Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Beim starten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Microsoft Windows Defender Alert
Beim starten - Hallo, bin neu hier im Forum. Hoffe, ich melde mich an der richtigen Stelle. Vor drei Tagen poppte beim Starten die Meldung: "Microsoft Windows Defender Alert". System gesperrt Fehler Code: 2V7HGTVB. Habe vieles versucht, was ich im Netz gefunden habe: - Browserdaten gelöscht - Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware-Test mit (offline) XP-Rechner
Beim starten - Hallo, man hat mir per E-Mail-Anhang eine ZIP-Datei zugeschickt, von der ich nicht wußte, ob es Malware ist oder doch kein Fake. Die ZIP-Datei war, wie sich später herausstellte, tatsächlich Malware. Die ZIP-Datei habe ich (ungeöffnet) auf einen USB-Stick kopiert und die Datei auf einem...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 Home Spyhunter 5 meldet eine Malware-Bedrohung // Datei SYSWOW64 sehr merkwürdig
Beim starten - Ich habe mit der Freeware Spyhunter 5, nachdem ich einen Beitrag hier im Forum zur Datei SYSWOW64 gelesen haben, ein Scan durchgeführt. Dieser lieferte: 1 Malware Bedrohung gefunden 76 Privatspäre "Verstöße" gefunden 805 Einträge in der Whitelist des Scanners. Dazu habe ich dann gerade noch...
Netzwerk und Hardware
Alle 3 Minuten RunDll Fehlermeldung - Problem beim Starten von - falscher Parameter
Beim starten - Hallo, habe seit etwa 2 Wochen nun das Problem, dass sich etwa alle 3-5 Minuten ein Errorfenster mit der Beschriftung "RunDll - Problem beim Starten von - falscher Parameter", geöffnet wird. Bisher habe ich es gekonnt ignoriert, aber mittlerweile geht es wirklich unfassbar auf die Nerven, zumal...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Defender verlangsamt System stark
Beim starten - Hallo Leute, seit einiger Zeit bemerke ich, dass mein System in bestimmten Situationen ungewöhnlich langsam wurde. Vor Allem beim Starten von Anwendungen oder bestimmten Windows-Funktionen kam es mir so vor, als ob das OS immer einige Sekunden "Denkpause" einlegt. Stark bemerkbar ist es z. B....
Alles rund um Windows
Windows 7 Pro: Windows Defender durch eine Gruppenrichtlinie geblockt (Fehlercode:0x800704ec)
Beim starten - Bin komplett neu hier. Ich habe Windows 7 Pro neu am 4.5. aufgesetzt, da ich einen PC mit Win7 nur für HI8 Digitalisierung haben wollte. Teilweise wegen vorhandene Treiber für ältere Geräte. Zuerst habe ich nur ein paar Windows-Updates durchgeführt, die dann auf SP1 upgedatet haben und wollte so...
Mülltonne
Wie Microsoft Account Login Windows 8 zurücksetzen?
Beim starten - Hallo zusammen, hallo Ihr Professionals und Autisten, Vielleicht hat ja jemand eine Idee, da wäre ich sehr herzlich dankbar. Folgendes Szenraio: Mein Onkel ist leider unerwartet gestorben, er hat ein Laptop mit Windows 8 und hat ein Windows Login mit einer Email (online Microsoft Account),...
Alles rund um Windows
Fehler beim Starten des Anzeigetreibers Nvidia GTX 980 aktuelle Treiberversionen
Beim starten - Hallo zusammnen! Puh, jetzt ist es doch langsam Zeit, hier mal wieder um Hilfe zu bitten. Ich komme einfach nicht weiter... Die aktuellen Grafikkartentreiber funktionieren auf meinem System nicht mehr. Seit einigen Monaten führt jedes Update nur dazu, das die Intel-Onboard Carte verwendet...
Alles rund um Windows
Ransome Ware Schutz Win Defender
Beim starten - Hallo, gestern habe ich den Ransomeware Schutz bei Windows Defender aktiviert. Beim starten meines Computers heute morgen wurde helper.exe geblockt. https://s17.directupload.net/images/190920/rgugxd3x.png Muss ich mir Sorgen machen? Danke im voraus.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Skype JavaScript Error beim starten des Computers
Beim starten - Hallo, seit einigen tagen taucht beim Starten meines Computers ein Java-Script error auf (siehe Screenshot) Was könnte das Problem verursachen und wie werde ich es wieder los? Habe Skype schon deinstalliert und neu installiert, hat nichts gebracht. Benutze Win 10 Vers. 1903. ...
Alles rund um Windows
Windows 10: www1 online?w=RD4345&q beim Starten von Firefox
Beim starten - Hi, mir ist gestern Abend als ich Firefox geöffnet habe aufgefallen, dass nicht Google als Startseite angezeigt wurde und in der URL Leiste "about:blank" stand. Als ich etwas in die Leiste eingegeben habe wurde für ca. eine halbe Sekunde "www1 online?w=RD4345&q" angezeigt. Als ich meinen Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
1online Weiterleitung und PUP.Optional.RussAd Meldungen von Malwarebytes
Beim starten - Hallo allerseits, das hier ist mein allererster Thread in diesem Forum, ich hoffe ich habe hiermit alles richtig gemacht und würde mich natürlich riesig über Hilfe freuen!! Zuerst einmal die kleine Vorgeschichte: Gestern war ich mal wieder auf der Suche nach netten (freeware-)fliegern für...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 64-Bit Diverse Probleme
Beim starten - Hallo Ihr Lieben! Seit ein paar Tagen hab ich gleich mehrere Probleme mit meinem Rechner. Bei der Tastatureingabe reagieren häufig die Tasten nicht oder nur verzögert. Batterien hab ich gewechselt. Beim TV meines Vereins kommt beim Abspielen des Videos eine Fehlermeldung die ich so noch...
Alles rund um Windows
MBAM findet PUP.Optional.InstallCore
Beim starten - Hallo liebes Forum Team. Gestern hatte mein Mozilla Firefox beim Starten ein kleines Problem. Und zwar wurde der Bildschirm kurz schwarz und der Screen war dann so ähnlich wie zu WIN98 Zeiten. (sehr schlechte Auflösung usw.) Nach 30sec. war wieder alles normal. Auf jeden Fall wurde danach MBAM...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere CMD Fenster öffneten nach Booten
Beim starten - Hallo, heute morgen beim starten meines Computers tauchten mehrere CMD Fenster auf und verschwanden sofort wieder. War leider so schnell das ich nicht lesen konnte was darin stand. Ich habe mit Malwarebytes und Bitdefender Internet Security 2019 volle System Scans gemacht und es wurde nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
java.net.MalformedURLException:
Beim starten - Moin, Habe beim starten von w7/64 professionell und dann firefox folgende Fehlermeldung: Sollte ich das ganze java neu installieren? malwarebytes liefert 0 Fehler was ist zu tuen? adwcleaner gibtes gar nicht mehr oder JRT. java.net.MalformedURLException: unknown protocol: socket at...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7: Bildschirm wird beim Starten nach dem Windowslogo schwarz
Beim starten - Hallo Leute, ich weiß dass es zu diesem Thema schon einige Einträge gibt, leider sind diese sehr alt und noch nicht gelöst. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen ein eigenes Thema zu eröffnen. So zu meinem Problem. Ich habe einen Win7 Pc mit einem ASUS P8P67 Mainboard und ner Asus (nVidia) GTX...
Alles rund um Windows
Dualboot Win7 und Ubuntu - Probleme beim Starten des Rechners
Beim starten - Hallo liebes Trojaner-Team, hier bin ich mal wieder - alle Jahre wieder :headbang: Und nachdem mir bisher immer super geholfen wurde, wende ich mich auch dieses Mal wieder an Euch :) Hier mein Problem: nach meinem letzten Trojaner/Virus habe ich beschlossen, auf Linux (Ubuntu Mate)...
Alles rund um Windows
Eigenes Konto als Administrator entfernt
Beim starten - Hallo, mir ist da was ganz dummes passiert :lach: Irgendwie habe ich es geschafft, dass ich mir selber für das einzige Konto auf meinem Rechner den Administrator entfernt habe (glaube ich zumindest) Ich wollte lediglich beim Starten von meinem Windows 10, dass mein Konto sich automatisch...
Alles rund um Windows
JS/Coinminer.f - wird gefunden beim Start von Chrome, kann nicht desinfiziert werden
Beim starten - Hallo allerseits, heute beim Starten von Chrome (ich lasse oft viele Tabs offen, die Chrome speichert und beim Öffnen eines neuen Fensters wieder öffnet) kam die Meldung von ESET, dass in einer Datei "JS/CoinMiner.F" gefunden wurde, aber nicht entfernt werden kann. Folgendes wird im Log...
Log-Analyse und Auswertung
PC braucht sehr lange bis es vollständig hochgefahren ist/man es benutzen kann!
Beim starten - Hallo Zusammen Systemdaten: Win7 Home Premium -64 bit System mit Intel Core Duo 2.66 GHz und 4096 RAM ,DirectX 11, mit NVIDIA GeForce 210-Grafik Bis mein System hochfährt braucht er sehr lang ... Desktopbild erschient aber im HIntergrund rattert ständig irgendwas (man hört es auch) ... und...
Alles rund um Windows
Pc stürzt andauernd ab, lavasoftservice.dll entfernt nachdem bei steam fehlermeldung kam
Beim starten - Schönen guten Morgen! Ich habe auf meinem 64bit tower pc seit ein paar wochen probleme. windows 7 ist das betriebssystem. Es fing damit an, dass beim Starten von steam eine Fehlermeldung angezeigt wurde, die sinngemäß lautete dass die lavasoftservice.dll fehlerhaft sei und es daher zu störungen...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 - Bei Chrome auf Webseite (www1.online/?w=RD2121) weitergeleitet
Beim starten - Hallo Trojaner-Board Team, ich denke ich habe mir einen Trojaner eingefangen, weiß aber nicht wie ich das geschafft habe. Meine Addition Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 19-11-2017 durchgeführt von Michi (21-11-2017 07:41:28) Gestartet von...
Log-Analyse und Auswertung
MSIL Trojaner?
Beim starten - Hallo! Ich habe mal eine Frage an euch. Ich benutze Windows 10 mit dem ESET- Virenscanner. ESET hat mir neulich einen Trojaner angezeigt: MSIL/Injector.YT Trojaner Seitdem ESET diese Meldung anzeigt, wird die Datei immer wieder gesäubert, kommt allerdings auch immer wieder zurück....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Verdacht, Win10 64bit
Beim starten - Hallo zusammen, seit einiger Zeit taucht beim starten ein Dos (Windows\System32\cmd.exe)Fenster. G-Data Internet Security findet nicht´s. Könnst Ihr bitte die LogDateien anschauen? Vielen Dank! FRST
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.