Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: pc geht aus bei verbindung herstellen.....

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.10.2004, 14:18   #1
jens29
 
pc geht aus bei verbindung herstellen..... - Standard

pc geht aus bei verbindung herstellen.....



hallo,


bei einem kumpel von mir ist ein problem aufgetreten.

er benutzt t-online 5.o und dsl mit modem und netzwerkkarte


immer wenn er in der t-online software auf verbindung drückt geht sofort der pc aus und startet neu.
software, schon entfernt und wieder installiert. keine änderung

was kann das sein.
ist das ein bekannter virus..

ps: t-online 5.0 soll nach möglichkeit draufbleiben


gruss jens

Alt 24.10.2004, 14:21   #2
chaosman
 
pc geht aus bei verbindung herstellen..... - Standard

pc geht aus bei verbindung herstellen.....



@jens29
lade mal HJT hier
http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html
mache einen scan, poste das logfile mit copy and paste hier im board

chaosman
__________________

__________________

Alt 24.10.2004, 14:25   #3
jens29
 
pc geht aus bei verbindung herstellen..... - Standard

pc geht aus bei verbindung herstellen.....



jo, hätte ich erwähnen sollen.
wollte ich natürlich machen. hatte aber die falsche cd dabei. und zum runterladen bin ich bei ihm ja nicht gekommen.
werde ich diese tage nachholen.

habt ihr vielleicht vorab ne info. ist der virus bekannt?
hoffe ich komme mit fixen dann gleich weiter.
__________________

Alt 24.10.2004, 16:29   #4
Cidre
Administrator, a.D.
 
pc geht aus bei verbindung herstellen..... - Standard

pc geht aus bei verbindung herstellen.....



Richte doch manuell eine DFÜ Verbindung ein und überprüfe ob das System nochmals abstürzt.
__________________
Gruß, Cidre


Antwort

Themen zu pc geht aus bei verbindung herstellen.....
bekannter, dsl, entfern, entfernt, geht aus, installier, kumpel, modem, möglichkeit, problem, sofort, software, starte, startet, t-online, verbindung



Ähnliche Themen: pc geht aus bei verbindung herstellen.....


  1. Kann mit meinem Computer keine LAN Verbindung mehr herstellen
    Alles rund um Windows - 01.02.2015 (17)
  2. Bestimmte Programme können keine Verbindung zum Internet herstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2015 (13)
  3. PC (OS-übergreifend) kann keine Verbindung zum Internet mehr herstellen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2014 (8)
  4. WIN 7 Professional Antivir kann keine Verbindung herstellen obwohl I-Net funtzt.
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2014 (2)
  5. Verbindung per LAN herstellen.
    Netzwerk und Hardware - 17.03.2014 (11)
  6. kann keine wlan verbindung herstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2013 (7)
  7. Internet verbindung geht immer weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2012 (13)
  8. WLAN Verbindung mit öffentlichem Hotspot herstellen....
    Netzwerk und Hardware - 07.11.2011 (7)
  9. Nach Malwarebytes Scan und Entfernung ->div. Programme können keine Inet Verbindung mehr herstellen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.08.2010 (1)
  10. AV SECURITY ALERT - Internetexplorer kann keine Verbindung mehr herstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2010 (1)
  11. Mozilla Firefox und ICQ können keine Verbindung zum Internet herstellen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2010 (26)
  12. Fritzbox kann keine Verbindung mehr zum Pc herstellen - keine konnektivität
    Alles rund um Windows - 23.06.2010 (2)
  13. Anti viren programme können keine Verbindung mehr zum Updaten herstellen!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2009 (31)
  14. Update.exe will ausgehende Verbindung herstellen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 07.11.2007 (2)
  15. Lan verbindung lässt sich nicht herstellen !!!
    Alles rund um Windows - 10.05.2007 (3)
  16. T-Online kann keiner Verbindung herstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2005 (3)
  17. Windows Explorer "will" Verbindung herstellen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.01.2004 (20)

Zum Thema pc geht aus bei verbindung herstellen..... - hallo, bei einem kumpel von mir ist ein problem aufgetreten. er benutzt t-online 5.o und dsl mit modem und netzwerkkarte immer wenn er in der t-online software auf verbindung drückt - pc geht aus bei verbindung herstellen........
Archiv
Du betrachtest: pc geht aus bei verbindung herstellen..... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.