Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Infizierte dateien

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GMX sendet infizierte Dateien nicht - AntiViren Software findet nichts
Infizierte dateien - Hallo, ich habe heute versucht Dokumente ueber GMX zu versenden. Leider ging das nicht, weil GMX mir sagt die Dateien enthalten Viren. Ein einfacher Scan auf diese Dateien konnte dieses Problem nicht loesen. Das Programm findet zwar die Schadsoftwares, jedoch kommen sie nach wiederholtem...
Alles rund um Windows
Spiele und Programme funktionieren nicht mehr richtig . Internet langsam
Infizierte dateien - Hi hab euren ESEC runtergeladen und er zeigt mir 44 infizierte Dateien . Was soll ich machen . Hab auch FRST runtergeladen und die logfile dazu getan.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenprogramm nicht installierbar -> Housecall findet 1.800 gefährliche Dateien! Rechner stürzt ab und Programme schließen sich einfach!
Infizierte dateien - Mein Sohn hat einige Programme ohne mein Wissen installiert und dann erklärt, dass der PC immer wieder abstürzt, aber er selbstverständlich nicht daran Schuld ist :glaskugel2: Was genau er installiert hat (und woher), habe ich noch nicht komplett rausfinden können. Habe dann versucht ein neues...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast Antivirus hat infizierte Dateien entdeckt
Infizierte dateien - Hallo zusammen, mein Antivirenprogramm Avast hat bei einem Schnelldurchlauf mehrere infizierte Dateien und Bedrohungen gefunden, da die sich mit Avast aber nicht beheben lassen, habe ich Malwarebytes drüber laufen lassen: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum:...
Log-Analyse und Auswertung
Avast mit 2 Funden
Infizierte dateien - Hallo, ich habe gestern einen kompletten Scan mit Avast durchgeführt der 2 infizierte Dateien gefunden hat. Ich habe die Dateien in den Container verschoben. Ich benutze einen Windows 7 Laptop, 32-Bit. Ich kann die Log Datei bei Avast leider nicht finden. Grüße, Bettina
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TBUpdater dauerhaft infiziert
Infizierte dateien - Hallo Trojaner-Bord Ich habe eine Problem mit meinem PC oder Antivir.(Ich nutze avast gekauft) Jeden Tag finde ich sobald ich eine schnelle Überprüfung mache 1 - 2 infizierte Dateien die immer den gleichen namen TBUpdater haben und trotz Container oder Löschen, es kommt wieder... ich weis nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes zerschossen
Infizierte dateien - Hallo! Als ich gestern einen Malwarebyte-Scan durchlaufen ließ, fand das Programm etwa 20 infizierte Dateien, die ich in Quarantäne verschob. Merkwürdigerweise konnte ich danach Malwarebytes nicht mehr öffnen, und auch nicht neu installieren. Bei der Installation tauchen mehrere Fehlermeldungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom - Link in gefälschter Rechnung angeklickt und zip-Datei geöffnet
Infizierte dateien - Hallo, meine Frau hat gestern etwas sehr unachtsames gemacht. Wir haben eine gefälschte Rechnungs-Email von der Telekom erhalten. Meine Frau hat dann den Link in dieser Email angeklickt. Hier kam dann eine Aufforderung eine zip-Datei zu öffnen und diese hat Sie dann bestätigt. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast findet Rootkits unter Windows 7
Infizierte dateien - Hallo, mein Avast hat heute morgen 4 infizierte Dateien gefunden. Als ich dann am Ende war, habe ich gesehen dass es Rootkits sind. Was ist dies und wie kann ich diese richtig Entfernen? Oder war es nur ein Fehlalarm von Avast? Ich habe das erste Mal dann auf "In Quarantäne verschieben"...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes hat verdächtige Dateien gefunden - bin nicht sicher wie ich damit umgehen soll.
Infizierte dateien - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen. Habe mit Malwarebytes zunächst nur einen Quickscan durchgeführt und schon bei diesem wurden einige Funde gemacht. Anbei die Logdatei. Ich hoffe ihr könnt mir raten wie ich damit umgehen soll!
Log-Analyse und Auswertung
Mailwarebytes meldet Infektion- Trojan.Agent...
Infizierte dateien - Hallo Community, Beim Arbeiten an meinem Pc ist mir aufgefallen, dass obwohl ich gerade nichts machte, meine Datenträgerauslastung bei 100 Prozent lag. Als ich alle Möglichen Lösungen in Google durch hatte (z.B. Windows-Search-Indizierung ausmachen etc.) und sich kaum was geändert hat, habe...
Log-Analyse und Auswertung
10 infizierte Dateien: PUP.Optional.Conduit.A
Infizierte dateien - Moin, habe das Problem das google sich schwer tut Suchanfragen auszuführen, es dauert eine Ewigkeit. Habe dann mal aus Spaß an der Freude malwarebytes durchlaufen lassen und wollt fragen was nun weiter zu tun ist, da ich mit dem Ergebnis nicht wirklich was anfangen kann. Es handelt sich um einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bonanza Deals bei Malware-Scan gefunden
Infizierte dateien - Hallo, bei meinem heutigen Scan mit Malwarebytes Anti Malware wurden auf meinem Computer mehrere infizierte Dateien gefunden, unter anderem auch mehrere Dateien von Bonanza Deals. Könnte mir jemand helfen diese infizierten Dateien rückstandslos zu entfernen? Anbei poste ich die Datei des...
Log-Analyse und Auswertung
USB-Stick zeigt nur noch Verknüpfungen an
Infizierte dateien - Hallo, Nachdem ich gestern auf einem öffentlichen Rechner war, befinden sich auf meinem USB-Stick nur noch Verknüpfungen. Wenn ich neue Dateien auf dem USB-Stick speichern will, erscheinen sie auch nur als Verknüpfung. Diese kann ich nur löschen wenn ich den Stick neu formatiere. Ich habe einen...
Log-Analyse und Auswertung
PC läuft langsam Adware Agent,Pup Optional B..,Pup Optional S..,wurde von Malewarebytes gefunden
Infizierte dateien - Hallo zusammen,bräuchte wieder Eure Hilfe. Mein PC läuft langsam und baut die Seiten nicht immer richtig auf.Vor einiger Zeit hat "MSE" den Adware.Win32/Add Lyrics gefunden,ist noch in Quarantäne.PC lief soweit ganz gut,bis auf heute morgen. Malwarebytes hat dann ca. 46 infizierte Dateien gefunden....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Malwarebytes hat 48 infizierte Dateien gefunden
Infizierte dateien - Hey, ich habe heute zum ersten Malwarebytes benutzt. Nun zeigt es 48 infizierte Objekte an. Was kann ich machen? Vielen Dank schon mal für die Hilfe! Liebe Grüße Steffi
Log-Analyse und Auswertung
wieder infizierte dateien nach neu aufsetzen des betriebssystemes
Infizierte dateien - hallo ich bin neu in diesem forum und bin mir auch nicht ganz sicher ob mein problem in diesem unterforum richtig ist anti malwarebytes hat mir gestern bei der wöchentlichen durchsuchung gesagt das mein rechner infiziert ist daraufhin habe ich das betriebssystem neu aufgesetzt. doch heute zeigt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7|64-bit System|Avast meldet 5 infizierte Dateien
Infizierte dateien - Hallo Trojaner-Board! Ich habe letztens einen ausführlichen Viren-Scan mit Avast durchgeführt, weil mein Desktop-PC mehrmals einfach so neugestartet ist. Avast-Meldung: C:\Users\Maxi\...\chrome.manifest JS:AddLyrics-B C:\Users\Maxi\...\lrcspal.dll Win32:AddLyrics-E ...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf spyware oder malware
Infizierte dateien - Hallo, ich habe aus versehen die seiten amteurseite.com und dextersporn.com besucht da ich auf die werbungen geklickt habe. Jetzt hab ich angst dass ich eine spyware oder malware hab oder was weiss ich was -.- könnt ihr mir das sagen? hab mein avast rüber laufen lassen und es hat keine...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes hat 2 Adware.DomaIQ gefunden
Infizierte dateien - Hallo, da Malwarebytes auf meinem Laptop infizierte Dateien gefunden hat, hab ich auch noch einen anderen Laptop (Windows 7), auf den ich zugreife, mit Malwarebytes untersucht. Nur zur Vorsicht, obwohl ich eigentlich meine USB-Sticks nicht auf letzterem Laptop verwendet habe. Auf ersteren...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet üb45 40 infizierte Dateien
Infizierte dateien - Hallo, mein Marwarebytes hat mal wieder angeschlagen. Hier die Logdatei. Ich bitte um Hilfe, hab erstmal nichts gelöscht oder so, hoffe, das war richtig so? Seit dem letzten Vorfall habe ich nichts mehr installiert, nur für die Arbeit Teamviewer, wobei ich den nur runtergeladen habe und dann...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung - Server ist ausgelastet
Infizierte dateien - Fehlermeldung: Server ist ausgelastet. Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da... Hallo Zusammen, seit 2 Tagen versuche ich einen Trojaner aus meinem PC raus zubekommen. Ich habe die Vorschläge von diesem Forum gelesen und ausprobiert: 1. Malwarebytes Anti-Malware installiert - es...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes (Trojan.Agent) in *.onebin und PUP.ChromePasswordTool in Chrome Addon
Infizierte dateien - Hallo, ich hab vor kurzem eine AV-Prüfung mit Malwarebytes vorgenommen (ohne besonderen Anlass) und dabei wurden 2 infizierte Dateien gefunden: Infizierte Dateien: 2 C:\Users\******\AppData\Local\Microsoft\OneNote\15.0\OneNoteOfflineCache_Files\259f8a9f-3e9a-44da-8835-8fae836ec170.onebin...
Log-Analyse und Auswertung
Meldung soap0_wsdl.exe nicht gefunden
Infizierte dateien - Hallo, ich bekomme bei jedem Systemstart eine Meldung eingeblendet, die mir sagt dass soap0_wsdl.exe nicht gefunden wurde. Nachdem ich durch Google einen Thread in diesem Forum gefunden habe, startete ich einige Scans mit Avast und fand auch promt 35 infizierte Dateien die nun in Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
System Care Antivirus hat mich erwischt!
Infizierte dateien - hallo zusammen, leider hat mein pc auf arbeit dieses programm geladen :-(System Care Antivirus ich bekomme kein anderes programm mehr geöffnet! sie sind angeblich alle infiziert! arbeite jetzt über den administrator. nun hat man mir empfohlen SpyHunter runterzuladen! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.