Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: ordner lässt sich absolut nicht löschen (neue art des problems)

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 17.03.2010, 21:29   #1
Thuffii
 
ordner lässt sich absolut nicht löschen (neue art des problems) - Standard

Problem: ordner lässt sich absolut nicht löschen (neue art des problems)



Hallo liebes forum
Ich habe folgendes problem ..ich habe mir vor einer woche virtual pc 2007 (für windows7) installiert aber nachdem ich gemerkt habe das es doch nicht das richtige für mich ist hab ich es wieder deinstalliert ...nach der deinstallation ist noch ein restordner übrig gebliben ...diesen ordner kann ich nicht löschen .Wenn ich es löschen möchte kommt immer eine Nachricht das ich nciht die rechte dazu hätte...ich habe es mit lockhunter und anderen programmen probiert (außer unlocker weil ich eine 64 bit version habe) ich habe versucht über Eigenschaften->sicherhet die rechte zu ändern. Admin bin ich sowieso und im abgesicherten modus habe ich es auch probiert ..über cmd ging es auch nicht ..gegooglet hab ich selbstverständlcih auch....mein laptop ist neu und der ordner nervt und ich bin verzweifelt.

ich bedanke mich im vorraus auf alle hilfen von euch
mfg Ufuk

(PS) der ordner heisst Integration Components und hat 2 datein in sich für die da selbe gilt. Die datein heissen IntegrationComponents und precompact...es sind iso datein

Ich werde versuchen paar screenshots hochzuladen damit es euch leichter fällt mir zu helfen.

Alt 18.03.2010, 09:02   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
ordner lässt sich absolut nicht löschen (neue art des problems) - Standard

ordner lässt sich absolut nicht löschen (neue art des problems) Anleitung / Hilfe



Hallo,

Du kannst mit einer Live-CD wie Knoppix oder PartedMagic die Ordner löschen.
Oder eben von der Windows-DVD booten und in der Wiederherstellungskonsole die Dateien löschen.
__________________

__________________

Alt 18.03.2010, 17:09   #3
nightcoder
 
ordner lässt sich absolut nicht löschen (neue art des problems) - Standard

ordner lässt sich absolut nicht löschen (neue art des problems) Details



Zitat:
ich habe es mit lockhunter und anderen programmen probiert (außer unlocker weil ich eine 64 bit version habe)
Unlocker funktioniert auch mit 64 bit Systemen.
Ich verwende Windows7 Ultimate 64bit und nutze Unlocker für derartige Probleme.

Allerdings könnte es was dein Problem betrifft, auch anderweitige Probleme geben.
Hast du unter:
Systemsteuerung -> Programme und Funktionen -> Windows Funktionen
Virtual PC auch deaktiviert/deinstalliert?



Dort bei Virtual PC das Häckchen rausnehmen (falls noch vorhanden)
und anschließend auf OK klicken. Danach folgt ein Neustart, bei dem
alle Komponenten der Funktion/Software Virtual PC entfernt werden.
Dann sollte auch der Ordner weg sein.


Gruß NC

OffTopic:
Für alle die es gesehen haben "307 Programme installiert"
-> JA! Mein Baby schafft das ^^
__________________

Geändert von nightcoder (18.03.2010 um 17:16 Uhr) Grund: Screenshot hinzugefügt

Alt 18.03.2010, 18:27   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
ordner lässt sich absolut nicht löschen (neue art des problems) - Standard

Lösung: ordner lässt sich absolut nicht löschen (neue art des problems)



Zitat:
Für alle die es gesehen haben "307 Programme installiert"
Die Uninstall-Liste hätte ich gern mal gesehen
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 19.03.2010, 16:00   #5
Thuffii
 
ordner lässt sich absolut nicht löschen (neue art des problems) - Standard

Wie ordner lässt sich absolut nicht löschen (neue art des problems)



ja erstmal vielen dank an euch alle das ihr mir helfen möchtet das schätze ich sehr!!

ich habe das mit dem häckchen versuch tes ging leider nicht als nächstes probiere ich das mit der live cd .....mit der uninstalliste willst du die lisste meienr installierten programme sehen oda was meinst du denn mit uninstalliste


Alt 19.03.2010, 16:05   #6
nightcoder
 
ordner lässt sich absolut nicht löschen (neue art des problems) - Standard

Wo ordner lässt sich absolut nicht löschen (neue art des problems) Lösung!



Zitat:
Zitat von Thuffii Beitrag anzeigen
mit der uninstalliste willst du die lisste meienr installierten programme sehen oda was meinst du denn mit uninstalliste
Er meinte meinen Screenshot von der Programmverwaltung,
weil ich 307 Programme installiert habe...^^

Alt 19.03.2010, 16:50   #7
Thuffii
 
ordner lässt sich absolut nicht löschen (neue art des problems) - Standard

ordner lässt sich absolut nicht löschen (neue art des problems)



achsooo hehe das is mir jez aber peinlch......ja manchmal krige ich auch den drang alles freeware auf internetseiten oda auf computerbild cd zu installieren aber mache es dann irgendwie doch nciht ^^...naja wie gesagt ich probier mal das mit der live cd ob es dann geht...wenn jemandem noch was einfällt ..cih wäre höchst dankbar über jegliche hilfe

Alt 19.03.2010, 17:44   #8
nightcoder
 
ordner lässt sich absolut nicht löschen (neue art des problems) - Standard

ordner lässt sich absolut nicht löschen (neue art des problems)



Zitat:
Zitat von Thuffii Beitrag anzeigen
achsooo hehe das is mir jez aber peinlch......ja manchmal krige ich auch den drang alles freeware auf internetseiten oda auf computerbild cd zu installieren aber mache es dann irgendwie doch nciht ^^...naja wie gesagt ich probier mal das mit der live cd ob es dann geht...wenn jemandem noch was einfällt ..cih wäre höchst dankbar über jegliche hilfe
Ich glaube so um die 5 sind bei mir Freeware.
(Bin Coder und brauch das meiste beruflich - darum so überladen)

Alt 19.03.2010, 18:21   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
ordner lässt sich absolut nicht löschen (neue art des problems) - Standard

ordner lässt sich absolut nicht löschen (neue art des problems)



Zitat:
Zitat von Thuffii Beitrag anzeigen
...naja wie gesagt ich probier mal das mit der live cd ob es dann geht...wenn jemandem noch was einfällt ..cih wäre höchst dankbar über jegliche hilfe
Mit der Live-CD müsstest Du die besten Chancen haben, da Du ja ein System startest, dass auf die interne Platte ja garnicht angewiesen ist. Den Krams müsstest Du so löschen können.

Ich schreib gerad was von löschen, vllt wäre es besser es erstmal nur umzubenennen, falls Du doch an die Dateien noch ran musst!
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 20.03.2010, 11:10   #10
Thuffii
 
ordner lässt sich absolut nicht löschen (neue art des problems) - Standard

ordner lässt sich absolut nicht löschen (neue art des problems) [gelöst]



ersteinam möchte ich mich an euch allen bedanken das ihr so hilfsbereit wart.
Ich möchte das mit der livecd für den fall der fälle machen...aber zum glück musste ich das hier nicht machen ...ich konnte den ordner löschen..musste mir die rechte nur anders beschaffen als ich es sonst getan hätte ..hier der link wie ich es gemacht habe http://www.wintotal.de/tipparchiv/index.php?id=1325

vielen dank für eure hilfen ihr könnt den fall als gelöst kennzeichnen.

PS: coder is ja cool hört sich interessant an muss auf jedanfall mal drüber googlen

Antwort

Themen zu ordner lässt sich absolut nicht löschen (neue art des problems)
abgesicherten, anderen, cmd, components, datei, deinstallation, folge, folgendes, installiert, laptop, locker, löschen, modus, nachricht, neu, neue, nicht löschen, ordner, problem, programme, rechte, unlocker, version, virtual pc 2007, windows, woche, übrig



Ähnliche Themen: ordner lässt sich absolut nicht löschen (neue art des problems)


  1. TR/Crypt.EPACK.20167 -- lässt sich nicht löschen -- Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2015 (29)
  2. Komischer Ordner, der heute nach dem Download eines Key-Generators erstellt wurde und sich nicht löschen lässt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2014 (3)
  3. Windows 7: Ordner DVD Maker lässt sich nicht Löschen
    Alles rund um Windows - 11.09.2014 (3)
  4. Laptop ruckelt nur noch, Iminent lässt sich nicht löschen und Radio schaltet sich alleine an und aus und lässt sich ebenfalls nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2014 (3)
  5. Windows7: Datei "dwm.exe" im Ordner "iswizard05" lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2014 (19)
  6. Ordner Webcake lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2013 (40)
  7. .Exe-Datei in TEMP Ordner lässt sich nicht löschen :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2011 (1)
  8. Ordner mit japanischen schriftzeichen lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2010 (3)
  9. Datei/virus lässt sich nicht löschen und lässt Explorer crashen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2010 (2)
  10. Leerer Ordner lässt sich nicht löschen oder ändern
    Alles rund um Windows - 22.03.2009 (6)
  11. Ordner lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2009 (1)
  12. MessengerSkinner.rtk Trojaner lässt sich absolut nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2008 (5)
  13. in temporary internet files" ordner lässt sich eine datei nicht löschen.trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2008 (4)
  14. Ordner 315987473e3ef7b53daa lässt sich nicht löschen, unbenennen, öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2007 (4)
  15. Virusbefallener Ordner lässt sich nicht löschen -.-"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2007 (6)
  16. Problem bei der Instalation von Antivir, Ordner lässt sich nicht löschen, Hilfe!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.01.2006 (1)
  17. cmnl.exe Ordner lässt sich nicht löschen !
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2005 (1)

Zum Thema ordner lässt sich absolut nicht löschen (neue art des problems) - Hallo liebes forum Ich habe folgendes problem ..ich habe mir vor einer woche virtual pc 2007 (für windows7) installiert aber nachdem ich gemerkt habe das es doch nicht das richtige - ordner lässt sich absolut nicht löschen (neue art des problems)...
Archiv
Du betrachtest: ordner lässt sich absolut nicht löschen (neue art des problems) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.