Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Infizierte dateien

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wie entferne ich SMART HDD TROJANER (als PC-Laie)?
Infizierte dateien - Habe das obige Trojaner-Problem, d.h. alle Dateien/Programme versteckt, Bildschirm schwarz, nur Internet geht, ständige Popups (System Message - Write Fault Error). Bisherige Versuche: 1) Habe wie Google vorschlug, versucht, Clonezilla runterzuladen, um erstmal alles zu sichern - habe aber nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\ProgramData\lsass.exe
Infizierte dateien - Hallo! Habe heute den österreichischen Polizei-Virus eingefangen. Taskmanager liess sich nicht öffnen, habe daher im abgesicherten Modus (mit Netzwerkverbindung) gestartet und Spybot drüber laufen lassen. Der hat 4 Dateien gefunden, die m.E. nichts mit dem Trojaner zu tun hatten. (diese sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, Systembereinigung, Logfiles
Infizierte dateien - Hallo, erstmal ein großes Lob an das Trojaner Board Forum, wie selbstlos hier geholfen wird, echt Klasse! Ich habe mir vor ein paar Tagen auch den GVU-Trojaner eingefangen. Bevor ich hier diese Anleitung zur Beseitigung gefunden habe, habe ich bereits folgendes unternommen: Über...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner mit 'Torpig' und/oder 'Mebroot' infiziert
Infizierte dateien - Guten Tag. Das t-online-abuse-team hat mir mitgeteilt, dass über meinen Internetzugang ein sog. Sinkhole kontaktiert wurde und das laut Beschwerdeführer mind. einer meiner Rechner mit 'Torpig' und/oder 'Mebroot' infiziert sind. Mir wurde empfohlen mit "DE-Cleaner Rettungssystem CD" von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner
Infizierte dateien - Hallo, mein PC hat sich heute mit dem GVU-Trojaner infiziert. Beim Scan mit malwarebytes sind drei infizierte Dateien gefunden worden, nämlich: 1. Exploit.Drop.GS in C:\Users\Vincent\AppData\Local\Temp\wgsdgsdgdsgsd.exe 2. Trojan.Delf in C:\ProgrammData\lsass.exe 3. Trojan.Ransom.Gen in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Website kann nicht angezeigt werden" Virus (OTL Dateien vorhanden)
Infizierte dateien - Sehr geehrte Community, Ich habe dasselbe Problem wie einige andere User. Wenn ich meinen Laptop hochfahre, erscheint nach einigen Sekunden die Anzeige: "Website kann nicht angezeigt werden" in Vollbild. Ich benutze Windows 7 und habe bereits den Malware Scan durchgeführt und infizierte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Trojan.Agent" BKA Trojaner
Infizierte dateien - Guten Tag, ich habe seit heute laut dieser Seite ( hxxp://bka-trojaner.de/ ) den Trojaner 1.13. Ich habe mal Malwarebytes im abgesicherten Modus durchgeführt und dabei nur die folgende Datei erhalten: Ich soll ja nichts selbstständig löschen aber ich hab auch keine Ahnung, wie ich den in die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Firewall Fehlercode 0x80070424, Avira findet 4 Viren oder unerwünschte Programme
Infizierte dateien - Hallo! Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann, auch wenn ich mich nicht wirklich mit Computern auskenne. Auf mein Problem bin ich aufmerksam geworden, weil "Lenovo ThinkVantage" einen Fehler angezeigt hat. Und zwar sei meine Firewall nicht aktiv. Habe sie dann probiert einzuschalten....
Log-Analyse und Auswertung
VirTool:Win32/DelfInject.AE beseitigt, Rechner sauber?
Infizierte dateien - Guten Abend, also ich hoffe eigentlich das mein System sauber ist, möchte mir aber von Experten gern eine Absicherung einholen, darum wende ich mich an Euch! Zunächst erstmal die Schilderung meiner bisherigen Vorgehensweise: Nach unachtsamen öffnen einer RAR-Datei (vorheriger Scan mit...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner im C:\Windows\Installer
Infizierte dateien - Guten Abend , Ich bin neu hier und hoffe das man mir helfen kann. Ich bin jetzt wer weiß wie lang am googlen , aber finde nix passendes. Also dachte ich mir ich versuch es hier. Mein Problem sieht wie folgt aus: Vor ca 2 Tagen habe ich feststellen müssen , dass mein Internet recht langsam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pup.blabbers Trojaner gefunden
Infizierte dateien - Hallo liebe Community, da mein Firefox seit kurzem plötzlich anfängt zu ruckeln wenn ich ihn öffne und etwas suche, hab ich mal bei Google nach den Gründen gesucht und bin dabei durch Zufall auf euer Board gestossen. Hab gelesen, dass der PUP.Blabbers dafür verantwortlich sein könnte und sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast durch Malware deaktiviert
Infizierte dateien - Hallo liebe Experten, ich bin ziemlich froh, dass es euch gibt, allein wäre ich aufgeschmissen, weil ich Laie bin...bin das erste Mal hier. Also: nachdem mein Avast einfach deaktiviert war und ich das Programm nicht wieder aktvieren konnte, habe ich Malware vermutet. Habe nach euren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner LOG - Auswertung
Infizierte dateien - Hallo erstmal an alle! Ich freue mich, das Forum gefunden zu haben und bin froh, dass es Leute wie euch gibt. :applaus: Habe folgendes Problem: War vor 4 Tagen auf "Movie2k - Iron Man". Dabei kam gleich eine Virenwarnung von Avast - die betroffene Datei habe ich gleich gelöscht. Dann ist...
Log-Analyse und Auswertung
Mögliche Archivbombe: die maximale Komprimierungsrate wurde überschritten.
Infizierte dateien - Mögliche Archivbombe: die maximale Komprimierungsrate wurde überschritten. Hallo Trojaner Board Team, bei einem Avira Free Antivirus Suchlauf gab es zwei Warnungen: C:\SWSetup\HPQW\qwfiles\data.1 Mögliche Archivbombe: die maximale Komprimierungsrate wurde überschritten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch ich habe den Trojaner mit dem weissen Bildschirm und komme nicht weiter.
Infizierte dateien - Zunaechst Pardon, ich habe mich hier nicht direkt zurecht gefunden. Ich habe mir auch den Trojaner mit dem weissen Bildschirm zugezogen, ueber den schon Einiges hier zu finden war. Nun die Zwischenresultate der diversen tools: 1.defogger defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log...
Log-Analyse und Auswertung
Pup.offerbundler.st und pup.bundlerinstaller.bi mit Malwarebytes Anti-Malware gefunden
Infizierte dateien - Hallo Ich habe -leider- etwas bei Softonic heruntergeladen und anscheinend nicht aufgepasst, denn aufeinmal hatte ich SweetIm auf meinem Rechner was mich sehr gewundert hat. Direkt Computer mit Avira Antivir durchsuchen lassen und dann später noch mit Malwarebytes Anti-Malware. Jetz hat dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner auf Windows XP Laptop
Infizierte dateien - Hallo, vor einigen Tagen habe ich mir den Bundespolizei-Trojaner eingefangen und bin mir nun nicht sicher, ob mein Laptop wieder "sauber" ist, nachdem Malwarebytes 3 infizierte Dateien gefunden und gelöscht hat. Ist jetzt alles o.k., oder was muss ich noch tun? Muss ich das Betriebssystem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win-Update und weiteres lässt sich nicht mehr starten/ausführen!
Infizierte dateien - Hallo liebe Gemeinde! Folgende Phänomene habe ich teilweise(!) bereits schon einmal gehabt und konnte es nicht selbstständig lösen. Daher versuche ich es nun hier mit Eurer Hilfe erneut und hoffe, dass ich nicht wieder neu formatieren/installieren muss, weil langsam nerven mich diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC von Virus befallen
Infizierte dateien - Sehr geehrtes Trojaner-Board Team, von einem Bekannten ist der PC von einer, wie ich denke Scamware befallen (gewesen). Keine rechte Maus/tastmanger/Regedit oder sonstiges hat sich öffenen lassen. Nicht mal ein download aus dem Internet. Ich habe den PC jetzt soweit das er wieder läuft. Und...
Log-Analyse und Auswertung
cyber crime investigation malware!
Infizierte dateien - Guten Abend zusammen, Habe das gleiche Problem wie viele vor mir schon hatten mit dem cybercrime investigation Trojaner. Ich habe leider praktisch keine Ahnung von solchen Dingen. Hatte den Trojaner schon ein Mal aber konnte eine Systemwiederherstellung vornehmen. Danach funktionierte alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beseitigung von 7 Viren
Infizierte dateien - Hi Leute! Ich hab mir 7 Viren (davon 6 Exploits) durch eine Mail eines Bekannten (dessen E-Mail Konto gehackt wurde) eingefangen. Könnt ihr mir bei deren Beseitigung helfen? Ich hab zwar schon mal 3 Exploits entfernt, aber bin eigentlich totaler Neuling... Hier noch die Log des Suchlaufs: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie lösche ich endgültig den GVU-Trojaner? Systemwiederherstellung bereits durchgeführt.
Infizierte dateien - Hallo, ich hatte gestern den GVU-Trojaner auf dem Rechner. Mit dem Webcamfenster. Kaspersky rescue hat alles nichts gebracht. Hab die Systemwiederherstellung durchgeführt. Jetzt läuft der Rechner wieder, hab allerdings gegoogelt und festgestellt das angeblich der Trojaner noch nicht entfernt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme während der Beseitigung des Bundespolizei Verschlüsselungs-Trojaner
Infizierte dateien - Hallo Leute, ich bin mir nicht ganz sicher ob mein Problem hier richtig aufgehoben ist. Ich wollte erst die benötigten Log-Files erstellen um ein entsprechendes Thema eröffnen zu können und während dieses Vorgangs kam es zu meinem Problem. Der Reihe nach: Vorgestern blockierte beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab mir auch den Bundespolizeitrojaner eingefangen.
Infizierte dateien - Hallo, gestern Abend erschien bei mir (mitten bei der Arbeit) die Meldung auf dem Bildschirm, dass die Bundespolizei meinen Computer gesperrt habe. Seitdem habe ich auf mein normales Account kein Zugriff mehr. Danach habe ich den Computer im abgesicherten Modus gestartet (was auch jetzt noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Pc ruft ständig ein fremdes Netzwerk ("nicht identifiziertes Netzwerk")
Infizierte dateien - Hi Leute hab folgendes mega nervendes Problem: Mein pc verbindet sich ständig mit einem mir fremden Netzwerk dass immer mit 196.254.XXX.YYY anfängt. Wenn sich dieses netzwerk durchgerungen hat hab ich kein internet mehr und bin in einem "nicht identifiziertem Netzwerk" Hatte nen mega...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.