Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Trojaner nicht auffindbar.

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 14.09.2017, 09:00   #1
Nanero
 
Trojaner nicht auffindbar. - Unglücklich

Trojaner nicht auffindbar.



Guten Tag miteinander,
seit letzter Zeit hat sich beim start meines Rechners immer ein CMD Fenster beim starten des Desktops geöffnet und ist gleich wieder verschwunden, internettseiten öffneten sich unerwartet von selber, Rechner brauch ewig beim Hochfahren. Seit gestern dann haben sich mehrere Programme von selber installiert, nach Löschen dieser Programme installierten sich neue, im Hintergrund laufen mehrere Prozesse mit wirren Namen z.B. NCHWKLDB, 2DBNE49DK. Nachdem ich die Ordner ausfindig machen konnte und Löschte waren sie nach einem Neustart wieder vorhanden. Ich bin echt verzweifelt da ich den Haupttrojaner nicht finden kann.

Meine Rechner Daten:
- Windows 8.1 64bit
- 16 GB RAM
- NVDIA GeForce GTX 970

Ich benutze lediglich Windows Defender, ich hoffe sie können mir helfen.
Ganz lieben Dank Nanero

Alt 14.09.2017, 10:59   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner nicht auffindbar. - Icon22

Trojaner nicht auffindbar.



hi,

Zitat:
Seit gestern dann haben sich mehrere Programme von selber installiert
Was sollen wir mit solchen unkonkreten Angaben anfangen?


Zitat:
Ich bin echt verzweifelt da ich den Haupttrojaner nicht finden kann.
Warum bitte setzt du dir in den Kopf, dass es ein Trojaner sein muss nur weil du ein Verhalten nicht erklären kannst...sry es nervt langsam und ist nie ziemliche Unsitte geworden!

Seit wann ist das CMD-Fenster ein Synonym für Malwarebefall? Ich verstehs einfach nicht.
__________________

__________________

Alt 14.09.2017, 20:15   #3
Nanero
 
Trojaner nicht auffindbar. - Standard

Trojaner nicht auffindbar.



Entschuldigen sie das ich mich undeutlich ausgedrückt habe, danke für die Hilfe. Habe es jetzt selber geschafft die Viren und Fehler zu beheben, ob es ein Trojaner war weis ich nicht das hab ich nur vermutet. Sie können das Themengebiet von mir schließen. Vielen Dank.
__________________

Alt 14.09.2017, 22:11   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner nicht auffindbar. - Icon22

Trojaner nicht auffindbar.



Zitat:
Habe es jetzt selber geschafft die Viren und Fehler zu beheben, ob es ein Trojaner war weis ich nicht
Wenn du die Fehler behoben hast aber nicht weiß was los war, hast du im Prinzip keine Ahnung was genau gefixt wurde. Wenn du nicht weißt ob es ein Schädling war ist die Aussage, Viren gefixt zu haben ziemlich absurd...
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Trojaner nicht auffindbar.
beim starten, bookdoor, brauch, cmd, daten, defender, fenster, geforce, guten, hintergrund, installiert, internet, löschen, malware, namen, neue, neustart, ordner, programme, prozesse, seite, seiten, start, starten, trojaner, verschwunden, windows



Ähnliche Themen: Trojaner nicht auffindbar.


  1. Warnhinweis Schadsoftaware, jedoch nicht auffindbar?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2017 (4)
  2. Homepage-web.com Virus nicht auffindbar
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2015 (4)
  3. BlockandSurf Reste nicht auffindbar
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2015 (9)
  4. Ein Virus nicht auffindbar
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2013 (15)
  5. DiBa Trojaner beim Log In Onlinebanking - er ist aufm PC, aber nicht auffindbar :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2013 (9)
  6. Neue Variante von ukash - nicht auffindbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2012 (3)
  7. Trojaner erkannt aber nicht auffindbar.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2010 (1)
  8. Keylogger im System nicht auffindbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2010 (1)
  9. Backdoor Trojaner nicht auffindbar
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2009 (0)
  10. TR/Dropper.Gen Eingefangen aber nicht auffindbar!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2009 (2)
  11. Trojaner über msn messenger, nicht auffindbar?
    Mülltonne - 27.07.2008 (0)
  12. My_Server.exe vorhanden aber nicht auffindbar?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2008 (0)
  13. Trojaner nach Virusscan nicht mehr auffindbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2008 (2)
  14. Trojaner Trojan.Agent.AHCJ nicht auffindbar
    Mülltonne - 28.02.2008 (0)
  15. Problem mit Trojaner der nicht auffindbar ist
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2006 (3)
  16. PCT1.0 nicht auffindbar
    Alles rund um Windows - 20.11.2004 (2)

Zum Thema Trojaner nicht auffindbar. - Guten Tag miteinander, seit letzter Zeit hat sich beim start meines Rechners immer ein CMD Fenster beim starten des Desktops geöffnet und ist gleich wieder verschwunden, internettseiten öffneten sich unerwartet - Trojaner nicht auffindbar....
Archiv
Du betrachtest: Trojaner nicht auffindbar. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.