Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Computer- und Handy übernehmen

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 12.02.2019, 20:12   #1
WhiteHat
 
Computer- und Handy übernehmen - Standard

Computer- und Handy übernehmen



Hallo,

Ich möchte mich erst einmal entschuldigen, weil ich ein ungewöhnliches Anliegen habe.

Seit ca. anderthalb Jahren bin ich u.a. das Opfer eines gezielten Cyber Mobbings.
Nun hat es einen solchen Ausmaß angenommen, dass es eine Hilfe hier bei weitem sprengen würde.
Wenn du also bereit wärst mir persönlich zu helfen, bekommst du neben

Geld,

eine interessante Möglichkeit. Ich habe seit einem halben Jahr daran gearbeitet etwas über die neueste Attacke heraus zu finden. Damit kann man auf Knopfdruck fast jedes Handy knacken und in viele Computer eindringen, ja und jetzt kommt es sogar in Netzwerke großer Firmen.

Leider hatte ich noch nie die Möglichkeit, dass alles durch zu spielen, sondern habe tatsächlich die ganze Zeit (!) damit verbracht theoretisch heraus zu finden, wie es geht. Ich weiß das klingt so alles etwas mysteriös, aber ich will hier auch nicht alles öffentlich machen. Die größte Schwierigkeit besteht allerdings darin, diese „Malware“ (Anführungszeichen) wieder los zu werden. Da wäre wirklich persönliche Hilfe vor Ort nötig. Wenn du Interesse hast, schreibe mir doch eine Nachricht, nur denke dabei bitte daran, dass ich wirklich Nägel mit Köpfen brauche und wirklich keine Zeit zum Chatten habe.

Liebe Grüße
Mona

Geändert von WhiteHat (12.02.2019 um 20:15 Uhr) Grund: Schreibfehler bei Funk

Alt 12.02.2019, 21:01   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Computer- und Handy übernehmen - Standard

Computer- und Handy übernehmen



Wir helfen nicht "vor Ort", sondern nur über das Forum beim Entfernen von Malware.
Alles andere gibt es hier nicht.
Du kannst auch jederzeit deine privaten Daten sichern und die Systeme neu aufsetzen.

Ich verschiebe dein Thema in ein passenderes Unterforum.
__________________


Alt 12.02.2019, 21:08   #3
felix1
/// Helfer-Team
 
Computer- und Handy übernehmen - Standard

Computer- und Handy übernehmen




Hier ist ein Forum. Hier wird Hilfestellung bei Problemen gegeben. Hausbesuche stehen hier nicht auf der Tagesordnung. Wenn Du Geld anbietest, wäre es zielführender, ein Softwarehaus zu kontaktieren. Dann hast Du auch Gewährleistung.

Zitat:
Zitat von M-K-D-B Beitrag anzeigen
Wir helfen nicht "vor Ort", sondern nur über das Forum beim Entfernen von Malware.
Alles andere gibt es hier nicht.
Du kannst auch jederzeit deine privaten Daten sichern und die Systeme neu aufsetzen.

Ich verschiebe dein Thema in ein passenderes Unterforum.
Warste schneller
__________________
__________________

Alt 12.02.2019, 21:10   #4
stefanbecker
 
Computer- und Handy übernehmen - Standard

Computer- und Handy übernehmen



Ist das nicht die erste Stellenanzeige für den neuen Voodoo Bereich?

 

Themen zu Computer- und Handy übernehmen
computer, cyber, eindringen, funkk, handy, knacken, linux, netzwerkangriff, netzwerke, windows, übernehmen




Ähnliche Themen: Computer- und Handy übernehmen


  1. Sicherheitsforscher hätte reihenweise Facebook-Seiten übernehmen können
    Nachrichten - 20.09.2016 (0)
  2. Smart Home: Hacker übernehmen Kontrolle über Thermostat
    Nachrichten - 09.08.2016 (0)
  3. Werbevirus auf Computer und Handy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2015 (5)
  4. Sicherheit: Hacker übernehmen smartes Scharfschützengewehr
    Nachrichten - 29.07.2015 (0)
  5. Botnetze Übernehmen um die Nutzer zu befreien? Ethisch Rechtliche Diskussion
    Diskussionsforum - 30.09.2014 (3)
  6. Höre Stimme aus dem Computer/Handy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2013 (1)
  7. Dell will SonicWall übernehmen
    Nachrichten - 14.03.2012 (0)
  8. Besitz an Datein übernehmen und Zugriffsrechte sich selbst geben: Wie?
    Alles rund um Windows - 19.03.2010 (2)
  9. Cisco will Scansafe übernehmen
    Nachrichten - 28.10.2009 (0)
  10. Windows XP Design will nicht übernehmen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2009 (2)
  11. Festplatten im Neuen System übernehmen
    Netzwerk und Hardware - 20.05.2007 (6)
  12. Viren Infektion vom Handy zum Computer?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2006 (3)
  13. Trojaner! Will Sys auf neue FP neu aufsetzen, aber z.T. Daten von alter FP übernehmen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2005 (1)
  14. Hilfe! Trojaner übernehmen meinen PC!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2004 (4)
  15. Mozilla - Favoriten übernehmen
    Alles rund um Windows - 12.02.2004 (1)

Zum Thema Computer- und Handy übernehmen - Hallo, Ich möchte mich erst einmal entschuldigen, weil ich ein ungewöhnliches Anliegen habe. Seit ca. anderthalb Jahren bin ich u.a. das Opfer eines gezielten Cyber Mobbings. Nun hat es einen - Computer- und Handy übernehmen...
Archiv
Du betrachtest: Computer- und Handy übernehmen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.