Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Thema geschlossen
Alt 18.02.2012, 12:09   #1
Amir123
 
Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. - Standard

Problem: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.



Hallo ich habe seit Tagen Problem beim hochfahren,
es öffnet sich immer ein Fenster und da drin steht:

Fehler beim Laden von
C:\Users\****\AppData\Local\Temp\yr0.33133094102626015.exe

Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

kann mir jemand helfen bitte :S .
LG Amir123

Alt 18.02.2012, 12:37   #2
DasKnuffel
 

Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. - Standard

Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Anleitung / Hilfe



Huhu,

So wie ich das sehe ist der Rechner höchstwahrscheinlich infiziert. In den Temps sind normalerweise keine .exe Dateien außer die von vielen Malwares.

Ich würde dir empfehlen dein Rechner mal durchchecken zu lassen bei unseren Experten.

Lies dir diesen Thread durch http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html und erstelle danach hier http://www.trojaner-board.de/plagege...n-bekaempfung/ ein neues Thema mit den Logfiles.
__________________

__________________

Geändert von DasKnuffel (18.02.2012 um 13:13 Uhr)

Thema geschlossen

Themen zu Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
appdata, das angegebene modul wurde nicht gefunden, fenster, gefunde, hochfahren, laden, local, modul, nicht gefunden, problem, problem beim hochfahren, tagen, temp, users, öffnet



Ähnliche Themen: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.


  1. Fehler beim Laden von streamci.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2015 (12)
  2. RegSvr32 - das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Alles rund um Windows - 03.10.2014 (3)
  3. Rundll Meldung Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2014 (6)
  4. Probelm beim Starten-das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2013 (3)
  5. c:\HOMETAB\TBUpdater.dll - das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2013 (14)
  6. c:\HOMETAB\TBUpdater.dll - das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2013 (15)
  7. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2013 (48)
  8. C:\Users\User\wgsdgsdgdsgsd.dll (Das angegebene Modul wurde nicht gefunden)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2013 (9)
  9. wpbt0.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2012 (11)
  10. wpbt0.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2012 (17)
  11. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (1)
  12. Arbeitsstationsdienst - Fehler 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2012 (2)
  13. yr0.24535351922594473.exe - Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2012 (24)
  14. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2012 (3)
  15. wpbt0.dll:Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2012 (7)
  16. RunDLL - das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2011 (9)
  17. Flacor.dat - das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2010 (26)

Zum Thema Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. - Hallo ich habe seit Tagen Problem beim hochfahren, es öffnet sich immer ein Fenster und da drin steht: Fehler beim Laden von C:\Users\****\AppData\Local\Temp\yr0.33133094102626015.exe Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. kann - Das angegebene Modul wurde nicht gefunden....
Archiv
Du betrachtest: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.