Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geht aus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Neuer CPU Lüfter, PC geht aus
Geht aus - Hallo! Ich habe mir einen neuen CPU Lüfter gekauft: Intel CPU Kühler Core 2 Duo Sockel 775 Ich habe Windows 7 auf dem PC, Intel Pentium D 820 Dual Core Wenn ich den PC einschalte geht er nach 2 Sekunden wieder aus.
Netzwerk und Hardware
win7, problem beim hochfahren/einschalten
Geht aus - win7, problem beim hochfahren moin, ich habe das problem das mein rechner(win7) beim einschalten kurz hochzufahren scheint sich dann aber nach wenigen sec. neustartet um ganz normal hochzufahren. 1. einschalten (alle lichter und lüfter gehen an) 2. alles geht aus (der zeitpunkt ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc geht aus,beim speichern von datein oder laden,fuhr erst hoch, jetz geht er beim hochfahren aus
Geht aus - Hallo, Ich habe mich quer durchs Web gegoogelt und auch hier durchs Forum gelesen. Aber ich finde keine Lösung zu meinen Problem. Ich habe mir ca. 2008 ein Pc zusammstellen lassen. Er lief auch super, doch seit langen spinnt er. Er geht ab und an OHNE MELDUNG aus, man hört ein stumpfes...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet Fenster, Wave schaltet sich alleine aus
Geht aus - Hallo zusammen! Ich habe das gleiche Problem wie einige andere User auch. Ich wollt nun aber nicht in die anderen Themen zwischenfunken oder jemanden damit durcheinander bringen, deswegen habe ich das nochmal gepostet. Also: Internet Explorer öffnet Pop-Up Fenster, Wave geht aus und ich hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wave-Sound geht aus; Pop-Ups von InternetExplorer; seltsame Sounds
Geht aus - guten tag, zu aller erst, ich bin recht neu hier. habe die regeln gelesen und auch verstanden. nun zu meinem problem. Ich habe hier schon die anderen Threads durchgelesen und auch möglichst diese Schritte befolgt. und auch gegoogled. nun bietet sich mir nur ein folgendes problem, soweit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
probleme mit Ton, Browser etc.
Geht aus - Hallo, ich habe seit ein paar Wochen auffällige Probleme mit meinem Fujitsu Siemens Laptop. Weiss nicht, ob es ein Virus ist, jemand meinen Computer hackt oder der Computer einfach spinnt. Dachte ich hör mir mal ein paar Expertenmeinungen an. Folgende Probleme treten auf: 1. Bei meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Absturz innerhalb von 1 sek immer genau um 18:01
Geht aus - Hallo @ all, Frei nach dem Motto "und täglich grüßt das Murmeltier" stürzt der Rechner meines Vaters jeden Tag um Punkt 18:01 ab. Kein Bluescreen, keine Fehlermeldung... Der Bildschirm wird schwarz der PC geht aus und startet sofort wieder, das alles dauert höchstens 1-2 sek. Interessant ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fahndungsdatenbank SIS II "erfolgreich" getestet - trotz gegenläufiger Expertenmeinun
Geht aus - Fahndungsdatenbank SIS II "erfolgreich" getestet - trotz gegenläufiger Expertenmeinung Obwohl die neue Version des Schengener Informationssystems (SIS II) auch beim zweiten Testlauf Probleme bereitete, will der Europäische Rat den Test als "erfolgreich bestanden" bewerten. Dies geht aus einem...
Nachrichten
PC geht aus und an ...
Geht aus - Hey guten Tag an alle hier im forum. Ich habe ein Problem mit meinem PC. vll kann mir jemand dabei helfen. Und zwar geht er alle 3-4 std aus und dann autmatisch wieder an. das nervt. habe jetzt in der systemsteuerung das kontrollhäkchen weg gemacht, damit er bei einem systemfehler nicht immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus fällt regelmäßig aus
Geht aus - Hey Leute, ich habe ein weiteres Problem mit meiner neuen Lieblingsmarke Logitech...Ich besitze die Version der G5 - Maus aus der Steinzeit. Eigentlich hatte ich mit Logitech Mäusen oder Tastaturen nie Probleme, nur seit letztem fängt sie öfters an einfach auszufallen. Ich habe angefangen die...
Netzwerk und Hardware
IExplorer lässt sich nicht schließen im Task-Manager
Geht aus - Hallo, undzwar hab ich nun Windows 7 auf meinem Rechner, und wollte ein Programm installieren wofür Internet Explorer und Firefox geschlossen sein müssen, und das geht aus welchen Gründen auch immer nicht. Hab nun überhaupt keine Ahnung von diesem HiJackThis aber habs mal installiert und hier...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop startet/bootet nicht
Geht aus - Wunderschönen! Ich bin jetzt seit über einer Woche verzweifelt auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem: Mein Laptop (Acer Aspire 7520G mit 3 GB und BS Windows XP) bootet nicht mehr, bzw. nur noch ganz selten. Ich habe nun seit einer Woche verzweifelt gesucht, aber bislang...
Alles rund um Windows
Internet geht aus
Geht aus - Hey Leute mein Internet geht im 3 Minuten Takt oder manchmal auch früher oder später einfach aus. Hier ist mein Hijack This Log
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Trojaner/Keylogger
Geht aus - Hallo zusammen, ich bin neu hier! Ich habe mich angemeldet, weil ich ein Problem mit einem Trojaner/Keylogger habe (hatte?) und mir nicht sicher bin, ob ich das Ding losgeworden bin. Folgendes ist passiert: Meine Bank hat mir mein Online-Banking gesperrt, weil ich meine Online-Banking-Daten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! PC geht aus; Schwerer Systemfehler
Geht aus - Hallo!! Der PC geht seit einigen Tagen kurz nach dem Start einige mal aus, heute wollte er gar nicht erst angehen... Nachdem er über 20 mal ausgegangen (bevor ich ihn hochgefahren habe) ist habe ich auf den Tasten rumgedrückt um zu schauen ob mir irgenwas auffällt, bin aber ein Laie und wurd nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall, Bitte um Logfile-Auswertung
Geht aus - Bitte bitte bitte helft mir, ich habe null ahnung, ich weiss nur, mein pc macht nicht mehr das was er soll.ich weiss nicht was ich machen soll, virenscanner hängt sich auf,pc geht aus und so weiter.....Ihr seit meine letzte Hoffnung!Was kann ich tun????? ich danke euch schon mal im voraus! ...
Log-Analyse und Auswertung
Hier geht nix mehr!
Geht aus - Moin! Also ich hab jetz ne Zeitlang gegooglet, hab mich umgesehen, bin aber nicht schlau geworden... Also kurz die Beschreibung: ICQ geht aus, geht nicht wieder an. Nach einem Neustart, immernoch nichts, Internet geht auch nicht an. Taskmanager zeigt winupgro.exe an mit 50% CPU Auslastung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista: Pc funktioniert nach ca 1. Minute nicht mehr.
Geht aus - Also, wie oben schon beschrieben starte ich meinen pc und eine ca. 1 minute funktioniert alles wunderbar (Musik anmachen, TeamSpeak gehen, Internet), aber dann passiert gar nichts mehr und ich kann nur noch im Teamspeak reden aber nichts mehr anklicken, die musik geht aus, nichts geht mehr außer...
Log-Analyse und Auswertung
PC stürzt einfach ab bzw geht aus !!!
Geht aus - Hallo, habe seid ein paar Tagen ein Riesenproblem. Mein Pc stürzt immer ab und bottet neu und fährt ganz normal hoch. Fehlermeldung kommt nicht. Dachte erst an ein Virus aber Antivir kann ich nicht durchlaufen lassen weil er nach kurzer Zeit dann wieder abstüzt. Temperatur ist auch ok (ca.45...
Log-Analyse und Auswertung
Zur Sicherheit
Geht aus - Also da bei mir alle spiele net mehr wirklich gehen... z.b bildschirm wird schwarz pc hängt sich auf und geht aus wollt ich nur mal zu meiner beruhigung nachhören ob alles okay is ^^ Wär lieb wenn ihr mal drüber guckt und mich beruhig wenn da echt nix is ^^ Logfile of Trend Micro HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Monitor geht aus, PC hängt sich auf
Geht aus - Monitor schaltet sich ab und die Kiste bleibt immer wieder hängen!!! Kann mir Einer von Euch helfen??? Ich weiß, 2 Dinge auf einmal, daß geht nun wirklich nicht... :-) Mir wär ja auch schon mit der Lösung eines meiner Probleme geholfen!!! Mein HJT-Log: Logfile of Trend Micro HijackThis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Monitor geht aus und Rechner reagiert nicht
Geht aus - Hallo. Habe da folgendes Problem. Wenn ich den Rechner hochfahre, geht der Monitor nach einer nicht bestimmten Zeit einfach aus. Um sicher zu gehen, das der Monitor nicht defekt ist, habe ich den von meinem Sohn angeschlossen. Ich habe auch schon versucht XP-Clean durchlaufen zu lassen. Mit mäßigem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC spinnt
Geht aus - hallo zusammen. Hab volgendes problem beim neu starten des pc erscheint bei mir immer sanduhr an meine maus zeiger und so bleibt es ca.30-60 min danach fähngt mein inet zu spinnen-also geht aus internet raus und wieder rein usw.pc wird dann langsamm und wenn ich was auf machen will zeig das zu...
Mülltonne
Internet-Connection
Geht aus - Guten Tag die Herren, Auch wiedereinmal brauche ich eure Hilfe ... Ich bin bei Versatel und habe die FritzBox und die Versatelbox . Läuft alles wie am schnürchen ,nur die Verbindung bricht manchmal ab,dh. die DSLdiode geht aus und POWER blinkt.(dabei kann ich weder telen noch surfen ) Nach...
Netzwerk und Hardware
Rechner fährt herunter
Geht aus - Hallo erstmal, Ich zitiere mal das, was ich schon zu diesem Thema hier gefunden habe. Bei mir tritt ähnliches Problem auf, dass der Rechern nur, wenn er online ist spontan ausgeht (fährt nicht runter, sondern geht AUS!) habe diverse virensacanner drübergejagt und nix gefunden. stelle hier mal...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.