Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Arbeitsstationsdienst - Fehler 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 25.04.2012, 15:39   #1
3Komma14
 
Arbeitsstationsdienst - Fehler 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden - Standard

Arbeitsstationsdienst - Fehler 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden



Hallo,
bei einem Windows 7 32bit Prof. Rechner ist der Arbeitsstationsdienst deaktiviert. Wenn ich den Dienst starten will bekomm ich den Fehler: "Fehler 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden".

Nach etwas Rechersche habe ich den Computer einfach zwei Wochen zurück gesetzt und der Arbeitsstationsdienst funktionierte wieder einwandfrei. Kurz drauf erkennt Avast! diesen aber als Win32:Troja und wollte diesen löschen. Ich habe dies ignoriert, Avast deaktiviert und mit ESET Online Scanner den Rechner durchsuchen lassen. Über 200 infizierte Dateien hat er gefunden.

Anschließend habe ich defogger, dds und GMER nach Anleitung ausgeführt.

Alle Dateien sind auch als zip angehängt.

Danke!

Geändert von 3Komma14 (25.04.2012 um 15:40 Uhr) Grund: edit

Alt 25.04.2012, 20:50   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Arbeitsstationsdienst - Fehler 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden - Standard

Arbeitsstationsdienst - Fehler 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden



Du hast offensichtlich einen Fileinfector drin. Das bedeutet, dieser Fileinfector heftet seinen eigenen Schadcode an alle anderen Datei ran
Hatte so einen Fall erst neulich => http://www.trojaner-board.de/113272-...oeglich-2.html

Ich würde dir eine Neuinstallation von Windows empfehlen
__________________

__________________

Alt 25.04.2012, 23:00   #3
3Komma14
 
Arbeitsstationsdienst - Fehler 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden - Standard

Arbeitsstationsdienst - Fehler 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden



Das werde ich wohl machen müssen. Danke
__________________

Antwort

Themen zu Arbeitsstationsdienst - Fehler 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
anleitung, arbeitsstationsdienst, avast, avast deaktiviert, computer, das angegebene modul wurde nicht gefunden, dateien, einfach, erkennt, fehler, gesetzt, gmer, ignoriert, infizierte, infizierte dateien, lanman, modul, online, rechner, scan, scanner, schließe, starte, starten, win32, windows, windows 7, windows 7 32bit, woche, wochen



Ähnliche Themen: Arbeitsstationsdienst - Fehler 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden


  1. Fehler beim Laden von streamci.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2015 (12)
  2. RegSvr32 - das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Alles rund um Windows - 03.10.2014 (3)
  3. Rundll Meldung Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2014 (6)
  4. c:\HOMETAB\TBUpdater.dll - das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2013 (14)
  5. c:\HOMETAB\TBUpdater.dll - das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2013 (15)
  6. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2013 (48)
  7. wpbt0.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2012 (11)
  8. wpbt0.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2012 (17)
  9. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (1)
  10. yr0.24535351922594473.exe - Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2012 (24)
  11. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2012 (3)
  12. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    Alles rund um Windows - 18.02.2012 (1)
  13. wpbt0.dll:Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2012 (7)
  14. RunDLL - das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2011 (9)
  15. Fehler beim Laden von chkdkcmd.dll - Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2010 (1)
  16. Flacor.dat - das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2010 (26)
  17. Fehler beim Laden von USB496.dat, das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Mülltonne - 05.02.2007 (2)

Zum Thema Arbeitsstationsdienst - Fehler 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden - Hallo, bei einem Windows 7 32bit Prof. Rechner ist der Arbeitsstationsdienst deaktiviert. Wenn ich den Dienst starten will bekomm ich den Fehler: "Fehler 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden". - Arbeitsstationsdienst - Fehler 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden...
Archiv
Du betrachtest: Arbeitsstationsdienst - Fehler 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.