Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Fehler Modul Installer 126

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 12.08.2016, 15:51   #1
Borgets
 
Fehler Modul Installer 126 - Standard

Problem: Fehler Modul Installer 126



Ich bekomme seit dem 10.4.16 auf meinem PC mit Windows 7 Professional keine Updates mehr.Fehler: Modul Installer %%126
Ohne Erfolg habe ich verschiedene Update-Diagnoseprogramme getestet.Alles ohne Erfolg.
Sfc/scannow geht nicht,auch über Dvd nicht.Bei Microsoft habe ich das KB959077 getestet.
In der Winsxs fehlt ein Unterordner mit meiner Trustedinstaller-ID
Von meinem 2 PC,der OK ist habe ich den passenden Unterordner kopiert und mit Vollzugriffsrechten in die Winsxs eingefügt.Der Ordner wird auch angezeigt.
Bei dem Test mit dem Net Fix Repairtool wird der Unterordner im CBS-Log angezeigt,
mit dem Fehler:Error MOD Not Found.Der Fehler ist immer noch da.
In der Ereignisanzeige heißt der Fehler 7023.
Kann mir jemand helfen?

Geändert von Borgets (12.08.2016 um 16:24 Uhr)

Antwort

Themen zu Fehler Modul Installer 126
dvd, ereignisanzeige, erfolg, error, fehler, fix, geht nicht, installer, keine updates, kopiert, meinem, microsoft, modul, nicht, not, professional, updates, verschiedene, windows, windows 7, winsxs




Ähnliche Themen: Fehler Modul Installer 126


  1. Fehler beim Laden von streamci.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2015 (12)
  2. Firewall nicht aktiverbar Fehler 0x6D9 + Wlan symbol fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2015 (11)
  3. Schwieriger Fehler! Pc sehr langsam bei sache und vermuteter Hardware fehler?
    Alles rund um Windows - 18.02.2014 (2)
  4. Windows 7 HP: Firewall Fehler Code : 0x6D9 und Rundll Fehler beim Start
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2013 (22)
  5. NetLoc.wlt fehler nach FEHLER Win XP Anmeldung direkt danach Abmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2013 (1)
  6. RunDLL Fehler Meldung Modul nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2012 (5)
  7. Arbeitsstationsdienst - Fehler 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2012 (2)
  8. Shredder - windows installer fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2011 (8)
  9. Nach Start Fehler nach Laden xxxx.dll Modul wurde nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2011 (6)
  10. Rundll fehler, smiapiTime/AsyncCommslib.dll Modul fehlt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2011 (1)
  11. Fehler beim Laden von chkdkcmd.dll - Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2010 (1)
  12. MSI Installer fehler beim installieren von SteamInstaller_German.msi
    Mülltonne - 01.05.2010 (4)
  13. Lap Top langsam/ Host-Prozess Fehler/ Superfetch Fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2009 (1)
  14. vwootxrn.dll : Modul nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2007 (1)
  15. Habe dauernd Fehler Meldungen nach neu inst. Viren oder ein anderer fehler ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2007 (17)
  16. Fehler beim Laden von USB496.dat, das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Mülltonne - 05.02.2007 (2)
  17. Usb-Modul dauerhaft laden
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 18.02.2005 (8)

Zum Thema Fehler Modul Installer 126 - Ich bekomme seit dem 10.4.16 auf meinem PC mit Windows 7 Professional keine Updates mehr.Fehler: Modul Installer %%126 Ohne Erfolg habe ich verschiedene Update-Diagnoseprogramme getestet.Alles ohne Erfolg. Sfc/scannow geht nicht,auch - Fehler Modul Installer 126...
Archiv
Du betrachtest: Fehler Modul Installer 126 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.