Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Trojaner Trojan.Agent.AHCJ nicht auffindbar

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 28.02.2008, 18:41   #1
Crankcorp86
 
Trojaner Trojan.Agent.AHCJ nicht auffindbar - Standard

Trojaner Trojan.Agent.AHCJ nicht auffindbar



Mein Bitdefender bringt mir einen Fehler wenn ich ICQ deinstallieren will dass die Trojan.Agent.AHCJ blockiert wurde un ICQ nicht gelöscht werden kann.

Ich habe auch versucht den Dateipfad zu folgen. Er geht in den Temp Ordner und ist dann nicht aufzufinden ich nehme an dass die Datei sich umbenennt oder sowas der Art.

Wäre schön wenn mir jemand helfen kann wie ich das Teil los werde.


 

Themen zu Trojaner Trojan.Agent.AHCJ nicht auffindbar
auffindbar, bitdefender, blockiert, defender, deinstalliere, deinstallieren, fehler, folge, gelöscht, helfen, icq, ordner, schön, temp, temp ordner, troja, trojaner, versuch, versucht




Ähnliche Themen: Trojaner Trojan.Agent.AHCJ nicht auffindbar


  1. WinXp Trojan.Agent/Gen-Reputation Stolen.Data Trojan.Agent/Gen-DunDun Win32/Spy.Banker.YPK trojan
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2013 (7)
  2. DiBa Trojaner beim Log In Onlinebanking - er ist aufm PC, aber nicht auffindbar :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2013 (9)
  3. Win.Trojan.Agent-228583, Win.Trojan.Expiro-1161 und Win.Trojan.Agent-232649
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2013 (8)
  4. Trojan.Fakesmoke, Trojan.Agent-128337, Trojan.Agent-128287 bei Desinfect 2012 (Clam AV)
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2013 (17)
  5. Trojaner gefunden: Win 32:Patcher [Trj], Win.Trojan.Agent-36124, Win.Trojan.Agent-44393
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2013 (7)
  6. Trojan.Downloader, Trojan.Agent.VGENX, Trojan.Agent, PUP.Pantsoff.PasswordFinder, TR/spy.banker.gen5
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2012 (1)
  7. Trojan.Agent, Backdoor.Agent, Trojan.Banker > 10 Trojaner auf einem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2012 (0)
  8. Trojan.Spyeyes, Taskmanager nicht mehr auffindbar, Acrobat Reader funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2011 (8)
  9. Diverse Trojaner vom Typ Trojan.Rodecap, Trojan.Dropper und Trojan.Agent! Brauche dringend Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2010 (16)
  10. Trojaner userinit (Trojan.Agent) kann nicht entfernt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2010 (2)
  11. Trojaner erkannt aber nicht auffindbar.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2010 (1)
  12. Mehrere Trojaner Meldungen 'TR/Dldr.Agent.yla' [trojan] 'TR/Dropper.Gen' [trojan]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2009 (19)
  13. Backdoor Trojaner nicht auffindbar
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2009 (0)
  14. Firewall entdeckt Trojan.Win32.Patched/ Ordner nicht auffindbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2008 (2)
  15. Trojaner über msn messenger, nicht auffindbar?
    Mülltonne - 27.07.2008 (0)
  16. Trojaner nach Virusscan nicht mehr auffindbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2008 (2)
  17. Problem mit Trojaner der nicht auffindbar ist
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2006 (3)

Zum Thema Trojaner Trojan.Agent.AHCJ nicht auffindbar - Mein Bitdefender bringt mir einen Fehler wenn ich ICQ deinstallieren will dass die Trojan.Agent.AHCJ blockiert wurde un ICQ nicht gelöscht werden kann. Ich habe auch versucht den Dateipfad zu folgen. - Trojaner Trojan.Agent.AHCJ nicht auffindbar...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner Trojan.Agent.AHCJ nicht auffindbar auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.