Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Infizierte dateien

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner ad.adserverplus.com bremst Rechner aus
Infizierte dateien - Hallo. ich brauche dringend Hilfe. Seit ein paar Tagen macht mein Computer Zicken. Internet-verbindungen brauchen ewig, bis sie sich aufbauen, ebenso das Abrufen von Emails. Zudem bekomme ich immer wieder WOT-Meldungen, die vor der Seite ad.adserver.com warnen. Meine Antivirensoftware Norton...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GData Boot CD findet Win32: Gremo und andere in .vhd / .vdi - Dateien
Infizierte dateien - Hallo, meine Geschichte der Reihe nach: 1. Ich bin GData Internet Security 2013 - Nutzer und habe vorgestern aus Neugier und um sicherzugehen, dass alles in Ordnung ist (habe keine direkten Anzeichen für Viren etc., bin halt vllt. etwas übervorsichtig), den Boot Scan der GData -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
von MBAM entdeckt: PUP.OfferBundler.ST + PUP.RemoveWGA
Infizierte dateien - Hallo Profis, benötige Euere Info bzw. Hilfe da Marlwarebytes Anti-Malware diese infizierte Dateien entdeckt hat: PUP.OfferBundler.ST PUP.RemoveWGA Avira-Free, Spybot, Ad-Aware und ThreatFire haben nichts gefunden. Macken macht mein Notebook nicht. Die infizierte Dateien liegen im...
Log-Analyse und Auswertung
Log nach scheinbar erfolgreicher(?)Entfernung von ,,System Progressive Protection''
Infizierte dateien - Hallo! Gestern abend habe ich mir die Malware ,,System Progressive Protecion'' eingefangen und habe dann in diesem Forum eine Anleitung entdeckt, wie man es entfernen kann. Ich habe sie dann auch genau befolgt. Windows im abgesicherten Modus ausgeführt, dann rkill verwendet und anschließend...
Log-Analyse und Auswertung
skype virus:moin was sind das denn für schöne bilder...
Infizierte dateien - Hallo, heute nachmittag hat mich das skype virus erwischt! Ich habe eine Nachricht mit dem text: moin kaum zu glauben was für schöne fotos auf deinem profil zusammen mit einem link. ich habe die datei heruntergeladen und geöffnet. Und danach bemerkt, dass ich über skype nun diesselbe...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Spy.ZBot.plc.9 in AppData\Roaming\Owke\ovzy.exe
Infizierte dateien - Hallo zusammen, vor ein paar Tagen hat sich beim OnlineBanking ein Fnester geöffnet mit dem Hinweis von Browser Sicherheitseinstellungen. Ich sollte bestimmte Daten in meinen ChipTan Generator eingeben. Hab ich natürlich nicht gemacht. Leider war ich so dämlich und hatte bislang keinen...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS Gen und TR/ATRAPS Gen2 C:\RECYCLER\S-1-5-21-3287549451-3649138221-mit Avira endeckt. Mit Malewarebytes entfernt. Logfiles angefügt
Infizierte dateien - Hallo erst einmal an alle. Wie im Betreff zu lesen ein kleines evtl großes Problem. Aber nun mal chronologisch: -Am 08.10 (Montag) habe ich mir 3 Themplates für Joomla runtergeladen. -Überprüft mit Avira, alles ok. -In meinen Webspace hochgeladen und dort Installiert.
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: Erst BKA und jetzt GVU Trojaner....
Infizierte dateien - Hallo ihr lieben :) Ich habe mich hier angemeldet, weil sich meine Freundin auf Ihrem Laptop 2 Trojaner eingefangen hat. Es fing plötzlich am Montag an. Da tauchte dieser BKA Trojaner auf, der gerne eine Zahlung mit Ukash hätte. Nach einer längeren Internet Recherche, habe ich gelesen das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Virus - Cyber Crime Investigation Department
Infizierte dateien - Hallo liebes Rettungsteam, Ich habe heute den Polizei Virus auf meinem Laptop gehabt. Ich konnte nichts mehr am Laptop tun und er hat sogar die Webcam selbst eingeschaltet!? Könntet ihr mir bitte helfen und sagen, ob/was ich noch tun muss? Ich habe zuerst Avira Antivir und CCleaner verwendet,...
Log-Analyse und Auswertung
Loadtbs-2.1 in Systemsteuerung und als IE9 Addon
Infizierte dateien - Hallo zusammen, ich habe in meiner Programmliste (Systemsteuerung) ein Programm Loadtbs-2.1 gefunden. Dies kann ich nicht deinstallieren. Es kommt eine Fehlermeldung das ich nicht die nötigen Rechte hätte. Ich habe daraufhin ein bisschen gegooglt und darauf hin auch das Addon Loadtbs im IE9...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf Win XP PC
Infizierte dateien - Hallo, ich habe mir leider heute den GVU Trojaner eingefangen. Ich habe die verknüpfte Datei des Autostart, 0tbpw.pad und die Verknüpfung (ctfmon) gelöscht und dann Malwarebytes rüberlaufen lassen und 8 infizierte Dateien gelöscht. Dann habe ich dieses Forum hier entdeckt und habe mit OTL...
Log-Analyse und Auswertung
AviraExploitsfunde:EXP/2011-3544.CZ.2; EXP/Java.Ternub.a.6; EXP/Java.Ternub.a.28 &Fund APPL/HideWindows.31232 in C:\Programme\MioNet\cmd.exe
Infizierte dateien - Liebes Trojanerboard-Team, nach der Aktualisierung von Avira auf die neueste Version führte den empfohlenen kompletten Systemcheck durch und erhielt folgenden Report (7 Funde): Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 1. Oktober 2012 17:14 Das Programm läuft als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UKash troian.ransom.fgen Bundespolizei
Infizierte dateien - Hallo, ich habe mir den UKash Bundespolizei Troianer eingefangen. Rechner mit Win XP SP3 Nach einer Recherche im Internet, habe ich Kaspersky SDecure Disk10 auf dem Rechner, meiner Tochter runtergeladen und von USB gestartet. Hat auch was gefunden und entfert. Nach dem Neustart immer noch...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner: sichere Beseitigung?
Infizierte dateien - Liebe Board-Mitglieder, mein Laptop wurde leider vom GVU-Trojaner befallen ("Ihr Computer wurde wegen Straftaten xy gesperrt" etc.). Ich habe daraufhin die Internetverbindung gekappt, beim Offline-Neustart erschien die "Sperrseite" nicht mehr. Ich habe dann eine Systemwiederherstellung auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brief von der Telekom, Malwarebytes 32 infizierte Dateien, Keine Virussymptome
Infizierte dateien - Hallo, mir hat man geraten, mich mal hier umzufragen. Es geht darum, dass ich heute einen Brief von der Telekom bekommen habe, darin steht, ".... an Ihrem Internetzugang ein computer betrieben wird, der durch schädliche software Zeus/ZBot inifiziert wurde" Ich fand das ein bisschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Das Betriebssystem wurde im zusammenhang ................
Infizierte dateien - Dachte mein GROSSE B rechts in meiner Taskleiste ist die Nummer 1 unter den Antivireren programmen aber ... ... wie so vielen anderen Benützern zuvor ist es jetzt auch mir passiert, dass ich mir auf meinem Rechner eine Desktop-Blockierung mit Zahlungsaufforderungen wegen angeblicher...
Log-Analyse und Auswertung
BKA/Ukash Virus
Infizierte dateien - Hallo, Ich habe mir gestern diesen Ukash Virus eingefangen. Hatte schnell das Netzwerkkabel gezogen und XP im abgesicherten Modus gestartet um eine Systemwiederherstellung (Restore vom Vortag, wo PC noch nicht infiziert war) zu machen. Danach funktionierte wieder alles ohne Probleme. Auch mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.gen im WinAmp Ordner entdeckt
Infizierte dateien - Hallo liebe Trojaner-Freunde, ich habe gestern eine Anhäufung von Mails erhalten von Mailer-Daemon, dass ich mails gesendet hätte, die nicht angekommen seien. Daraufhin änderte ich sofort das PW und die Flut hörte auf, lediglich 1 Mail kam durch. Ich möchte nur kurz darauf verweisen an dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ukash (Trojan.Ransom.FGen) auf Win7 64bit. bitte um Hilfe.
Infizierte dateien - Hallo, ich habe mir gestern leider auch einen dieser ukash-Trojaner eingefangen, bin PC-technisch realtiv unerfahren und über Google auf dieses Forum gestoßen. Bisher bin ich wie folgt vorgegangen: 1. Zuerst führte ich im abgesicherten Modus mit Malewarebytes einen scan durch. Dabei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG Fund: Backdoor Trojaner 27 Funde
Infizierte dateien - Hallo, mein AVG Antivirenprogramm ist vorgestern aufgegangen mit der Meldung dass einem Backdoor-Trojaner der Zugriff verweigert wurde. (Zu diesem Zeitpunkt hatte ich nur Facebook und Excel offen). Wie gewohnt habe ich nach dieser Meldung einen vollständigen Systemscan durchgeführt. Dabei hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC hat Viren...eventuell google redirect?
Infizierte dateien - Hallo, mein Rechner hat seit einigen Tagen irgendein Problem...es fing damit an das google mich auf andere Seiten weitergeleitet hatte obwohl diese Seiten absolut nicht den Suchkriterien entsprachen. Also habe ich Firefox deinstalliert und neu installiert da ich dachte, das es irgendwas mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Online Cyber Police Trojaner Austria
Infizierte dateien - Hallo!! Habe seit heute den berüchtigten online cyber police virus und brauche dringend eure Hilfe!! Habe schon einige Tipps von anderen Webseiten versucht aber alles ohne Erfolg! Habe 3 Benutzer auf meinem Laptop 2 davon funktioniern und 1 nicht Habe jetzt auf einen der anderen 2 Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - unter Quarantäne, wirklich weg?
Infizierte dateien - Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen den GVU Trojaner eingefangen. Er hat zwar meinen Computer nicht gesperrt aber die Internetverbindung blockiert. Ich habe ihn mit Hilfe von MalwarebytesAntiMalware unter Quarantäne gestellt, aber ich bin mir nicht sicher ob er damit jetzt komplett entfernt...
Log-Analyse und Auswertung
Virus: Seite kann nicht angezeigt werden, OTL Log liegt vor ;)
Infizierte dateien - Hi zusammen ^_^ Ich machs kurz ;) Soeben hat sich alles bei mir geschlossen, konnt nichts mehr öffnen. Fenster öffnet sich mit "Seite kann nicht angezeigt werden, Taskmanager schließt sich sofort. Also das Problem ist genau dasselbe wie bei LiquidBlaze der hier am 29.07.2012 einen Thread...
Log-Analyse und Auswertung
File Recovery entfernen
Infizierte dateien - Hallo, ich habe auf meinem PC den Trojaner, der mir das Programm "File Recovery" auf aufdrängt. Ich habe bereits versucht anhand dieser Anleitung http://www.trojaner-board.de/122521-file-recovery-entfernen.html das Problem zu beheben. Leider ohne Erfolg. Im Einzelnen habe ich folgende...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.