Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 28.07.2012, 14:42   #1
katalaunne
 
Das angegebene Modul wurde nicht gefunden - Icon34

Das angegebene Modul wurde nicht gefunden



Ich möchte mich für die rasche Hilfe bedanken.
Mein Problem war:
Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
C:\Users\****\AppData\Local\Temp\3394690cos3508306.exe

Durch den Hinweis auf Malwarebytes und einen anschließenden Scan ist das Problem nach einem Neustart beseitigt worden.
Es wurdenPUM.Hijack.Task Manager
PUP.Bundleinstaller.BI
Trojan.Ransom.Gen
gefunden.Nachdem diese 3 in Quartäne sind erscheint beim Starten die obige Meldung nicht mehr.
Muss oder soll ich auch noch die Logdatei posten
Mit besten Grüßen
katalaune

Alt 30.07.2012, 12:40   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Das angegebene Modul wurde nicht gefunden - Standard

Das angegebene Modul wurde nicht gefunden



Zitat:
Muss oder soll ich auch noch die Logdatei posten
Alle Logs posten wäre ungemein von Vorteil
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
appdata, arten, beim starten, beseitigt, beste, besten, das angegebene modul wurde nicht gefunden, erschein, erscheint, gefunde, hinweis, local, logdatei, malwarebytes, meldung, modul, modul nicht gefunden, neustart, poste, problem, scan, schließe, starte, starten, startmeldung, temp, users



Ähnliche Themen: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden


  1. Fehler beim Laden von streamci.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2015 (12)
  2. RegSvr32 - das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Alles rund um Windows - 03.10.2014 (3)
  3. Rundll Meldung Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2014 (6)
  4. Probelm beim Starten-das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2013 (3)
  5. c:\HOMETAB\TBUpdater.dll - das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2013 (14)
  6. c:\HOMETAB\TBUpdater.dll - das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2013 (15)
  7. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2013 (48)
  8. C:\Users\User\wgsdgsdgdsgsd.dll (Das angegebene Modul wurde nicht gefunden)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2013 (9)
  9. wpbt0.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2012 (11)
  10. wpbt0.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2012 (17)
  11. Arbeitsstationsdienst - Fehler 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2012 (2)
  12. yr0.24535351922594473.exe - Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2012 (24)
  13. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2012 (3)
  14. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    Alles rund um Windows - 18.02.2012 (1)
  15. wpbt0.dll:Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2012 (7)
  16. RunDLL - das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2011 (9)
  17. Flacor.dat - das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2010 (26)

Zum Thema Das angegebene Modul wurde nicht gefunden - Ich möchte mich für die rasche Hilfe bedanken. Mein Problem war: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden C:\Users\****\AppData\Local\Temp\3394690cos3508306.exe Durch den Hinweis auf Malwarebytes und einen anschließenden Scan ist das Problem - Das angegebene Modul wurde nicht gefunden...
Archiv
Du betrachtest: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.