Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: vwootxrn.dll : Modul nicht gefunden

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 13.10.2007, 14:24   #1
Duggi
 
vwootxrn.dll : Modul nicht gefunden - Standard

vwootxrn.dll : Modul nicht gefunden



Hallo liebe Trojaner-Board Community,

ich habe folgendes seltenes Problem:

Unmittelbar nach dem Systemstart erscheint folgende Windows-Fehlermeldung unter der Fehlertopic "RUNDLL" :

"Fehler beim Laden von C\WINDOWS\System32\vwooxtrn.dll
Das angegebene Modul konnte nicht geladen werden."

Selbstverständlich habe ich bereits im Internet nach dem Problem gesucht, doch auch bei Google finden sich zu dem Thema (selbst abgekürzt "vwooxtrn.dll" nicht ) absolut nichts. Ich bin irgendwie etwas verwirrt...

Den Fehler mit der "bridge.dll" habe ich mir ebenfalls angesehen,doch das scheint irgendwie nicht das gleiche zu sein. Unter "regedit" finde ich dieses vwooxtrn.dll" nicht. Für eure Hilfe schon jetzt einmal Herzlichen Dank,

mfg Duggi

Alt 14.10.2007, 20:31   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
vwootxrn.dll : Modul nicht gefunden - Standard

vwootxrn.dll : Modul nicht gefunden



Hallo,

poste zur ersten Grobübersicht deines Systems mal ein Hijackthis-Logfile.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu vwootxrn.dll : Modul nicht gefunden
.dll, absolut, community, dll, ebenfalls, folge, folgendes, geladen, gesuch, gesucht, google, herzlichen, herzlichen dank, interne, internet, konnte, laden, modul, modul nicht gefunden, nicht gefunden, nicht geladen, problem, regedit, rundll, system32, systemstart, thema, trojaner-board



Ähnliche Themen: vwootxrn.dll : Modul nicht gefunden


  1. Run DLL angegebenes Modul wurde nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2014 (13)
  2. tbverifier dll das modul wurde nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2014 (2)
  3. \3\LXBYtime.dll modul nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2013 (11)
  4. Modul nicht gefunden und merkwürdige Verlinkung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2013 (13)
  5. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2013 (48)
  6. GVU Trojaner - wgsdgsdgdsgsd.exe Modul nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2013 (6)
  7. GVU Trojaner wgsdgsdgdsgsd.exe Modul nicht gefunden.
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2012 (11)
  8. wgsdgsdgdsgsd.exe Modul nicht gefunden!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2012 (10)
  9. glom0_og.exe Modul nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2012 (2)
  10. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (1)
  11. BKA-Virus: Modul nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2012 (1)
  12. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2012 (3)
  13. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    Alles rund um Windows - 18.02.2012 (1)
  14. Rundll Modul wurde nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2009 (6)
  15. rundll modul nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2009 (7)
  16. RunDLL - Modul nicht gefunden (?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2008 (20)
  17. esvwcimi.dll-Modul wird nicht gefunden
    Alles rund um Windows - 03.01.2008 (19)

Zum Thema vwootxrn.dll : Modul nicht gefunden - Hallo liebe Trojaner-Board Community, ich habe folgendes seltenes Problem: Unmittelbar nach dem Systemstart erscheint folgende Windows-Fehlermeldung unter der Fehlertopic "RUNDLL" : "Fehler beim Laden von C\WINDOWS\System32\vwooxtrn.dll Das angegebene Modul konnte - vwootxrn.dll : Modul nicht gefunden...
Archiv
Du betrachtest: vwootxrn.dll : Modul nicht gefunden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.