Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: T-Online kann keiner Verbindung herstellen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.02.2005, 15:56   #1
DiabloGT
 
T-Online kann keiner Verbindung herstellen - Standard

T-Online kann keiner Verbindung herstellen



Hi,
der PC von ner Freundin lief nicht mehr und jetzt habe ich mit HJT, Ad-Aware, Spybot S&D etc. weit über 200 Viren, Wörmer... gekillt allerdings kann T-Online trotzdem noch keine Verbindung ins I-Net herstellen. Denke das es ein Virus ist, da die DSL-Testprogs alle Verbindungen herstellen können aber wenn man übers Startcenter on gehen will kommt direkt das Fenster mit Fehlermeldung. Allerdings ist kein Fehlercode angezeigt und ausserdem ist die Oberfläche von dem Fenster total kaputt (viele Buttons fehlen oder verschwinden wenn man drauf klicken will) und wenn wenn ne Fehlerprognose erstellen will, dann startet der PC einfach neu. Habe T-Online auch schon mehrmals de- und neuinstalliert aber jetzt weiss ich nicht mehr weiter ausser format c: und dass will ich nicht. Hoffe mir kann jmd. helfen....

Lg & Thx
Diablo

Alt 15.02.2005, 15:59   #2
HerrKautz
 
T-Online kann keiner Verbindung herstellen - Standard

T-Online kann keiner Verbindung herstellen



Du weisst genau was du gekillt hast oder?

Es macht keinen Sinn einfach Sachen zu Fixen oder zu löschen!

Du solltest das System neu aufsetzen nach der Anleitung hier http://trojaner-board.de/showthread.php?t=12154

Dann klappts auch wieder mit dem Nachbarn


Gruss
__________________


Alt 15.02.2005, 20:06   #3
DiabloGT
 
T-Online kann keiner Verbindung herstellen - Standard

T-Online kann keiner Verbindung herstellen



Klar wusste ich was ich gekillt habe! T-Online lief schon vorher nicht mehr. Habe den HiJackLog bei HiJackThis.de auswerten und nur gelöscht wo ich mir sicher war!!!
__________________

Alt 15.02.2005, 20:24   #4
Cidre
Administrator, a.D.
 
T-Online kann keiner Verbindung herstellen - Standard

T-Online kann keiner Verbindung herstellen



Bei so einer massiven Durseuchung sollte das kompromittierte System zur eigenen Sicherheit neu aufgesetzt werden.

btw:
Hast du schon eine manuelle DFÜ Netzwerkverbindung eingerichtet und getestet?
http://www.netzwerktotal.de
__________________
Gruß, Cidre


Antwort

Themen zu T-Online kann keiner Verbindung herstellen
ad-aware, center, direkt, einfach, fehlercode, fenster, format, freundin, gen, i-net, kaputt, keine verbindung, klicke, klicken, nicht mehr, progs, spybot, startet, t-online, total, verbindung, verbindungen, viren, virus



Ähnliche Themen: T-Online kann keiner Verbindung herstellen


  1. Kann mit meinem Computer keine LAN Verbindung mehr herstellen
    Alles rund um Windows - 01.02.2015 (17)
  2. Bestimmte Programme können keine Verbindung zum Internet herstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2015 (13)
  3. PC (OS-übergreifend) kann keine Verbindung zum Internet mehr herstellen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2014 (8)
  4. WIN 7 Professional Antivir kann keine Verbindung herstellen obwohl I-Net funtzt.
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2014 (2)
  5. Verbindung per LAN herstellen.
    Netzwerk und Hardware - 17.03.2014 (11)
  6. kann keine wlan verbindung herstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2013 (7)
  7. WLAN Verbindung mit öffentlichem Hotspot herstellen....
    Netzwerk und Hardware - 07.11.2011 (7)
  8. Nach Malwarebytes Scan und Entfernung ->div. Programme können keine Inet Verbindung mehr herstellen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.08.2010 (1)
  9. AV SECURITY ALERT - Internetexplorer kann keine Verbindung mehr herstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2010 (1)
  10. Mozilla Firefox und ICQ können keine Verbindung zum Internet herstellen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2010 (26)
  11. Fritzbox kann keine Verbindung mehr zum Pc herstellen - keine konnektivität
    Alles rund um Windows - 23.06.2010 (2)
  12. Anti viren programme können keine Verbindung mehr zum Updaten herstellen!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2009 (31)
  13. Keiner Verbindung zum Internet möglich
    Netzwerk und Hardware - 09.07.2008 (1)
  14. Update.exe will ausgehende Verbindung herstellen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 07.11.2007 (2)
  15. Lan verbindung lässt sich nicht herstellen !!!
    Alles rund um Windows - 10.05.2007 (3)
  16. Kann mir denn keiner Helfen!!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2006 (1)
  17. pc geht aus bei verbindung herstellen.....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2004 (3)

Zum Thema T-Online kann keiner Verbindung herstellen - Hi, der PC von ner Freundin lief nicht mehr und jetzt habe ich mit HJT, Ad-Aware, Spybot S&D etc. weit über 200 Viren, Wörmer... gekillt allerdings kann T-Online trotzdem noch - T-Online kann keiner Verbindung herstellen...
Archiv
Du betrachtest: T-Online kann keiner Verbindung herstellen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.