Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schön

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Notebook farbig gestreifter Bildschirm, keinen Zugriff auf Bios bzw. abgesicherten Modus über F8 Taste
Schön - Hallo zusammen, ich kann mein Laptop amilo Xi 2428 nicht mehr starten. es erscheint ein mehrfarbig gestreifter Bildschirm mit milchigweissem Hintergrund. ich habe keinen Zugriff über F8 Taste auf abgesicherten Modus. ich kann nicht über F2, Strg+Alt+Entf-Taste, F11 oder F12 Taste auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nationzoom, Winflasyplayer und rvzr.a.akamaihd. Trojaner?alle entfernt?
Schön - Hallo, ich habe schön Trojaner auf meinem Laptop gesammelt, Nämlich Nationzoom, winflasyplayer und diesen rvzr. Ich habe das alles bekommen trotz einer aktuellen Version von Avira Premiumschutz. Zudem ist mein Laptop extrem langsam geworden und es popen ständig Fenster auf... Ich bin einigen...
Log-Analyse und Auswertung
Herzlichen Dank an Schrauber
Schön - Prosit Neujahr Schrauber, so schön, wie Tanysha ihre Smileys gestaltet (echt super) kann ich es leider nicht. Für die exzellente Hilfe und Beratung in den letzten Tagen des Jahres 2013 möchte ich mich herzlichst bedanken. Ich habe es als einen außergewöhnlichen Service auf aller höchstem...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank Schrauber
Schön - Hi Schrauber, vielen Dank für deine kompetente Hilfe. Fühlt sich jetzt wieder sehr gut an der Rechner Bin sehr froh, dass du die Zeit für mich gefunden hattest, Insbesondere jetzt über Weihnachten. Ein fettes danke schön!!! Ich wünsche dir ein glückliches neues Jahr! viele Grüße :abklatsch:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank schrauber
Schön - Präzise und schnelle Hilfe, sehr schön :daumenhoc Kann euch nur weiterempfehlen, finde super was ihr hier macht.
Lob, Kritik und Wünsche
laptop, win7, nach start nur noch weißer desktop
Schön - Hallo zusammen! Ich habe den Laptop von meinen Eltern bekommen. Sie haben sich einen Virus eingefangen und zwar fährt der Lt hoch, zeigt dann aber einen weißen Desktop an. Das einzige was man noch machen kann ist den Benutzer über den Taskmanager zu wechseln und das wäre dann auch schon alles....
Log-Analyse und Auswertung
Nationzoom entfernen
Schön - Guten Tag ich bin neu in diesem Forum Ich habe folgendes Problem hoffe ihr könnt mir helfen. Habe festgestellt dass, wenn ich meinen Browser öffne immer als Startseite nationzoom.com angezeigt, wird. Habe im internet etwas darüber gelesen auf dieser Homepage ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Cosinus, Schrauber und das gesamte Trojaner-Board-Team
Schön - Hallo Ihr, ich habe bisher viele gute Erfahrungen in diversen Foren zu speziellen Themen gesammelt. Immer finden sich Kundige, die einem weiter helfen. Selten ist es aber so wichtig wie hier, wenn es um die Sicherheit der PC's geht. Ich hatte parallel Probleme auf zwei Notebooks, die durch...
Lob, Kritik und Wünsche
Firefox öffnet einfach fremde Seiten...
Schön - hey seit einigen Tagen öffnet Firefox irgendwelche fremden Seiten. Teilweise sind auch wörter verlinkt mit Flirt-Seiten usw. ist das ein Virus? Wäre schön wenn jemand mir helfen könnte ,da ich davon gar keine Ahnung habe:wtf: GlG
Log-Analyse und Auswertung
E-Mail mit cyrillischer Schrift und Anhang (.rar - Datei)
Schön - Hallo, entschuldige mich schon einmal im Voraus, wenn es so ein Thema schon gibt, habe aber nichts gefunden. Also mein Problem, ich habe ein iPad 3. Generation und hatte eben eine E-Mail bekommen (im Betreff beschrieben), gehe mal davon aus dass es russisch ist, und dort stand drin, dass ich die...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Antivirus Security pro - mich hats erwischt
Schön - Hallo, ich suchte heute auf Arbeit nach einem Kesselbaubetrieb beim Öffnen einer Homepage eines Kesselbauers poppte kurz G-Data auf, ich klickte auf in Quarantäne und dann kamen immer mehr Fenster, welche ich alle in Quarantäne schob, was ich nun aber nicht mehr weiß ob alle von g-Data waren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eset meldet Win32/Virut.NBP Virus
Schön - Hallo zusammen, ich bin gerade am Verzweifeln. Es fing damit an, dass ich auf gewisse Internetseiten nicht mehr drauf kam. Darunter sind Seiten wie Microsoft.com oder auch eset.com Darauf hab ich mein Eset mal durchlausen lassen und siehe da, zahlreiche Files haben den Win32/Virut.NBP Virus ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist das: Ask.MyGlobalSearch / ungewollte Werbung / Browser Hijacker
Schön - Hallo zusammen, mit der Spybot Suche habe ich Ask.MyGLobalSearch gefunden und als Administrator entfernen können. Aber meine Browser starten statt wie gewohnt mit dieser Seite "wisersearch.com/?channel=de". Außerdem werde ich mit unnormaler Popup Werbung belästigt und alles ist sehr sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gedanken an Cosinus
Schön - Ich möchte mich ganz herzlich für deine Ausdauer und Hilfe bedanken! Schön, dasss es euch gibt....
Lob, Kritik und Wünsche
Dirty Decrypt
Schön - Hallo leute , habe mir einen dirtydecrypt trojaner gefangen und mit antivir alles reine gemacht,trotzdem kann ich meine bilder und pdf dateien nicht ansehen (im kleinen voschaufenster werden sie mir aber angezeigt)wenn ich draufklicke erscheint das dirty decrypt fenster, habe keine besonderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann keine wlan verbindung herstellen
Schön - hallo meine lieben, ich habe mal wieder ein problem, und hoffe mir kann geholfen werden?! ich bin vor kurzem umgezogen und jetzt funktioniert in der neuen wohnung die wlan verbindung nicht mehr, was vorher einwandfrei geklapt hat. immer wenn ich verbinden möchte und den zugangscode eingebe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Bereinigung hat super geklappt!
Schön - Danke nochmal für die Anleitung für das Killen meines fiesen 'Ihavenet'-Trojaners! :applaus: Es war zwar ganz schön aufwendig, aber dank der kompetenten Hilfe von Euch habe selbst ich es hingekriegt. ;) Mein PC funktioniert wieder einwandfrei und ich fühle mich beim Surfen wieder sicher.:pfeiff:...
Lob, Kritik und Wünsche
Wie entferne ich 'IhaveNet' von meinem Laptop?
Schön - Hallo. Ich bin neu hier und waere sehr dankbar, wenn mir jemand bei meinem Problem helfen kann. Ich habe mir leider 'Ihavenet' eingefangen. Wenn ich bei google nach etwas suchen will und dann eine Website anklicke, werde ich fast immer über die Seite 'Ihavenet' zu einer anderen Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Frisches Internet, laggt einige sek., in Min.-Abständen
Schön - Guten Morgen leibe Gemeinde, ich habe seit 1 Tag den neuen Anschluss der Tele 2 erhalten. Soweit bin ich auch zufrieden, dass es überhaupt Internet gibt, jedoch gibt es für gewöhnlich "freezes", welche sich in Online-Spielen und Video schauen bemerkbar machen. Diese finden in Minütigen abständen...
Log-Analyse und Auswertung
Ein dickes Danke Schön an Schrauber
Schön - Schrauber hat mir einige sehr wertvolle Tipp's und Hinweise und natürlich auch Lösungen angeboten, die mir sehr geholfen haben. Der Mann hat es drauf.............. VG Ayersrock
Lob, Kritik und Wünsche
Die wahren Helden des Internets - TB und cosinus
Schön - Nachdem die erste Verzweiflung über einen dummen Fehler sich gelegt und ich TB entdeckt habe, wurde die Welt wieder eine grüne Wiese mit Sonnenschein. cosinus hat mit einer unglaublichen Responsezeit sofort geholfen und mein Rechner ist jetzt nicht nur sauber, sondern rein :Boogie: Zudem...
Lob, Kritik und Wünsche
c:\HOMETAB\TBUpdater.dll - das angegebene Modul wurde nicht gefunden
Schön - Hallo, seit 2 Tagen bekomme ich beim Starten meines Laptops folgende Meldung: "Problem beim Starten von C:\Program Files(x86)\HomeTab\TBUpdater.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden" habe leider keine Ahnung was ich da tun kann (das hier schon vorhandene Thema hilft mir leider auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Click to save Deal Finder & Click to Continue
Schön - Hallo liebes Trojaner-Board Team, hab seit einiger Zeit ein Nerviges Problem mit "Click to save Deal Finder" und " Click to Continue". Immer wenn ich auf irgendeiner Einkaufsseite bin oder im Text was makiert ist geht das nervige PopUp auf. Und das surfen unter Firefox ist auch ganz schön lahm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Cryptor
Schön - Hallo, danke, dass ihr mir helfen wollt. AVG hat bei mir einen Virus namens Win32/Cryptor festgestellt und konnte diesen nicht bearbeiten. Anbei sende ich einen Screenhot vom Fund und die Logdateien. (OTL hat leider keine Extra.txt geschrieben) Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet. Gruß...
Log-Analyse und Auswertung
Ein herzliches Danke schön an das Trojaner-Board, speziell an cosinus
Schön - Danke für deine Geduld, deine Hilfe und deinen vielen Tipps, die du mir gegeben hast. Toll, dass es dieses Forum gibt. Ich kann euch nur weiterempfehlen. Ich hoffe zwar, dass ich euch nie mehr brauchen werde, was aber natürlich nicht an euch liegt ;-) Danke nochmal für die schnelle Hilfe, ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.