Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schön

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen herzlichen Dank für die Unterstützung M-K-D-B
Schön - Lieber M-K-D-B. Ohne deine Hilfe hätte ich wohl ganz schön alt ausgesehen mit meiner verseuchten Kiste. Auch wenn ich keine Ahnung hatte, was ich da eigenltich mache, kam ich gut durch die Anleitung. Bisher läuft alles Bestens, ich werde als nächstes alle Ratschläge zum Absichern des...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B und an das Trojaner Board Team
Schön - Ein großes danke schön an M-K-D-B und generell an das Board. Ich war ja schonmal für vielen Jahren hier. Ich finde die Arbeit von euch sehr wichtig und gut. Gerade weil im privaten Bereich es kaum wirkliche Hilfe gibt und die meisten Anleitungen eher nur begrenzt helfen. Hier werden die...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank zum Thema Windows 11 Home 22H2 Popups Windows Defender...
Schön - Habe mich erneut gefreut, dass es das Trojaner Board gibt. Auch diese Mal wurde wieder sehr schnell auf meine Anfrage reagiert. Generell muss ich mich doch immer anstrengen, mit den Reaktionszeiten mitzuhalten. Ein bisschen merkt man, dass Cosinus vielen Leuten helfen muss, die, so wie ich,...
Lob, Kritik und Wünsche
Facebook konto gehackt und Virenprogramm empfehlung?
Schön - Hallo zusammen, Lange lange hatte ich ruhe, nun wurde gestern abend mein Facebook konto gehackt so richtig schön mit neuer email adresse etc. ich habe dann sofort alle anderen passwörter geändert, mich abgemeldet etc... kann man das facebook konto irgendwie löschen lassen? am laptop ist...
Mülltonne
Vielen Dank Matthias!
Schön - Hallo Matthias, besten Dank für deine sehr freundliche und schnelle Hilfe! Ihr seid die Besten und es ist schön zu wissen, dass es auch noch gute Menschen wie euch gibt :) LG Chris
Lob, Kritik und Wünsche
Microsoft Defender: Neue Apps für Windows 11, macOS und Android
Schön - Mehr von dem Bericht hier: https://www.computerbase.de/2022-01/microsoft-defender-neue-apps-fuer-windows-11-macos-und-android/ Wäre schön, wenn auch der Defender in Windows 10 dieses Update mit der neuen Optik und Funktionen bekäme.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Klasse Unterstützung durch M-K-D-B
Schön - Bzgl. "Microsoft Edge - AviraTrojaner Virusalarm im Benachrichtigungsfenster" Sehr schnelle und professionelle Unterstützung. Immer schön Step by Step das auch nicht ganz so erfahrene damit klarkommen. :daumenhoc:daumenhoc:daumenhoc:daumenhoc:daumenhoc:daumenhoc:daumenhoc:daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Handy verselbständigt sich nachts
Schön - Liebes Forum, ich habe Anfang September eine neues Handy bekommen. Es ist durch AVAST geschützt, aber anscheinend ist da irgendwas im Hintergrund aktiv. Vor einigen Wochen war morgens WhatsApp offen und hat bei einem Kontakt wirres Zeug geschrieben, also Wörter die automatisch als Vorschläge...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Super Win10 Treiberupdate Funktion
Schön - Immer wieder schön anzusehen wie präzise die so hochgelobten WIN 10 Treiberupdates funktionieren. Meiner persönlichen Meinung nach gleicht das dann doch eher einem Runing GAG Kriege ich jetzt Haue wegen Blasphemie?? Hier gehts zum Artikel
Alles rund um Windows
Fragen zu komponenten,Für ein Server Mainboard
Schön - Ein freundlichen hallo, und ein herzlichen danke schön für das Interesse zu mein Thread. Nun zu meiner Fragen ich habe ein Server Mainboard Bekommen von Fujitsu Serien Nummer D2709-A13 GS 1 (Ja ich weiß ist etwas alt) :heilig: 1) Welches Netzteil Benötige ich? Ich bin mir nicht ganz...
Netzwerk und Hardware
Läd Facebook Daten von meinem PC herunter?
Schön - Hallo, mir ist aufgefallen das Facebook ganz schön viel Daten von meinem PC herunterläd. Wenn ich mich bei FB einlogge, fängt es sofort an. Manchmal ein paar GB pro Stunde, auch wenn ich nichts mache, bzw. nicht "rumklicke" auf der FB-Seite. Das kann nicht normal sein. Ich schaue keine Videos,...
Diskussionsforum
Ganz herzlicher Dank an M-K-D-B !
Schön - Ich möchte mich ganz herzlich bei M-K-D-B bedanken!! :dankeschoen: Ich habe mir bis vorgestern nicht vorstellen können, dass einem in diesem Forum so professionell, unmittelbar und dann auch noch "ehrenamtlich" geholfen wird. Das ist mir auf alle eine Spende wert, die gleich noch heute rausgeht,...
Lob, Kritik und Wünsche
Eine 1 an felix1!
Schön - Lieber felix1, danke schön für deine professionelle Hilfe :daumenhoc Hätte ich gleich bei der Themeneröffnung die FRST Logs mitgepostet im ersten Fenster, siehe ...
Lob, Kritik und Wünsche
Antivirus software lässt sich nicht installieren
Schön - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Beobachte nun schon eine Weile, dass der Rechner insbesondere bei facebook relativ langsam geworden ist. In meiner Ahnungslosigkeit habe ich das einerseits auf die Systempartition geschoben, die dem Windows langsam zu eng wird und andererseits auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gootkit auf'm Rechner
Schön - Hallo zusammen, ich kenne mich nicht allzugut aus und deswegen brauche ich dringend eure Hilfe. Die Telekom hat mir einen Brief geschrieben, dass mein Lappi mit dem Gootkit Trojaner befallen wäre. Der soll ganz schön gefährlich sein. Kann mir bitte jemand helfen den weg zu bekommen ? Beste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank Matthias
Schön - Ich hätte nie gedacht dass man irgendwo so viel Hilfe bekommt, so detailliert und kompetent. Alles schön deutsch erklärt dass jeder das verstehen kann. Echt großartig Matthias VIELN VIELEN DANK !!!!!
Lob, Kritik und Wünsche
Raspberry Pi 4 bootet von USB
Schön - Seit Mai kann der Raspi 4 jetzt auch von USB booten. Das OS auf einer kleineren SSD bringt mehr Datensicherheit als die anfälligen MicroSD-Karten. Anleitung: https://www.tomshardware.com/how-to/boot-raspberry-pi-4-usb Preiswerte SSD dazu:...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Lieben Dank an Cosinus :)
Schön - Vielen Dank lieber Cosinus für die Bereinigung meines Laptops. :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen: Ich hatte erst etwas Angst, ob ich das hinkriege, aber es ging dank der guten Anleitungen doch ganz gut. Ich habe viel neues gelernt und gebe mir Mühe, dass der Lappi so schön sauber...
Lob, Kritik und Wünsche
Sandboxie kostenlos und bald auch Open Source
Schön - Hallo T-B, Seit kurzem ist Sandboxie kostenfrei geworden und soll sogar open source werden. Major Sandboxie News Das Programm ist über Zeit ganz schön in die Jahre gekommen und ich habe immer seltener etwas darüber gelesen. Hat es heutzutage eigentlich Relevanz oder ist es doch nur falsche...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
können sich Malware in privaten Dateien verstecken?
Schön - Hallo. Ich möchte mein System neu aufsetzten, um sicher zu gehen, dass es dann sauber ist. Nun wollte ich fragen, ob sich in den ganz normalen Dateien von mir Malware eingeschlichen haben könnte, ohne dass ich ihn beim öffnen der Datei sehen bzw bemerken kann, er aber trotzdem schaden anrichten...
Mülltonne
Treiber nicht gefunden
Schön - Es heißt ja immer so schön Windows 10 sucht sich alle benötigten Treiber selbst. Nun so weit die Theorie. In der Praxis sieht das bei mir leider so aus: https://share-your-photo.com/img/eda054ee64_album.png gehe ich dann wie gewollt auf Treibersuche kommt nix. Was ist da wohl faul? Weiß...
Mülltonne
Ein Danke Schön an Cosinus
Schön - Hallo, ich möchte mich hiermit aufjedenfalls mal bei Cosinus bedanken da er sehr viel Geduld mit mir hatte und mir gut weitergeholfen hat :applaus:. Ich finde es unverzichtbar dieses Forum finanziell durch eine Spende zu unterstützen da es nicht selbstverständlich ist das Cosinus oder auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10: Nach VLC-Update Startfenster und zwei GoodGame-Anwendungen auf Desktop
Schön - Hallo, anscheinend habe ich mir wie andere Anwender auch versehentlich das VLC-Update von der falschen Seite geladen. Sofort sind mir danach drei neue Links auf dem Desktop aufgefallen: "Startfenster", "Goodgame BigFarm spielen" und "GoodGame Empire spielen". Es gibt gleich lautende Einträge in...
Log-Analyse und Auswertung
Programm ohne Namen / Mit Zeichenfolgen verhindern herunterfahren
Schön - Guten Abend, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass beim Herunterfahren ein Programm ohne Namen den Ausschaltprozess verhindert. Auch gehen meine Monitore nicht mehr in den Ruhezustand, egal was ich in Windows einstelle. Mein Rechner ist, wenn hochgefahren, immer an... Manchmal wird mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dankeschön an Matthias
Schön - Matthias (M-K-D-B) hat mir erfolgreich geholfen, mein System von Malware zu befreien. Sehr hilfreicher und professioneller support, ich bin begeistert. Schön dass es euch gibt.
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.