Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Besitz an Datein übernehmen und Zugriffsrechte sich selbst geben: Wie?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 12.07.2008, 21:57   #1
Ragehead91
 
Besitz an Datein übernehmen und Zugriffsrechte sich selbst geben: Wie? - Standard

Problem: Besitz an Datein übernehmen und Zugriffsrechte sich selbst geben: Wie?



Ich hab da mal ne Frage: Ich habe mir ne neue Festplatte besorgt und wollte mir Datein von der alten Festplatte auf die neue ziehen. Beim koopieren des Ordners "Eigene Dateien" bemerkte ich dann, das ich die Zugriffsrechte darauf nicht habe. Ich habe gelesen das man sich diese Rechte im abgesicherten Modus übertragen kann. Ich habe nur eine Frage: Wie geht das?

Danke für die Hilfe!
Mfg
Ragehead91

Alt 13.07.2008, 13:19   #2
MightyMarc
 
Besitz an Datein übernehmen und Zugriffsrechte sich selbst geben: Wie? - Standard

Besitz an Datein übernehmen und Zugriffsrechte sich selbst geben: Wie? Anleitung / Hilfe



Wie Sie den Besitz für eine Datei oder einen Ordner in Windows XP übernehmen

Wenn Du nicht weiterkommst, melde Dich nochmal.

%ComSpec%
__________________

__________________

Alt 19.03.2010, 20:20   #3
FormatC:
Gesperrt
 
Besitz an Datein übernehmen und Zugriffsrechte sich selbst geben: Wie? - Standard

Besitz an Datein übernehmen und Zugriffsrechte sich selbst geben: Wie? Details



Der Beitrag ist zwar schon von Juli 2008, aber vielleicht ließt es ja noch jemand.
Ich hab' 'ne kleine Linux-Distribution (Live CD), mit der ich den Rechner hochfahre. Ich! Einfach die ISO runterladen, auf CD brennen und Rechner mit CD booten . . . et voilà, schon hat man auf jede Platte Zugriff.
__________________

Antwort

Themen zu Besitz an Datein übernehmen und Zugriffsrechte sich selbst geben: Wie?
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, alten, besitz, datei, dateien, datein, eigene dateien, festplatte, frage, modus, neue, neue festplatte, ordners, platte, übernehmen, übertragen, zugriffsrechte



Ähnliche Themen: Besitz an Datein übernehmen und Zugriffsrechte sich selbst geben: Wie?


  1. Exe Datein lassen sich nicht ausführen Vista
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2015 (5)
  2. Windows 8 : Goodgame Empire hat sich selbst installiert, lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2015 (1)
  3. Win7/32bit - Laptop hängt sich andauernd auf, fremde Seiten öffnen sich von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2014 (7)
  4. Tastatur macht sich selbstständig und pc schaltet sich von selbst auf standby
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2014 (5)
  5. Firefox: Yahoo community smartbar hat sich selbst installiert und ließ sich schlecht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2014 (11)
  6. Ständig öffnen sich Internetfenster ohne das ich etwas anwähle und schließen sich von selbst wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2013 (36)
  7. BSI Trojaner februar 2013, datein verschlüsselt mögliche rettung der Datein
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2013 (9)
  8. Virus erneuert sich selbst und Firewall lässt sich nicht aktivieren. Rootkit?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2012 (11)
  9. DVD Laufwerk öffnet sich von selbst und lässt sich nicht mehr schließen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2012 (1)
  10. FBI dementiert Besitz der Liste von iOS-Gerätenummern
    Nachrichten - 05.09.2012 (0)
  11. Abzock-Anrufer geben sich als Microsoft-Techniker aus
    Nachrichten - 31.07.2012 (0)
  12. RAR Datein lassen sich nicht mehr entpacken
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2012 (1)
  13. FLV direct Player installiert sich von selbst, Maus lässt sich nicht steuern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2010 (5)
  14. Umfrage: Jugendliche geben leichtfertig Daten von sich preis
    Nachrichten - 24.06.2010 (0)
  15. Backdoor Virus öffnet selbst seiten im IE, und verschickt sich selbst über MSN
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2009 (1)
  16. versteckte datein lassen sich nicht mehr anzeigen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2008 (1)
  17. Datein löschen sich einfach!HELP plz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2005 (2)

Zum Thema Besitz an Datein übernehmen und Zugriffsrechte sich selbst geben: Wie? - Ich hab da mal ne Frage: Ich habe mir ne neue Festplatte besorgt und wollte mir Datein von der alten Festplatte auf die neue ziehen. Beim koopieren des Ordners "Eigene - Besitz an Datein übernehmen und Zugriffsrechte sich selbst geben: Wie?...
Archiv
Du betrachtest: Besitz an Datein übernehmen und Zugriffsrechte sich selbst geben: Wie? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.