Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 7: Ordner DVD Maker lässt sich nicht Löschen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.09.2014, 12:34   #1
Ladekabel612
 
Windows 7: Ordner DVD Maker lässt sich nicht Löschen - Standard

Problem: Windows 7: Ordner DVD Maker lässt sich nicht Löschen



Hallo,

Ich habe das Problem das ich den Ordner ,,DVD Maker" nicht Löschen kann. Er zeigt mir konstant an, das mir die Berechtigung zum Löschen fehlen, obwohl ich als Administrator Angemeldet bin. Ich habe schon versucht, mir die Rechte von dem Ordner zugeben, allerdings ging dies auch nicht.

Weiß jemand von euch wie ich den Lästigen Ordner löschen kann?

Schonmal danke im vorraus.

Liebe Grüße,

Ladekabel612

Geändert von Ladekabel612 (11.09.2014 um 13:12 Uhr)

Alt 11.09.2014, 12:56   #2
tocksick
 
Windows 7: Ordner DVD Maker lässt sich nicht Löschen - Standard

Windows 7: Ordner DVD Maker lässt sich nicht Löschen Anleitung / Hilfe



Hallo,

du kannst es mit dem Unlocker oder File-Govenor versuchen. Diese beiden Programme ermöglichen es dir solche Ordner zu löschen. Aber vorsicht! Das Tool macht das, was du ihm sagst! Es sichert auch nichts, was weg ist, ist weg. Darum sei vorsichtig!

NoVirusThanks File Governor: Unlock locked files and folders

Unlocker - Download - COMPUTER BILD

EDIT:
Beid Programme kannst du auch auf deutsch umstellen
__________________

__________________

Alt 11.09.2014, 13:12   #3
Ladekabel612
 
Windows 7: Ordner DVD Maker lässt sich nicht Löschen - Standard

Windows 7: Ordner DVD Maker lässt sich nicht Löschen Details



Danke!

Das Tool Unlocker hat geholfen.
__________________

Alt 11.09.2014, 14:23   #4
tocksick
 
Windows 7: Ordner DVD Maker lässt sich nicht Löschen - Standard

Lösung: Windows 7: Ordner DVD Maker lässt sich nicht Löschen



Gerne
__________________
Gruß
Dominic

Keine Hilfe per PM!
Bitte nutze das Forum!

Mit unserer Arbeit zufrieden? Dann lass es uns wissen!

Auch du kannst helfen! Unterstütze das Board mit einer Spende

Antwort

Themen zu Windows 7: Ordner DVD Maker lässt sich nicht Löschen
administrator, angemeldet, berechtigung, dvd, fehlen, gemeldet, konstant, lästige, löschen, maker, nicht löschen, ordner, problem, rechte, versuch, versucht, windows, windows 7



Ähnliche Themen: Windows 7: Ordner DVD Maker lässt sich nicht Löschen


  1. Windows 7 SpyHunter lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2015 (3)
  2. Windows 8 : Goodgame Empire hat sich selbst installiert, lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2015 (1)
  3. TR/Crypt.EPACK.20167 -- lässt sich nicht löschen -- Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2015 (29)
  4. Komischer Ordner, der heute nach dem Download eines Key-Generators erstellt wurde und sich nicht löschen lässt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2014 (3)
  5. Laptop ruckelt nur noch, Iminent lässt sich nicht löschen und Radio schaltet sich alleine an und aus und lässt sich ebenfalls nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2014 (3)
  6. Windows 7: Iminent lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2013 (9)
  7. Ordner Webcake lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2013 (40)
  8. .Exe-Datei in TEMP Ordner lässt sich nicht löschen :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2011 (1)
  9. Ordner mit japanischen schriftzeichen lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2010 (3)
  10. ordner lässt sich absolut nicht löschen (neue art des problems)
    Alles rund um Windows - 20.03.2010 (9)
  11. Leerer Ordner lässt sich nicht löschen oder ändern
    Alles rund um Windows - 22.03.2009 (6)
  12. Ordner lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2009 (1)
  13. in temporary internet files" ordner lässt sich eine datei nicht löschen.trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2008 (4)
  14. Ordner 315987473e3ef7b53daa lässt sich nicht löschen, unbenennen, öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2007 (4)
  15. Virusbefallener Ordner lässt sich nicht löschen -.-"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2007 (6)
  16. Problem bei der Instalation von Antivir, Ordner lässt sich nicht löschen, Hilfe!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.01.2006 (1)
  17. cmnl.exe Ordner lässt sich nicht löschen !
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2005 (1)

Zum Thema Windows 7: Ordner DVD Maker lässt sich nicht Löschen - Hallo, Ich habe das Problem das ich den Ordner ,,DVD Maker" nicht Löschen kann. Er zeigt mir konstant an, das mir die Berechtigung zum Löschen fehlen, obwohl ich als Administrator - Windows 7: Ordner DVD Maker lässt sich nicht Löschen...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7: Ordner DVD Maker lässt sich nicht Löschen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.