Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dvd

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Administrator Passwort vergessen
Dvd - Guten Tag, ich habe meinen Passwörter für die Benutzerkonten geändert. Admin-Passwort habe ich anscheinend vergessen. Alles was ich ausprobiere geht nicht mehr. Gross- und Kleinschreibung habe ich auch versucht. Passwort für das andere Konto habe ich. Kann mir jemand bitte helfen? Win...
Überwachung, Datenschutz und Spam
USB Virus
Dvd - Hallo Leute, Bei mir ist, wie man so schön sagt so richtig die kacke am dampfen :( Ich muss mir aus dem Copyshop einen Virus über einen USB Stick eingefangen haben. Das weiß ich daher, weil ich mir hier im Forum erstmal die Threads durchgelesen habe, die zu meinem Problem passen. Und zwar wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8 extrem langsam auch nach Zurücksetzen auf Werkseinstellung
Dvd - Hallo! Ich habe einen Asus Laptop mit vorinstalliertem Windows 8. Im Lauf der Zeit ist er immer langsamer geworden, so dass ich mich entschloss zu formattieren und Windows neu zu installieren. Leider hat der Laptop kein DVD Laufwerk, daher habe ich die Windows Option System auf Werkseinstellung...
Alles rund um Windows
Windows 8 - Bluraydisc
Dvd - Hallo zusammen ich wusste nicht, wohin mit dem Thema, bei Bedarf also bitte verschieben. Vor ein paar Tagen habe ich mir BlurayDiscs gekauft (Original) und wollte sie mit meinem Notebook von Acer, mit dem man ausser DVD's auch Bluray abspielen kann, starten. Dies war nicht möglich, da die...
Alles rund um Windows
Windows neu aufsetzten Vorgehensweise
Dvd - Hallo, ich habe ein kleines Problem. Auf meinem Asus Notebook ist der Key von Windows 8.1 im Bios gespeichert. Ich hatte mir zu der Zeit eine Original OEM Windows 8.1 Pro DVD Vollversion gekauft. Sobald ich Windows 8.1 neu aufsetzten will installiert er die Standard Version da der Key ja im...
Alles rund um Windows
Bluescreen gefolgt von automatischer Windows Reparatur
Dvd - Hallo! Ich habe heute morgen wie üblich meinen PC eingeschaltet (frisch gebootet, Win7) und bekam irgendwann die Meldung, dass ich Programme schließen soll, weil Speicherplatz fehle. Das konnte ich mir nicht wirklich vorstellen und habe erstmal in den Eigenschaften der Einzelnen Ordner auf...
Alles rund um Windows
Fehler Modul Installer 126
Dvd - Ich bekomme seit dem 10.4.16 auf meinem PC mit Windows 7 Professional keine Updates mehr.Fehler: Modul Installer %%126 Ohne Erfolg habe ich verschiedene Update-Diagnoseprogramme getestet.Alles ohne Erfolg. Sfc/scannow geht nicht,auch über Dvd nicht.Bei Microsoft habe ich das KB959077 getestet....
Alles rund um Windows
Win 7, 32 bit, Dateisystem beschädigt, chkdsk erfolglos
Dvd - Liebes trojaner-board-Team, nachdem ich eine externe Festplatte angeschlossen hatte, fuhr Windows 7 nicht mehr hoch. Die Systemwiederherstellungskonsole ging aber. Nach zwei Durchläufen automatischer Systemreparatur mit Boardmitteln verabschiedete sich die Platte ganz. Fehlermeldung "2100 HDD...
Alles rund um Windows
Der PC muss nach einer Minute neugestartet werden ( unendlicher Loop )
Dvd - Guten Tag, WINDOWS 10 64 Bit die Fehlermeldung im Betreff plagt mich eben und ließ mich nicht mehr in den Desktop booten. Ich hatte glücklicherweise durch HitmanPro einen Systemwiederherstellungspunkt zum 13.06 und nach der Systemwiederherstellung war alles wieder paletti. Ich bin vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 - Neuinstallation - suche nach updates funktioniert nicht
Dvd - Hallo, Ich habe einen neuen PC ("Gamer PC" mit SSD Festplatte) habe Win7 installiert. Nach der Installation klicken ich jedes mal auf "Systemsteuerung" "Sytem und Sicherheit" und da auf "Windows Updates"... / neustart / windows updates / ... wiederhole Das so lange bis der PC sagt das keine...
Alles rund um Windows
Windows7 Installation hängt sich auf
Dvd - Hey. Habe hier einen etwas älteren Laptop stehen, wo aber Windows 8.1 vorinstalliert war. Wollte dafür Windows 7 installieren. Treiber gibts zwar vorerst nicht, allerdings gehe ich davon aus, dass entweder die standard Win7 Treiber funktionieren oder die 8.1 auch auf 7 laufen. Jedenfalls...
Alles rund um Windows
DVD Laufwerk liest meine CD Rom nicht
Dvd - Hallo Trojaner Team, leider habe ich das Problem das meine DVD Laufwerk, meine CD Roms nicht liest bzw. beim öffnen "Keine Rückmeldung" angezeigt wird. Nach wenigen sekunden wird sie dann aber doch ausgelesen. Die Dateien auf der CD Rom werden zwar angezeigt aber nicht der Inhalt nach dem...
Netzwerk und Hardware
SpyHunterKiller in Domänenumgebung mit Ordnerumleitung geht nicht.
Dvd - Hallo zusammen, wie meine Überschrift schon sagt, geht es um den SpyHunterKiller und unsere Infrastruktur. Meine Chefin hat sich irgend ein Programm zum Verschlüsseln von Ordnern runtergeladen und da kam der SpyHunter scheinbar Huckepack mit. Jedenfalls nervt er sie jetzt ständig und wir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungültiger Windows Produkt Key trotz Lizenz
Dvd - Ich habe folgendes Problem. Ich musste auf meinem Laptop Windows neu installieren. Es handelt sich dabei um ein Laptop von HP. Leider habe ich es versäumt die Recovery CD zu erstellen. Daraufhin habe ich eine andere Windows Installations DVD genommen. Installation hat soweit auch funktioniert. Nur...
Alles rund um Windows
Windows 7 startet nach Update nicht mehr
Dvd - Beim Update von Windows kam es wohl zu einem Fehler, sodass ich nach 7h abgebrochen habe. Beim nächsten Systemstart kam dann eine Fehlermeldung. Dann wollte ich das System von einem Wiederherstellungspunkt zurücksetzen. Da gab es auch noch 5 Punkte zur Auswahl. ALles durchgeklickt, leider auch...
Alles rund um Windows
Ist DVDVideoSoft / NCH gefährlich?
Dvd - Hallo, ich habe die DVD VideoSoft Programme lange Zeit genutzt weil sie gut sind und man viel damit machen kann (umwandeln,downloaden usw). Es hat aber kürzlich Zicken gemacht da hab ichs gelöscht. Jetzt wollte ich es neu runterladen auf deren Seite aber Eset hat es geblockt (pot.unerwünscht)....
Überwachung, Datenschutz und Spam
2 Funde: PUP.Optional:OpenCandy und Win32/Somoto.Q
Dvd - Hallo Zusammen! Gestern wollte ich nach langer Zeit wieder einmal eine DVD mit CD_Burner_XP brennen. Der Brennvorgang wurde zu 100% abgeschlossen. Die abschließende Dateiüberprüfung des Brennvorgangs ergab einen "Materialfehler". Zusätzlich kam anschließend die Meldung, dass das Programm nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schnelle Live-Systeme mit SATA-DOM SSDs und Hardwareschreibschutz
Dvd - Der bisherige Einsatz von Live-Systemen auf DVD oder USB-Stick setzt eine gewisse Leidensfähigkeit und Verzweiflung der Anwender voraus. SATA-DOM SSDs sind für mich der optimale Ersatz für USB-Sticks mit Schreibschutzschalter, wenn ein Live-System nicht portabel sein muss. Ich habe die...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Laptop reagiert nicht mehr, kein booten in irgend einem Modus möglich, schwarzer Bildschirm
Dvd - Hallo, meine Bekannte hat seit gestern das Problem, dass Ihr Laptop nicht mehr macht was er soll. --- Asus Notebook intel core i7 nvidea geforce gt 635M 2GB 2x Festplatten Keine wiederherstellungs DVD (müsste über die Partition laufen)
Alles rund um Windows
Laptop startet Windows CD nicht......
Dvd - Servus habe ein Satellite L555-12V - Toshiba habe das problem dass die DVD von Laufwerk nicht startet. Da die Festplatte scheinbar defekt war habe ich Sie gegen eine andere ausgetauscht was im bios auch erkannt wird, desweitern habe ich auf 8gb ram erweitert, dieses auch wiederum von bios...
Netzwerk und Hardware
fsvk.exe.exe nach vollständiger Neuinstallation direkt wieder vorhanden
Dvd - Hallo, leider habe ich mir durch einen unvorsichtigen Download vor ein paar Tagen eine Schadsoftware auf den Computer geladen. Malwarebytes identifizierte eine Datei im System32-Ordner als Zhelatin.Worm (fsvk.exe). Da zu vermuten war, dass es sich hierbei nur um die Spitze des Eisbergs handelte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10 Boot Failure
Dvd - Hallo und guten Tag :) ich habe schon gegooglet und die SuFu benutzt aber nicht ganz das gefunden was ich suche... Also: Ich habe für einen Kollegen einen PC zusammengestellt (kurz nach Weihnachten) und er wollte gerne Win10 64bit installiert haben, alles kein Problem dachte ich, ist ja nicht...
Alles rund um Windows
Steam - Werbung aufgeploppt Malware?
Dvd - Guten Tag Liebe Virus Spezialisten, habe mich jetzt einmal hier angemeldet und hoffe, dass wir mein Problem lösen können. Fangen wir an: Ich hatte früher viel gedownloadet (hatte nur eine HDD) und hatte nach ein paar Monaten Angst durch viele Downloads evtl. Malware/Spyware zu haben. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann keine Software-Downloads mehr durchführen
Dvd - Ein nettes "Hallo" an alle hier. Bin neu und habe ein saublödes Problem. ich kann keine Software-Downloads mehr durchführen und auch keine PDF-Dateien online aufmachen. Wenn ich eine Datei im Internet downloaden will (z.B. bei Chip.de) und es erscheint der Text_ "ihr Download erfolgt in 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 prof. 64 bit SXS - Ordner beschädigt wie kann ich reparieren?
Dvd - Hallo Forum, Meine Windowsinstallation auf einem stationären PC startet zwar und man kann teilweise noch einwandfrei mit ihr arbeiten, aber mit Photoshop CC kann man fast nicht mehr arbeiten. sfc /scannow bricht bei 35 Prozent immer ab, eine Menge Dateien im SXS Ordner sind defekt. Verursacht...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.