Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Beim starten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner nicht auffindbar.
Beim starten - Guten Tag miteinander, seit letzter Zeit hat sich beim start meines Rechners immer ein CMD Fenster beim starten des Desktops geöffnet und ist gleich wieder verschwunden, internettseiten öffneten sich unerwartet von selber, Rechner brauch ewig beim Hochfahren. Seit gestern dann haben sich mehrere...
Log-Analyse und Auswertung
Es gab ein Problem beim Starten der Windows-Komponente für die Datensicherung offener Dateien
Beim starten - Ständig wenn ich mein Backup Programm starte, um meinen Backup Plan laufen zu lassen, kommt folgende Warnmeldung: 13.09.2017 15:37:51 Aktiviere... 13.09.2017 15:37:54 Backup wurde gestartet. 13.09.2017 15:42:55 Hinweis: Es gab ein Problem beim Starten der Windows-Komponente für die...
Alles rund um Windows
Neues Notebook mit einem mal sehr langsam
Beim starten - hallo, ich habe ein neues notebook mir zu gelegt und es hat sich was den rechner installiert, außerdem finde ich das das notebook beim starten sehr langsam wirkt. vielleich kann da mal einer drauf schauen? mfg marco Moin Moin,
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer sehr langsam beim Starten
Beim starten - Hallo, erneut ist mein Computer gerade im Startprozess sehr langsam, so dass ich wieder vermute, dass er sich irgendetwas eingefangen haben könnte. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand von euch das mal ansehen könnte. Danke!
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Browser öffnet komische Seiten
Beim starten - ]Browser öffnet einfach Seiten/B] Hallo! Seit einiger Zeit öffnen sich bei mir im Browser nicht vertrauenswürdige Seiten. Das passiert beim Starten des Browsers (egal ob Mozilla oder Chrome) und des öfteren auch wenn ich einfach nur etwas anklicke.:pfui: Die Log ist zu groß für den Anhang, wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[win 10] Windows Defender nicht aktivierbar
Beim starten - Hallo, Im Securitycenter steht unter Viren- und Bedrohungsschutz: "Der Bedrohungsdienst wurde beendet." Beim starten passiert nichts. Manuell unter Diensten kommt dann: Windows could not start the Windows Defender service on Local Computer. Error 577: Cannot verify digital signal; Recent hardware...
Alles rund um Windows
Windows 10 64 : Werbungen beim öffnen einer Webseite ; Programme werden automatisch installiert
Beim starten - Guten Tag zusammen, Habe seit Tagen probleme mit meinem Computer. Bevor alles anfing habe ich etwas runtergeladen, dass möglicherweiße ein Trojaner war. Seitdem hatte ich Probleme mit Windows-Defender, welches von alleine Deaktiviert war und ich es nicht aktivieren konnte. Dies habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/Virus "Polizei Warnung" auf meinem Smartphone + Lösung
Beim starten - Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Vorher beim Surfen mit meinem Samsung S4 Mini, haben sich auf einmal mehrere Werbefenster geöffnet, hab aus Versehen in die Mitte des Bildschirms geklickt und irgendwas wurde einfach so automatisch runtergeladen. Dann kam eine Warnmeldung, ich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
dll Fehlermeldung nach Spielupdate
Beim starten - Hallo, seit langen mal wieder mit einem Problem hier gelandet. Ich habe vorhin in WoWs den Modpack upgedatet und jetzt bekomme ich immer diese Meldung (Anhang) beim starten des Spieles. Es lässt sich jetzt weder deinstallieren noch neu installieren ? Ich war im Spieleforum und fand dort...
Alles rund um Windows
Programme starten nicht bzw. funktionieren nicht mehr richtig - Fehlermeldungen aller Art
Beim starten - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe seit längerer Zeit immer mal wieder - aber nicht bedeutend - Probleme beim speichern von z.B. OpenOffice Dateien oder beim Öffnen von Bildern - "Datei konnte nicht gespeichtert werden" bzw. "COM Surrogate funktioniert nicht mehr". Früher oder später...
Alles rund um Windows
W10: Dauernder Verweis auf DLL - Das Modul wurde nicht gefunden
Beim starten - Moin, auf dem Windows-10 Computer meines Sohnes erscheint alle 2 Minuten eine Fehlermeldung: Probleme beim Starten von C:\yhhfXCR6tyyhhfXCR6ty\6yd3.dll Das angebene Modul wurde nicht gefunden. (siehe Screenshot "DLL-Fehler") Scans mit Malwarebytes oder W-Defender haben nichts gebracht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: PC startet nicht mehr nach "Microsoft"-Telefonanruf, PC gesperrt
Beim starten - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC, ich habe hier versucht, alles der Reihe nach aufzulisten: - Reingefallen auf "Microsoft"-Anruf, habe dann (leider zu spät) das Gespräch abgebrochen und WLAN getrennt :headbang: - Alle Dateien waren gelöscht - habe mit Sicherungsprogrammen, z.B....
Log-Analyse und Auswertung
MBAM Fund: PUP.Optional.Booking - PC läuft immer langsamer und Programme stürzen ab
Beim starten - Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Monaten einen neuen Laptop mit WIN10 in Betrieb. Ich habe verschiedene Programme (u. a. Office 2016) und Daten aufgespielt und alles lief wunderbar. Seit ein paar Tagen läuft der PC jedoch immer langsamer und die Probleme nehmen besonders seit 2 Tagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Firewall (Win10) deaktiviert sich und muß jedes mal mit der Maus aktiviert werden
Beim starten - Hallo! Ich bin neu hier und hoffe auf eine Antwort (Lösung) von Problemen, bei denen ich nicht ausschließen kann, daß eventuell Viren o.ä. die Ursachen sind. 1. Problem: Offenbar beim Herunterfahren oder beim Starten deaktiviert sich bei mir die Windows Firewall. ich bekomme nach einigen Minuten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lavasoft Web Companion - Windows 7
Beim starten - Guten Tag liebe Trojaner-Board-User :) Ich bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen, da ich mich auf dem Gebiet kaum auskenne. Ich habe mir wohl den "Lavasoft Web Companion" (evtl. auch noch was anderes) eingefangen. Das passierte als ich mir von der CHIP-Seite Freeware mit...
Log-Analyse und Auswertung
RegSvr32 fehler beim laden des moduls
Beim starten - hallo das hier ist mein erster post ;D nämlich ist das Problem das beim starten des Computers 4 Fehlermeldung aufpoppen Fehler beim laden das Moduls "C:\ProgrammData\wqjqcvfm.data". und dreimal Feheler beim laden das Moduls "". und darunter steht bei allen 4 stellen sie sicher, dass die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mail.ru eingefangen, deinstalliert und trotzdem popups
Beim starten - Mahlzeit, habe mir gestern irgendwie dieses mail.ru Addon eingefangen. hätte es danach über addon`s bei den einstellungen bei internet explorer wieder entfernt, danach bei msconfig beim starten deaktiviert und letztendlich mit revo uninstaller deinstalliert. Erst danach ist mir langsam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Acer Apsire häbgt sich beim Logo Auf ??
Beim starten - So Morgen langsam geht mir der Nerv zu bruch :( , ich habe gestern versucht Win 10 raufz u Installieren nun war er auch Irgendwann beim Installieren des Betriebsystems da stand auch Drunter das es auch öfters Neustartet so nun hängt er sich immer noch beim Starten beim Acer Logo Fest :(( Langsam...
Alles rund um Windows
Nicht sicher ob Virus oder nicht? PC verhält sich seltsam
Beim starten - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und zwar verhält sich mein PC in letzter Zeit seltsam und spinnt teilweise extrem herum. Und zwar ist er auffallend langsam geworden, die Groß- und Kleinschreibung scheint unnachvollziehbar beim Schreiben verrückt zu spielen, es wird wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 64bit - MSE Echtzeitschutz deaktiviert sich / Rechner startet sich von selbst neu / Rechner lahmt
Beim starten - Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob sich der Rechner meine Eltern etwas eingefangen hat. Symptome stellen sich wie folgt dar: Rechner lahmt allgemein ziemlich Rechner startet manchmal von selbst neu MSE Echtzeitschutz ist deaktiviert Zu Punkt zwei wäre meine Vermutung, dass dies evtl....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SubTab langzeitnachwirkungen? ADWCleaner=Virus?
Beim starten - Hallo ihr emsigen Trojanerjäger! Super Video Konverter installiert SubTab (manuell entfernt) Vor geraumer Zeit (>2 Jahre) habe ich ein Video gebastelt und mir diese "Super" Tool heruntergeladen, um videoformate zu konvertieren. (sogar bei chip.de wenn ich mich recht erinnere). Trotz...
Mülltonne
SecureBanking Alarm "Dridex" bei IE + "unbekannt" bei FF
Beim starten - Hallo liebe Trojaner-Board Helfer, das Tool SecureBanking meldet seit einiger Zeit einen Alarm beim Starten des FF und auch beim IE (den ich nur testweise nutze): InternetReadFile JMP/CALL 0x7f530e2c send JMP/CALL 0x7f530e70 WSASend JMP/CALL 0x7f530e92 als...
Log-Analyse und Auswertung
Win10: Flugmodus lässt sich nicht ausschalten - kein Internet - keine Netzwerkadapter
Beim starten - Hallo zusammen, mein Nachbar bat mich um Hilfe, da sein Laptop nicht mehr ins Internet geht. Nach ersten Überprüfungen bin ich allerdings ratlos - sicher ist - laut COSINUS hier im Forum - keine Infektion von Viren und Co. Symptome: * Flugmodus lässt sich nicht ausschalten - bei betätigen...
Alles rund um Windows
Nicht sichtbarer BSOD beim Boot (nvlddmkm.sys)!
Beim starten - Guten Abend, seit dem 13.12.2016 passiert beim Starten des PCs folgendes: Logo von HP erscheint: OK "Dreh-Kringel" von Windows 8.1 erscheint: OK 20-30 Sekunden Blackscreen, in dem allem Anschein nach Daten für den Dump gesammelt werden: Problem! Der PC startet danach automatisch neu und...
Netzwerk und Hardware
Die Anweisnug in ... verweist auf Speicher ... Der Vorgang written konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.
Beim starten - Hallo, Ich habe seit gestern eine die im Titel beschriebene Fehlermeldung beim starten einer Anwendung (Das Spiel DayZ). Ich konnte das Spiel vor ein paar Tagen noch starten und habe seit dem nichts neues installiert oder deinstalliert.. nur einmal Spybot S&D durchlaufen lassen....
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.