir den "Cyber crime investigation department" Trojaner eingefangen. System: Win XP, SP2 Das System lässt sich auch ohne Internetverbindung nicht mehr starten, daher habe ich mir OTLPENet.exe runtergeladen, eine boot CD erstellt und den Rechner davon gestertet. Dann habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
polizei cyber crime investigation department trojaner
Cyber - Hallo Servus, hab mir da leider einen trojaner eingefangen der alles blockiert bzw. wenn ich ins Internet möchte, dann erscheint und dieses polizei cyber crime zeigt. Ich hab das System jetzt zurück gesetzt im abgesicherten Modus mit der Eingabe "rstrui.exe" , somit kann ich schonmal das...
Log-Analyse und Auswertung
Cyber Crime Investigation Department
Cyber - Cyber Crime Investigation Department
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
desktop reagiert nicht
Cyber - hallo! ich kann auf meinen desktop nicht mehr zu greifen! nach dem starten wird der desktop weiß und dann erscheint die meldung, ihr computer wurde polizeilich gesperrt(cyber crime österreich) bei entrichtung eines bußgeldes von 100€, wird von einer strafrechtlichen verfolgung abgesehen. ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "Polizei Cyber Crime Investignation Department" eingefangen
Cyber - Hallo zusammen wurde von einem Freund um Hilfe gebeten. Beim Starten seines Notebooks erscheint automatisch das Bild der "Polizei.." (Österreich-Version) Keine weiteren Eingaben (auch kein Taskmanager) sind möglich. Habe im "abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung" mit Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Cyber Crime Investigation Department auf Windows XP SP3 mit mehreren Usern
Cyber - Hallo! Nun habe auch ich diesen Virus auf meinem alten Desktop mit Windows XP SP3 eingefangen. Glücklicherweise habe ich mehrere User und bin normalerweise nicht als Administrator eingeloggt, trotzdem ist es mir gelungen alle User außer "Gast" zu infizieren. Den Administrator User konnte ich mit...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "cyber crime investigation department"
Cyber - Liebes Forum Hat mich leider auch erwischt mit der Trojaner " cyber crime investigation department" (Schweizer Version). Die Standard-Lösungsansätze mit dem abgesicherten Modus funktionieren leider nicht - ebensowenig die Rescue -CD von Kaspersky (rescue disk 10) - OS Microsoft Vista ...
Log-Analyse und Auswertung
Cyber Crime Investigation Department Schweiz
Cyber - Hallo Ja, auch ich habe diesen tollen Virus... Ich kann nicht mehr auf den Rechner zugreifen, sondern sehe nur den Bildschirm mit Aufforderung zur Zahlung, Strafe etc. pp. Ich habe OTL (Version 3.1.48.0) gebrannt und es auf dem infizierten Computer gestartet. Die Logs hänge ich an. Danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Polizei: Cyber Crime Investigation Department" Schadsoftware
Cyber - Liebes trojaner-board Team! Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Seit gestern geht gar nichts mehr. Während ich im Internet gesurft bin öffnete sich plötzlich ein Fenster mit: Cyber Crime Investigation Department (Austria), einigen Gesetzesauszügen, einer Aufforderung 100E zu bezahlen, etc....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.