Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schön

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8 Start Screen Kacheln Problem
Schön - Hallo, vorab: es hat nix mit Sicherheit , Viren etc. aber habe leider nix darüber im Internet gefunden (vlt bin ich der Einzige der das nicht schön findet). Also darum gehts: Verknüpfungen erstellen und eigene Icons den Verknüpfungen zuordnen hat schon einmal geklappt. Jedoch finde ich, dass es...
Alles rund um Windows
Ständig Meldungen über Trojaner, Spyware, PC zu langsam usw.
Schön - Hallo zusammen, seit gestern macht mein Rechner ganz komische Sachen. Ständig erscheinen auf allen Möglichen Webseiten Meldungen das mein PC zu langsam wäre, das ich einen Trojaner oder sonstiges hätte und immer soll ich klicken....was ich aber natürlich NICHT tu. Außerdem kann ich über den IE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer gesperrt, Bundespolizei
Schön - Hallo zusammen, auch ich habe wie einige andere ein Problem mit dem Bundespolizei-Trojaner: Entsperren nach Zahlung. Jetzt habe ich Windows 7 mit dem Vaio Recovery Tool wieder zurückgesetzt, und ich habe auch wieder Zugriff auf meinen Rechner. Bevor ich wieder Software installiere würde ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter GVU-Trojaner
Schön - Hallo liebes Forum, Ich muss vorab sagen, dass ich leider nur wenig Ahnung von PC´s habe und auch im Internet noch ein Neuling bin. Gestern habe ich mir auf meinem Laptop einen GVU-Virus gefangen. Ich habe bereits nach diesem Virus gegoogelt, aber keinen gefunden, der exakt so aussieht. Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/AGent.131072.V Trojaner bitte hilfe beim Entfernen!!!
Schön - Hi, meine Freundin hat vor etwa einer Stunde eine Inkasso-mail geöffnet und leider auch die Mahnungs.zip runtergeladen und versucht sie zu öffnen. jetzt habe ich mit Avira den Trojaner gefunden. Ich möchte gerne den Trojaner entfernen, aber weiss nicht wie. Es wäre schön, wenn jemand mir dabei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Happy Birthday schrauber & Bootsektor
Schön - Hallo ihr 2 ;) Auch wenns schon spät ist, an dieser Stelle Happy Birthday und alle guten Wünsche von mir! Feiert schön (oder möget schön gefeiert haben :P) und lasst euch reich beschenken! :daumenhoc :party:
Lob, Kritik und Wünsche
Säuberung meine s pcs von viren
Schön - hi und:glaskugel: Kuckuck:glaskugel: Ich möchte Schrauber herzlichst danke sagen für die tolle hilfe und geduld *thanks*:-)* auch dem ganzen Trojaner-Bord.de Team es ist schön dass es euch gibt macht weiter so einfach Spitze *Smile:-) Spende an euch wird folgen liebegrüßle Siggi...
Lob, Kritik und Wünsche
Dickes fettes Danke schön an Leo (aharonov)!
Schön - Ich wollte nochmal ausdrücklich sagen wie begeistert ich von diesem Forum hier bin! Das erstemal dass ich so schnell so kompetente Hilfe bekommen habe. Einfach einzigartig geil! Dickes lob und nochmals vielen Dank an aharonov und das team was hinter diesem forum steht, top arbeit! den account werd...
Lob, Kritik und Wünsche
Tausend Dank an schrauber!
Schön - Herzlichen Dank an schrauber! Seine Antworten vermittelten mir immer Ruhe und Gelassenheit, den als Betroffener geht man ja vom Schlimmsten aus! Die Antworten sind detailiert beschrieben und sehr gut verständlich, es bleiben keine Fragen offen! Auch ein großes Lob an das ganze Team für das...
Lob, Kritik und Wünsche
Rechner startet sehr langsam
Schön - Hallo, nachdem mir "ryder" bei der Entfernung von "System Care Antivirus" sehr geholfen hat diesen los zu werden, hierfür nochmal herzlichen Dank! Habe ich ein anderes Problem mein Rechner startet jetzt sehr langsam und einige Webseiten (ebay, etc.) mit Bilder brauchen auch ziemlich lang zum...
Alles rund um Windows
Umleitung/Weiterleitung von eBay auf meinen Facebookaccount
Schön - Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, seit heute habe ich keine Chance mehr auf eBay ausführlich zuzugreifen. Wenn ich über meine Favoriten auf eBay gehe. werde ich entweder Sofort oder bei der Sucheingabe auf untenstehende Seite eitergeleitet. Ich habe mal den Schritt in Links kopiert wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf meinem Laptop
Schön - Hallo mein Problem ist das ich seit gestern einen Gvu Trojaner auf meinem Laptop habe der ihn gesperrt hat. Auch im Abgesicherten Modus hab ich keinen Zugriff sonder der Laptop fährt einfach runter. Rebooten geht auch nicht, da ich keine CD habe sondern des über den Recovery Manager geht. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Portaldosites.com
Schön - Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit einer Seite die sich automatisch hochläd, wenn ich mein Internet starte. Ebenfalls wir mein letzter Internet-Besuch in einem 2. Fenster geöffnet. Ein IT-Kollege meiner Firma hat schon versucht/hat einige Einträge löschen können. Aber dieser "Virus" ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir meldet Virus TR/Sirefef.A.78 beim Zugriff auf Datei C:\RECYCLERS\S-1-5-18\...\00000001.@
Schön - Hallo, Avira meldet permanent (Meldung kommt alle paar Minuten): "Der Zugriff auf die Datei 'C:\RECYCLERS\S-1-5-18\...\00000001.@', die ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Sirefef.A.78'enthält, wurde verweigert' Es wird der 'Entfernen' - Bottom angeboten, der hat aber offensichtlich...
Log-Analyse und Auswertung
Danke @schrauber !
Schön - Heute ging es mir nicht so gut, denn ich hatte mir einen Trojaner (BKA-Sperrung) eingefangen. Ohne Adminrechte und mit nicht gar so viel IT-Erfahrung stand ich ganz schön auf dem Schlauch. Aber schrauber hat mir Schritt für Schritt alles prima aufgelistet und es hat funktioniert. Der weiße...
Lob, Kritik und Wünsche
Ransom-Trojaner eingefangen. Nichts geht mehr. Computer gesperrt.
Schön - Hallo an die freundlichen Helfer hier! Wäre schön, wenn ihr mir - wie so vielen anderen hier - helfen könntet. Ich habe mir diesen Erpressungstrojaner eingefangen. Drohung mit Bundespolizei und Zahlungsaufforderung über 100€. Ich habe einen windows vista 32 bit Rechner. Mit der Kapersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großes Lob an ryder
Schön - Ich wollte die Gelegenheit nutzen und mich ganz Herzlich bedanken. Mir wurde super geholfen meinen Laptop gründlich zu inspizieren und sicher zu machen. Alles sehr schnell, kompetent und freundlich. 1000 Dank. Wie schön, dass es dieser Board gibt. Mastercard ist dagegen...
Lob, Kritik und Wünsche
GVU Trojaner 2.12, Windows 7 x64, OTL-Logs im Anhang
Schön - Hallo, es hat den Laptop meiner Schwiegereltern erwischt. Konnte das System mit F8 im abg. Modus mit Eingabeaufforderung starten und OTL (SafeListe, alle Benutzer, LOP) laufen lassen. Die Logs befinden sich im Anhang. Wäre schön, wenn sich das jemand anschauen könnte.
Log-Analyse und Auswertung
Virus auf meinem Rechner ( System Care Antivirus )
Schön - Hallo zusammen, Ich habe mir leider einen Virus eingefangen. ;-( er tritt als System Care Antivirus auf und hindert mich daran irgendetwas zu öffnen. habe mal mit OTL eine log gemacht.. die ich hier anhänge... es wäre schön wenn mir einer Helfen könnte.. Auch würde mich interessieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner via Kaspersky Resuce Disk und Windowsunlocker entfernt/ LOGFILES nach eurer Anleitung
Schön - Hallo, habe mir gestern den GVU Trojaner gefangen und ihn wie oben beschrieben entfernt, danach bin ich auf euer Forum gestoßen und wollte mal der Anleitung von t'john folgen um auf nummer sicher zu gehen dass mein System sauber ist, weil ich echt nicht formatieren will. wäre schön wenn wer...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei sperrungs Trojaner
Schön - Hallo an alle die mir bitte mit mein Problem helfen können ich habe mir aus versehen diese Trojaner eingefangen der mein Laptop sperrt und abverlangt das ich zur straffe Geld überweisen soll. Ich hab mich versucht zu informieren wie ich den Problem beseitigen kann, aber leider nur auf Lösungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was soll ich sagen, Cosinus halt...!
Schön - Ich red nicht lag drum rum, ich hatte wohl ein bisschen viel Rum, klickte auf Download ohne zu denken, also musste Cosinus meinen PC lenken. Nach einer kurzen Fahrt mit den Suchprogrammen, wusste Cosinus woher die Viren stammten. Ich löschte die Viren und bekam zum Schluss von Cosinus,...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank Ryder
Schön - Hi, vielen Dank für die nette, schnelle und unkomplizierte Hilfe. Danke ans kompl. Team. Schön das es Leute wie Euch gibt. :party::party: Gruß Zento
Lob, Kritik und Wünsche
Pc untertakten von 3Ghz auf 2.6GHz Windows 7
Schön - Wie man schon lesen kann will ich mein pc untertakten von 3GHz auf 2.6Ghz, weil er immer wieder abstürtzrtzt, denn meine cpu temperatur auf 82-90 grad steigt wenn ich eine anwendung öffne die viel leistung braucht. Wär schön wenn ich eine Antwort bekomme und hilfe
Alles rund um Windows
Ich bekomme immer 2 verschiedene Popups, was kann ich machen?
Schön - Hallo Ich bekomme immer wenn ich irgend wo bin 2 verschiedene Popups. 1.) Browse to Save 2.) Coupons Antivirus Zu 1. habe ich bei Google schon gelesen, daß es ein Virus sein könnte. Zu 2. habe ich noch nichts gelesen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.