Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: kann keine wlan verbindung herstellen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.08.2013, 09:34   #1
Psychochick
 
kann keine wlan verbindung herstellen - Unglücklich

kann keine wlan verbindung herstellen



hallo meine lieben,

ich habe mal wieder ein problem, und hoffe mir kann geholfen werden?!

ich bin vor kurzem umgezogen und jetzt funktioniert in der neuen wohnung die wlan verbindung nicht mehr, was vorher einwandfrei geklapt hat. immer wenn ich verbinden möchte und den zugangscode eingebe heisst es: "es konnte keine verbindung hergestellt werden". MIT kabel funktioniert es jedoch.

ich habe ein laptop (acer 7720zg), windows vista. modem TEC_D0048222.

muss dazu sagen dass ich auch noch einen computer hier steheh habe, bei dem klappt es tadellos.

wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!

Alt 22.08.2013, 09:48   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

kann keine wlan verbindung herstellen - Standard

kann keine wlan verbindung herstellen



hi,

Downloade dir bitte Farbar's MiniToolBox auf deinen Desktop und starte das Tool

Setze einen Haken bei folgenden Einträgen
  • Flush DNS
  • Report IE Proxy Settings
  • Reset IE Proxy Settings
  • Report FF Proxy Settings
  • Reset IE Proxy Settings
  • List content of Hosts
  • List IP configuration
  • List Winsock Entries
  • List last 10 Event Viewer log
  • List Installed Programs
  • List Users, Partitions and Memory size
  • List Minidump Files
Klicke Go und poste den Inhalt der Result.txt.
__________________

__________________

Alt 22.08.2013, 10:35   #3
Psychochick
 
kann keine wlan verbindung herstellen - Standard

kann keine wlan verbindung herstellen



dangscheee braves schrauberle für die schnelle antwort!!

aber houston, wir haben ein problem....funktioniert jetzt MIT kabel auch nicht mehr....
__________________

Alt 22.08.2013, 12:10   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

kann keine wlan verbindung herstellen - Standard

kann keine wlan verbindung herstellen



Das is nahezu impossible

Windows-Taste+R, schreibe

netsh winsock reset
ipconfig /release
ipconfig /renew
ipconfig /flushdns

nach jeder Zeile Enter drücken, rebooten, testen.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 22.08.2013, 16:54   #5
Psychochick
 
kann keine wlan verbindung herstellen - Standard

kann keine wlan verbindung herstellen



so, hab alles eingegeben, aber gleiches problem wie vorher, hab zwar ne netzverbindung aber nur lokal, komm nicht ins internet


Alt 23.08.2013, 07:33   #6
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

kann keine wlan verbindung herstellen - Standard

kann keine wlan verbindung herstellen



wie ist der Router eingestellt? IP Vergabe statisch oder dynamisch? Ebenfalls in Windows Rechtsklick auf die Netzwerkverbindung machen, schauen ob IPv6 deaktiviert ist, ob Haken drin ist bei "Automatisch beziehen" und das kein Proxy eingestellt ist.
__________________
--> kann keine wlan verbindung herstellen

Alt 24.08.2013, 21:20   #7
Psychochick
 
kann keine wlan verbindung herstellen - Standard

kann keine wlan verbindung herstellen



hilft wohl alles nichts, denke das modem ist hinüber...aber trotzdem mal wieder: DANKEEEEEEEEEE MEIN LIEBLINGSSCHRAUBERLE!!!!!!

Alt 25.08.2013, 06:13   #8
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

kann keine wlan verbindung herstellen - Standard

kann keine wlan verbindung herstellen



Halt mich auf dem Laufenden
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu kann keine wlan verbindung herstellen
acer, computer, eingebe, funktionier, funktioniert, herstellen, hoffe, kabel, keine verbindung, konnte, kurzem, laptop, liebe, lieben, modem, neue, neuen, nicht mehr, problem, schön, verbinden, verbindung, windows, wlan, wlan verbindung, wohnung



Ähnliche Themen: kann keine wlan verbindung herstellen


  1. Kann mit meinem Computer keine LAN Verbindung mehr herstellen
    Alles rund um Windows - 01.02.2015 (17)
  2. Bestimmte Programme können keine Verbindung zum Internet herstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2015 (13)
  3. PC (OS-übergreifend) kann keine Verbindung zum Internet mehr herstellen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2014 (8)
  4. WIN 7 Professional Antivir kann keine Verbindung herstellen obwohl I-Net funtzt.
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2014 (2)
  5. Keine Verbindung Zum WLAN-Router obwohl verbindung lt Meldung hergestellt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2012 (0)
  6. WLAN Verbindung mit öffentlichem Hotspot herstellen....
    Netzwerk und Hardware - 07.11.2011 (7)
  7. IE 8 kann keine seite mehr herstellen, bis zu 4 IE prozesse gleichzeitug
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2010 (4)
  8. Nach Malwarebytes Scan und Entfernung ->div. Programme können keine Inet Verbindung mehr herstellen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.08.2010 (1)
  9. Kann keine Internetverbindung herstellen seit Formatierung des PC´s
    Alles rund um Windows - 19.08.2010 (3)
  10. AV SECURITY ALERT - Internetexplorer kann keine Verbindung mehr herstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2010 (1)
  11. Mozilla Firefox und ICQ können keine Verbindung zum Internet herstellen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2010 (26)
  12. Fritzbox kann keine Verbindung mehr zum Pc herstellen - keine konnektivität
    Alles rund um Windows - 23.06.2010 (2)
  13. Anti viren programme können keine Verbindung mehr zum Updaten herstellen!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2009 (31)
  14. Kann keine Veerbindung zum Internet herstellen
    Mülltonne - 31.10.2008 (0)
  15. Keine Wlan -Verbindung
    Netzwerk und Hardware - 13.02.2008 (10)
  16. Keine Wlan Verbindung!
    Netzwerk und Hardware - 09.11.2006 (4)
  17. T-Online kann keiner Verbindung herstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2005 (3)

Zum Thema kann keine wlan verbindung herstellen - hallo meine lieben, ich habe mal wieder ein problem, und hoffe mir kann geholfen werden?! ich bin vor kurzem umgezogen und jetzt funktioniert in der neuen wohnung die wlan verbindung - kann keine wlan verbindung herstellen...
Archiv
Du betrachtest: kann keine wlan verbindung herstellen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.