Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Maus fällt regelmäßig aus

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 09.12.2009, 10:05   #1
kRuzeFiX
 
Maus fällt regelmäßig aus - Pfeil

Maus fällt regelmäßig aus



Hey Leute,

ich habe ein weiteres Problem mit meiner neuen Lieblingsmarke Logitech...Ich besitze die Version der G5 - Maus aus der Steinzeit.
Eigentlich hatte ich mit Logitech Mäusen oder Tastaturen nie Probleme, nur seit letztem fängt sie öfters an einfach auszufallen.
Ich habe angefangen die Standartsachen zu prüfen, sie in ein anderen USB Slot gesteckt, Kabel gecheckt, Treiber deinstalliert, neu installiert, geupdatet, SetPoint neu installiert usw.
Beim SetPoint kann man, wie evtl einige Wissen seine eigene Geschwindigkeit für die Maus einstellen, insgesamt 5 Verschiedene. Diese dann mit den Knöpfen wechseln. Auch kann man für jedes Programm einzelnd eisntellen was welcher Tastendruck bewirken soll.
Nun stürzt die Maus aber einfach ab, die Anzeige an der Maus geht aus, nach 10sec geht sie wieder an und nach 20sec reagiert die Maus wieder. Jedoch nur mit den Standart Settings. dh. meine eigen eingestellten Geschwindigkeiten, die Abtastrate und der Knopf an der Seite reagieren so wie beim auslieferundszustand, und nicht so wie ich sie eingestellt hab. Das SetPoint Symbol ist auch während des ausfalls noch da und wenn ich nach eines ausfalls SetPoint öffne und einfach auf "Übernehmen" Drücke und danach das Fenster wieder schließ funktioniert auch alles wieder. Also nachdem das Programm die Informationen wieder an die Maus schickt, bzw die Signale verschieden bearbeitet.

Die Ausfälle kommen beim Spielen (zB Crysis oder CS 1.6 im Minutentakt vor...) bei normaler Benutzung, dh Internet, Email, Word etc. nur einmal vielleicht in einer halben Stunde.
Ich habe schon überlegt ob es daran liegt, dass beim Spielen mehr Signale gesendet werden, und die Maus einfach nichtmehr hinterkommt und deshalb einen "aussetzer" hat??

Habt ihr Ideen?
Zu meinem System:
Vista 32bit
Core 2 Duo
4GB Ram
SetPoint v.4.80.103
Treiber v.4.82.11

Grüße
__________________
Keine PN Hilfe


--lieber abwarten als garnichts tun--

Alt 13.12.2009, 17:36   #2
kRuzeFiX
 
Maus fällt regelmäßig aus - Standard

Maus fällt regelmäßig aus



push push push
__________________

__________________

Alt 24.12.2009, 00:18   #3
kRuzeFiX
 
Maus fällt regelmäßig aus - Standard

Maus fällt regelmäßig aus



hat den wirklich keiner eine idee??
__________________
__________________

Alt 24.12.2009, 08:49   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Maus fällt regelmäßig aus - Standard

Maus fällt regelmäßig aus



Hallo,

wie alt ist die Maus denn? Schon dran gedacht, dass sie einfach ne Macke haben könnte? Noch Garantie drauf?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 25.12.2009, 20:50   #5
kRuzeFiX
 
Maus fällt regelmäßig aus - Standard

Maus fällt regelmäßig aus



Nein, leider nichtmehr, sie ist mittlerweile 5 Jahre alt. Aber das Ding ist ja, dass sie an anderen PCs funktioniert! Einwandfrei!

__________________
Keine PN Hilfe


--lieber abwarten als garnichts tun--

Alt 26.12.2009, 11:52   #6
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Maus fällt regelmäßig aus - Standard

Maus fällt regelmäßig aus



Auch mit der Logitech-Software?

Funktioniert eine andere USB-Maus an deinem PC ohne Probleme?
__________________
--> Maus fällt regelmäßig aus

Antwort

Themen zu Maus fällt regelmäßig aus
anzeige, beim spielen, crysis, druck, einfach, email, fenster, funktioniert, geht aus, geschwindigkeit, gesendet, internet, kabel, leute, maus, mäuse, neue, neuen, problem, probleme, programm, prüfen, reagiert, seite, spiele, spielen, symbol, system, treiber, usb, version



Ähnliche Themen: Maus fällt regelmäßig aus


  1. WLAN fällt immer häufiger kurz aus
    Netzwerk und Hardware - 25.01.2015 (33)
  2. älterer gaming-pc fällt gern in ohnmacht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2014 (10)
  3. Tastatur unter Windows 7 fällt aus
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2014 (5)
  4. CPU auslastung fällt nicht unter 50 %
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2014 (3)
  5. Avast-Forum fällt Hackerangriff zum Opfer
    Nachrichten - 27.05.2014 (0)
  6. LAN Verbindung fällt aus oder ist extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2013 (11)
  7. Internet/W-LAN fällt immer wieder aus
    Netzwerk und Hardware - 29.12.2012 (6)
  8. US-Gesetz zur Cybersicherheit fällt im Senat durch
    Nachrichten - 03.08.2012 (0)
  9. Microsoft-Patchday fällt größer aus als erwartet
    Nachrichten - 09.05.2012 (0)
  10. Internet fällt aus , Hijack log ?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2011 (1)
  11. Britischer Webhoster fällt Angriff zum Opfer [Update]
    Nachrichten - 09.06.2009 (0)
  12. Internet fällt immer für 20 Sekunden weg
    Netzwerk und Hardware - 06.05.2009 (12)
  13. Maus kopiert Ordner und versucht diese zu versenden! Keine Kontrolle über Maus!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2009 (12)
  14. Netzwerkauslastung steigt immer kurz und fällt wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2008 (3)
  15. Troja fällt!?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2008 (0)
  16. Norton fällt aus!!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2006 (16)
  17. Mir fällt nichts mehr ein!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2003 (14)

Zum Thema Maus fällt regelmäßig aus - Hey Leute, ich habe ein weiteres Problem mit meiner neuen Lieblingsmarke Logitech...Ich besitze die Version der G5 - Maus aus der Steinzeit . Eigentlich hatte ich mit Logitech Mäusen oder - Maus fällt regelmäßig aus...
Archiv
Du betrachtest: Maus fällt regelmäßig aus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.