Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dvd

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
EEMV Virus eingefangen alle Dateien verschlüsselt
Dvd - Guten Tag, Ich habe mir einen Virus eingefangen, meine ganzen Programme & Dateien wurden unbrauchbar gemacht und verschlüsselt mit der Endung EEMV. Mein Rechner ist komplett langsam kann nichts mehr vernünftig starten. Habe ADW Cleaner durchlaufen lassen mit LOG Eset ebenfalls mit LOG
Mülltonne
Update von 8.1 auf 10 bricht ab...
Dvd - Hallo! Ich versuche seit Tagen von meinem Windows 8.1 auf 10 upzudaten... Ich bekomme lapidar immer nur die Fehlermeldung "Fehler bei Installation" - ohne Fehlercode etc.! Ausprobiert habe ich "eigentlich" schon alles - verschiedenste Versionen von Windows 10 (1511, 22H2), als ISO und auch über...
Alles rund um Windows
USB Stick Wird als DVD laufwerk angezeigt
Dvd - Liebes Trojaner-Board Ich habe ein Problem mit meinem Intenso USB-Stick.Er Wird als DVD-Laufwerk angezeigt und ich kann ihn dadurch nicht Formatieren er hatte 64 GB und hatte zum Transportieren von Daten gedient Ich würde mich freuen wenn es Keine Zeitund Geldverschwendung war diesen USB...
Netzwerk und Hardware
wie kompromittierten USB Stick vollständig löschen ohne erneuten Befall
Dvd - Hi, Ich möchte wissen wie ich am sichersten vorgehen kann, wenn ich einen potentiell infizierten USB Stick vorliegen habe, auf dem alles gelöscht werden kann. Zuvor muss lediglich kurz eine Textdatei auf dem Stick gelesen werden, aber da ich sowieso ein System neu aufsetzen muss, kann ich dies...
Diskussionsforum
DVD Laufwerk wird nicht mehr angezeigt
Dvd - Erst einmal allen hier ein frohes restliches Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr. Vielleicht hat ja einer noch eine Idee, wobei ich befürchte, das es ein Hardwaredeffekt ist. Mein DVD Laufwerk wird nicht mehr angezeigt. Im Geräte Manager ist es vorhanden, aber mit dem gelben Warndreieck....
Alles rund um Windows
Gefahren bei Windows 10 Neuinstallation nach Befall mit Schadhaftem
Dvd - Hi, ich habe einen Windows 10 PC, der so neu aufgesetzt werden soll, dass eventuell vorhandene schadhafte Software (Viren, Trojaner, Schadcodes und was es da noch so gibt) sicher keine Auswirkungen mehr haben kann. Angenommen: - SSD mit System Partition bitlocker verschlüsselt -...
Diskussionsforum
Fritzbox und PC kompromittiert? Mailprogramm sendet spam
Dvd - Hallo und guten Tag zusammen, ich hoffe. wie wahrscheinlich alle Hilfesuchenden hier, dass Ihr mir bei der Behebung meines Problems behilflich sein könnt... Was Bisher geschah: -seit ein paar Tagen hat Outlook (2019) die Grundeinstellungen nicht mehr dauerhaft gespeichert. 1. Outlook...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Upgrade Windows 7 auf 10, Sicherung schlägt fehl
Dvd - Betriebssystem ist Win 7 Pro 64-bit Vor dem Upgrade, wollte ich eine Systemsicherung machen. Ich habe 2 externe Festplatten, eine 1TB im exFAT format und eine 500GB im NTFS. Ich wollte die Sicherung erst auf der 1TB machen, allerdings brach der Vorgang ab, anhand des Fehlercodes war wohl das...
Alles rund um Windows
Anschluß 2te HD an Bus 0
Dvd - Hallo, folgendes Problem: Ich habe mir voriges Jahr einen Rechner gekauft mit einer 500 GB HD(Nr 1) die an Bus 1 angeschlossen ist. Nach einer Neuinstallation mit Win 10 Pro habe ich die HD(Nr 2), ebenfalls 500 GB, aus dem alten Rechner angeschlossen, dies war Bus 0. Beim Neustart lud das System...
Alles rund um Windows
Windows 10: Diskpart zeigt 4 Partionen, Systeminfo und Geräteverwaltung zeigen nur 3 - Wer kennt den Grund?
Dvd - Hallo und Moin, liebe IT-Gurus .und hilfsbereite Geister! Wie aus meinem Nick hervorgeht, bin ich selber nicht ganz blöd, was das Thema angeht, aber alleine komme ich mit diesem Rechner nicht mehr weiter. Denn normalerweise sollten die Informationen von DISKPART und Systeminfo und...
Alles rund um Windows
Merkwürdige Meldungen2
Dvd - Hallo, habe pw vergessen https://ibb.co/2FW0B3B https://ibb.co/NVvysj4 https://ibb.co/ZfywhkJ https://ibb.co/yfvXYZk https://ibb.co/42Mhy2F https://ibb.co/rpWtWZt Das auch alles normal ?
Mülltonne
Merkwürdige Meldungen
Dvd - Hallo, Gerade frisch Win 10 Installiert (per gekaufter DVD 120€) und folgende Meldung gefunden https://ibb.co/7z4w71r PC war vorher Infiziert, kann es sein das sich da was vorbeigeschlichen hat ? --Win10User (Diskussion) 12:18, 20. Jun. 2020 (CEST) https://ibb.co/zfdW918 Hier noch ein...
Mülltonne
Windows 10 Installation mit alter DVD
Dvd - Hallo zusammen, nach einem Festplattendefekt muss ich in meinen Laptop eine neue Festplatte einbauen. Zur Installation von Windows 10 habe ich noch die entsprechende DVD, allerdings stammt diese aus dem Jahr 2015. Kann ich diese DVD für die Erstinstallation gemäß der Anleitung hier im Forum noch...
Alles rund um Windows
win10pro Installation nicht ausführbar
Dvd - Hallo! Vorab: Da der Win7-Support im Januar endete wollte ich zeitnah auf Win10 umsteigen. Dafür habe ich mir meine erste SSD zugelegt und soweit alles vorbereitet/gesichert um den PC neu aufzusetzen. Ich bin versiert, aber kein Profi. Neue Teile einbauen, das OS neu aufsetzen - alles kein...
Alles rund um Windows
Partition verloren, Verdacht auf Auswirkung durch Ransomware, was machen?
Dvd - In seltenen Fällen, werde ich von Bekannten, um Unterstützung bei der Behebung von Systemfehlern auf ihren Windows-Systemen gebeten... Ich selber benutze ja privat grundsätzlich Linux und auf Arbeit kümmert sich die Computer-Abteilung darum. Im vorliegenden Fall gibt die Bekannte an, keine...
Alles rund um Windows
Schlechter Festplattenzustand lt. CrystalDiskInfo
Dvd - Hallo zusammen, folgende Meldung hab ich von CrystalDiskInfo bekommen: ---------------------------------------------------------------------------- CrystalDiskInfo 8.3.2 (C) 2008-2019 hiyohiyo Crystal Dew World: https://crystalmark.info/...
Alles rund um Windows
Fragen zum Asus Mainboard H81T und Fragen zur Anleitung Windows 10 Neuinstallation UEFI Modus
Dvd - Guten Abend. Hier erstmal meine Daten: Ich habe das Mainboard Asus H81T. All in One PC von Deltatronic (lüfterlos lautlos) 1x interne Samsung SSD (Hauptfestplatte mit Windows 10 von der gebootet wird) 1x internes Toshiba DVD Laufwerk 1x externe Seagate HDD (für Daten) 1x externer Philips...
Netzwerk und Hardware
Alter Schrott auf neuem System
Dvd - Guten Tag, mein älterer PC WIN 10 Pro, Core i7 Ivy Bridge 3770K@3,5GHz, 16 GB DDR3, Radeon R9 200/HD 7900, 2 SSD 1HDD kränkelt: Schwarzes Feld beim Start, DVD Laufwerk wird nicht erkannt, eine grosse wichtige Datei konnte ich nicht drucken: JavaScript Fehler 800A 1391! Soll ein Registry-Fehler...
Alles rund um Windows
Windows 8.1 BSOD mit Reboot Loop
Dvd - Hallo! Mein Problem sieht wie folgt aus: Nachdem ich meinen Laptop ohne Probleme hochgefahren habe, hat er sich sofort wieder neugestartet, um Updates zu installieren. Anschließend erhielt ich beim hochfahren den BSOD wo drauf steht, dass es einen Fehler gab und dass das System gleich...
Alles rund um Windows
Letztes Backup vor Infektion unvollständig;Dateien jetzt noch kopieren o.brennen:pro/contra/howto
Dvd - Ich habe meine erste bewusste Malwareinfektion seit 20 Jahren und habe bisher nur gelesen, außer Neuformatieren gebe es keine wirkliche Abhilfe. Ob das stimmt oder nicht, ist im Moment nur meine zweite Sorge, die dringendere Frage ist: kann ich vor welcher Abhilfemaßnahme auch immer noch einzelne...
Diskussionsforum
Chipsatz-Treiber Installation gehörig schief gegangen
Dvd - Musste eben, weil es Probleme mit dem Rechner gab (BlueScreens), den Chipsatz-Treiber neu installiern. Erst lief alles problemlos bis plötzlich der Bildschirm schwarz blieb und nur noch den Mauszeiger zeigte, der sich auch bewegen liess. Habe dann, nach ca. 10 Min., den Rechner über den...
Alles rund um Windows
Desinfec`t logs - Auswertung und Viren eliminieren! Windows 10.
Dvd - Hallo Community, Helfer und Moderatoren! Habe einen Viren-Scan mit Desinfec't 12/2016 DVD durchgeführt. Brauche Hilfe mit der Eleminierung der Viren! (falls es überhaupt Viren sind und nicht irgendwelche Fehlalarme. Habe versucht die Logs auf Virustotal hochzuladen allerdings hängt sich das...
Log-Analyse und Auswertung
Problem nach Neuinstallation (Win10 evtl. von einem infizierten 2. Rechner?): Dvd Laufwerk öffnet/schließt, Avast .dll nicht mehr gefunden,s
Dvd - Hallo trojanerboard.de, ich weiß noch nicht ob ich die Logs heute Abend/Nacht einreichen kann. Sonst folgen diese morgen Mittag. ich habe einen gebrauchten Rechner (=Rechner unten) von ebay gekauft (Fx 6100, 2x4 Gb Ram, Dvd Laufwerk, 1TB HDD) für eine Verwandte von mir. Ich habe die HDD...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 64bit Soundprobleme behandeln zeigt Fehler an-Standardaudiotreiber ermittelt
Dvd - Hey, ich hoffe das mir jemand ein Rat geben kann warum Windows diese Fehlermeldung ausgibt. Bei meinen alten Rechner mit Windows 7 64bit kommt mir der Sound lauter vor , als wie beim meinen neuen Rechner mit Windows 10 64bit. Ich habe ein Headset wo ich aber nur die Kopfhörer nutze,also nur...
Alles rund um Windows
0x00007b Bluescreen - Windows 7 startet nicht mehr nach Avira Installation und Quarantäne von TR/BProtector.gen (Vielleicht auch anderer T.)
Dvd - Hallo Ihr Lieben, leider hat sich der Rechner meiner Herzallerliebsten nach meiner vermeintlich heldenhaften Installation von Avira Antivir und der daraus ergebenden Antivirensuche bei der Quarantäne von diversen Dateien aufgrund eines Trojaners (hab irgendwas von TR/Bprotector.gen gelesen,...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.