Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dvd

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sperrbildschirm/PCsperrung vermieden durch Blitzabschaltung ? (XP)
Dvd - Moin Team, vor 2 Tagen klickte ich in einem Suchergebnis von Firefox auf eine URL und ich bekam eine Bedrohung zu sehen, sinngemäß, "Gleich wird Ihr PC gesperrt. Hier klicken, wenn Sie das verhindern möchten" Dazu eine Zeitzählung rückwärts, etwa bei 1 Min 12 sek beginnend. Links oben war ein...
Alles rund um Windows
Ein Hartnaeckiger Virus
Dvd - hi, entschuldigung wenn ich hier einen thread auf mache in diesen berreich, aber ich finde meinen alten thread nicht mehr den ich vor 1 bis 2 wochen in einen anderen berreich gemacht habe und ich denke hier passt es besser den ich habe viele neue erkentnisse... also... ich hab meinen pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte gesterrt,Wie entsperre ich meine Festplatte?
Dvd - hi. ich hatte an vorgestrigen tag mein pc normal heruntergefahren und am nächsten tag wieder hoch aber dann kamm der shock...der pc erkennt meine festplatte nicht mehr. als ich die windows boot dvd einlegte von mein windows 10 home edition 64 bit,und zu der systemwiederherstellungsoption ging...
Alles rund um Windows
Inaccessible boot device
Dvd - Hi, nach langer Zeit benötige ich wieder mal eure Hilfe: Der PC meines Sohnes ließ sich plötzlich nicht mehr starten, es kam immer der Fehler "Inaccessible boot device" mit Bluescreen. Die gängigen Tipps dazu, die Google ausspuckt, brachten nix. Eingabeaufforderung mit diskpart usw brachten zum...
Alles rund um Windows
Hardware RAID 0, UEFI BIOS, Windows Installieren nicht möglich
Dvd - Liebes Trojaner-Board Team, nach langer Zeit bin ich mal wieder auf eure Hilfe angewiesen. Ich habe lange Zeit Windows im Dual-Boot genutzt. Das heißt zwei mal Windows, jedoch einmal auf einer HDD und das zweite Windows auf einer SSD. Jedoch ist mir das Windows auf der HDD zu langsam geworden...
Alles rund um Windows
Windows 10 installiert ohne UEFI Aktivierung im BIOS....?
Dvd - Hallo an die Community, ich habe auf meinem 5 Jahre alten Laptop Windows 10 education installiert und alles konfiguiert wie ich es haben will. Jetzt habe ich auf der Suche nach einigen Treibern, auf der Seite des MainboardHers. CLEVO gelesen, dass man vor der Installation von Win 8-10 im...
Alles rund um Windows
Was brauch ich alles für Windows 10?
Dvd - Hallo, ich möchte mir morgen Windows 10 kaufen im Internet. Zurzeit habe ich Windows 7. Brauch ich noch die alte Installations DVD von Win 7? Wie krieg ich die ganzen Updates auf die Hardware wieder drauf?( Grafikkarte, Prozzezor,Soundkarte und das alles) Wie groß ist die Download Datei?...
Alles rund um Windows
Schwarzer Bildschirm nach "Startmenü wurde aktualisiert"
Dvd - Hallo zusammen, ich habe meinen 3 Jahre alten Laptop "aufgefrischt"... Vorgeschichte: DVD Laufwerk wurde nicht mehr erkannt, also bin ich über regedit auf HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} und habe die upper und lower filters...
Alles rund um Windows
Avira Antivirus Pro findet einen versteckten Treiber
Dvd - Ich habe folgendes Problem: Avira Antivirus Pro findet ein verstecktes Objekt. Beim Blick in den Bericht findet sich folgendes: Versteckter Treiber Eine Speicherveränderung wurde entdeckt, die möglicherweise zur versteckten Dateizugriffen missbraucht werden könnte. Ich habe den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backup mit Drivesnapshot
Dvd - http://cosinus.trojaner-board.de/images/snapshot/snapshot002.png Übersicht/Gliederung 1. Download und Start 2. Erstellung eines Images der Systempartition 3. Mounten eines Images in ein virtuelles Laufwerk
Anleitungen, FAQs & Links
Plotzliches schließEn aller Anwendungen wenn Chrome Browser geöffnet! PANIK
Dvd - Nichtsahnend beim surfen begannen sich auf einmal alle Anwendungen die unten rechts in der Taskleiste zu sehen sind zu schließen. Ob insgesamt ALLE anwendungen sich so stück für stück geschlossen hätten, kann ich nicht sagen. Als ich den Browser in Panik schloss mit der absicht den computer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Laptop mit Anzeichen von Virenbefall. Kein DVD Laufwerk zum neu aufsetzen vorhanden. Bitte um Hilfe.
Dvd - Hallo, liebe Community. Mein Laptop ist schon lange nicht mehr formatiert worden und zeigt Anzeichen von Virenbefall. Es steht mir kein DVD Laufwerk zur Verfügung, deshalb wäre es super, wenn sich jemand die Logs des Rechners mal anschauen könnte. LG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schlanke Internet Sicherheit: Tipps, Tutorials, Alternativen , Browsererweiterungen, Sandbox
Dvd - Hallo, Ich hatte aus einem Zwiespalt heraus in letzter Zeit etwas die Systempflege verschleppt (und auch prompt meine Rechnung erhalten...) Ich hoffe ihr könnt mir ein paar aktuelle Tipps geben. Ich hatte schon was im Logbereich geschrieben, aber der ist ja nur an den persönlichen Helfer...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 8 Bootet Falsch - Laptop Kaputt?
Dvd - hi, ich habe einen laptop mit windows 8 von einen freund bekommen, den ich für ihm reparieren soll.er kennt sich überhaupt nicht mit pcs aus. und ich bin auch an mein limit gelangt. es geht darum das er sein benutzerkennwort vergessen hat und windows neu installieren wollte,weil er falsche...
Alles rund um Windows
Windows 10: VLC Updater und Suchfenster und ? über vlc.de geladen
Dvd - Hallo TB-Team, in einem Anfall geistiger Umnachtung hatte ich am 05.05. ohne Nachzudenken - über vlc.de - den Player geladen, da ich kurzfristig eine DVD anschauen wollte. Um dem die Krone aufzusetzen habe ich auch noch die empfohlene Installation gewählt und bin erst stutzig geworden als die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online Trojaner Spyware Keylogger Datei hochladen Scanner Analyzer?
Dvd - Hallo Members, kennt vielleicht jemand eine Webseite, wo man wie bei www.virustotal.com, Dateien hochladen kann und Online prüfen kann. Speziell für Trojaner Spyware Keylogger. Habe eine gefakte PayPal E-Mail mit Zip Anhang erhalten. Natürlich vom Rechtsanwalt ;) www.virustotal.com findet...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 wieder "sauber" bekommen und alte Daten retten
Dvd - Hallo! Ich glaube, dass ein Bekannter (Physiker) meinen PC gehackt hat. Er hat mir damals im Abstand von zwei Monaten jeweils eine Mail mit einem (so vermute ich) Schadlink geschickt, auf den ich dummer Weise bei der 2. Mail geklickt habe. Seitdem kriege ich zufällig keine Mails mehr von ihm. ...
Diskussionsforum
operating system not found nach Stromausfall
Dvd - Hallo zusammen,ich benötige mal eure Hilfe.An meinem PC ist mir heute ein Missgeschick passiert. Der Akku ist schon länger schwach,da der PC aber nur auf dem Tisch steht und am strom ist habe ich mich nir drum gekümmert. Und so bin ich heute im laufenden Betrieb am Kabel hängen geblieben,simit...
Alles rund um Windows
Windows 7, DVD wird bei Neuinstallation nicht erkannt
Dvd - Hallo zusammen, sitze seit einigen Tagen an einem Problem mit meinem PC, bin aber ehrlich gesagt nicht ganz so Sattelfest im tiefgründigen Umgang damit. ich weiß nur: Viren und seeehr langsam. Mir wurde empfohlen, Windows komplett neu drauf zu machen. Leider hab ich die Windows CD nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP install Bluescreen
Dvd - Hallo, bevor alle sagen Windows XP nutzt man nicht mehr richtig nicht mehr Online. Der PC soll für eine Autowerkstatt sein für Diagnose Programme zum auslesen von Fehlern. Ich bekomme bei der Installation nach dem die Hardware und die Konfiguration durchgelaufen ist folgende Fehlermeldung: ...
Alles rund um Windows
Bildschirm wird nach dem Starten des Computers schwarz
Dvd - Hallo liebe Community, ich habe da ein Problem mit meinem Asus Computer. Ich habe ihn vorhin angemacht und nach dem Asus Startbildschirm wurde der Desktop immer schwarz und nichts weiteres passierte. Darauf hin habe ich meinen Pc über den Windows boot manager zurück gesetzt mit der Hoffnun dies...
Alles rund um Windows
Dual Boot unter Win 8.1 möglich ?
Dvd - Hallo zusammen, ich hab mich entschlossen, jetzt doch mal endlich auf Linux umzusteigen. Für meine grundlegenden Bedürfnisse reicht es wohl auf jeden Fall aus. (das ist nur surfen, libre-office benutz ich eh schon unter windows, streaming bei Netflix und Amazon, online Banking) Allerdings...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Ungültige MS Dos Funktion
Dvd - Hallo Kopiervogang von einer externen Festpaltte einer Video Datei (Video _TS.VOB) auf eine DVD wird entweder mit der Meldung: ungültige MS DOS Funktion gestoppt oder Fehlermeldung: 0x800701E2 hardwarefehler gestoppt udnfunktioniert nicht mehr. Habe Windows 10 auf neuestem Stand im 64 Bit...
Alles rund um Windows
Neuer PC startet nicht
Dvd - Ich weiß nicht mehr weiter, hoffe aber dass es kein Hardwaredeffekt ist, alles neu. Habe den PC zusammengebaut, beim Versuch zu starten, nur ein leises Klick im Netzteil. Kabelverbindungen überprüft, alles gut. Probehalber mal einen Start versucht ohne Grafikkarte. Da versucht er zu starten,...
Netzwerk und Hardware
Malwarebelastete Programme bei Filepony?
Dvd - Ich möchte gerne mp4-Dateien so konvertieren, dass sie von einer DVD auf einem (älteren) handelsüblichen DVD-Player abgespielt werden können. Die mp4-Dateien sind Kopien von privaten, alten analogen Schmalfilmen aus unserer Familie. Bei Filepony habe ich den "Free FLV Converter 7.6.2" und den ...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.