Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Druck

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebytes-scan: Identifizierung eventueller Bedrohung (PUP.Optional.Driver-pack)
Druck - Hallo, nachdem ich heute den Eindruck hatte, daß mein PC langsamer läuft als gewohnt, habe ich mit Malwarebytes einen Scan durchgeführt und habe ich eine Meldung bekommen über 6 eventuelle Bedrohungen: 5x Pup.Optional.Driver.Pack und 1 x Pup.Optional.DriverPackBITSRST. Könnte mir jemand helfen,...
Log-Analyse und Auswertung
Herzlichen Dank an M-K-D-B bei der Beseitigung der VLC Good Game Malware
Druck - Liebes TB-Team, ich bin begeistert von der schnellen und qualitativen Hilfe! Ein riesiges Dankeschön an M-K-D-B :dankeschoen: Ich bin sowohl von der sauberen und gründlichen Entfernung als auch von der Empfehlung für die bleibende Sicherheit beeindruckt! Ihr macht einen tollen Job. LG,...
Lob, Kritik und Wünsche
Beim Umbenennen gesamten Dateinamen markieren
Druck - Hallo, Wenn ich in Windows 10 2004 eine Datei umbenennen möchte, wird automatisch immer nur der Dateiname markiert, nicht aber die Dateiendung. Wie kann ich erreichen, dass beim Druck auf F2 oder Rechtsklick -> Umbenennen automatisch der gesamte Dateiname markiert wird?
Alles rund um Windows
Virus oder Windowsfunktion
Druck - Habe eine grössere Festplatte in meinen PC eingebaut und Windows neu installiert. Die alte Festplatte habe ich über eine Dockingstation mit USB wieder angschlossen. Es ist die alte Windowsinstallation sowie Daten ( jpg, pdf, Office Dateien) auf der alten Festplatte. Jetzt habe ich den Eindruck,...
Mülltonne
Langsamer Computer
Druck - Hallo, ich war lange nicht mehr hier. Nun habe ich den eindruck, dass mein Computer sehr langsam ist. Da ich Computertechnisch nicht sehr versiert bin, bitte ich euch, mir zu sagen, was ich tun muss. was für Daten braucht ihr oder was soll ich abarbeiten? Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sehr viele suspicious Dateien
Druck - Hallo, kann mir jemand bitte helfen, habe sehr viele suspicious Dateien gefunden. Es war nicht rot markiert. Trotzdem, ich habe den Eindruck, dass jemand bei mir mitgelesen hat, was ich verschickt habe, runtergeladen etc. Danke im Voraus... Liebe Grüße
Mülltonne
Cosinus sei Dank!
Druck - Ich bin beeindruckt. Ich hatte es mir viel komplizierter und schwerer vorgestellt, meinen PC von den "Parasiten" zu befreien. Aber es war super erklärt und die Schritt für Schritt Anleitung blieb immer überschaubar. VIELEN DANK! Die Spende folgt sofort.
Lob, Kritik und Wünsche
Cosinus - schnell wie ein Blitz
Druck - Danke Cosinus fuer deine tolle Hilfe und deine immer extrem schnellen Antworten. Ich bin echt beeindruckt! Viele Gruesse Kermit
Lob, Kritik und Wünsche
Gespräche auf dem Smartphone abhörbar bzw. übermittelbar?
Druck - Guten Abend, habe bitte eine Frage. Meine Freundin wird von Ihrem Mann massiv unter Druck mit Nötigung gesetzt, er verfolgt sie auf Schritt und Tritt wo es geht. (Das ist nicht der Gegenstand meiner Frage hier) Nun hat Sie den Verdacht, von ihm auch über Smartphone irgendwie "ausspioniert"...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Danke Cosinus!
Druck - Hallo Cosinus, hallo Mitleser, ich bin zutiefst beeindruckt, wie effektiv die Bereinigung meines PCs abgelaufen ist. Deine Hilfe, auch gerade am Wochenende, finde ich überragend! Herzlichen Dank dafür!
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an M-K-D-B
Druck - Ich bin erleichtert dass die nervigen Fehler dank deiner Hilfe verschwunden sind. Es war toll unter deiner Führung zu arbeiten. Die kurze Antwortzeit hat mich beeindruckt und hat viel zur schnellen Lösung beigetragen. LG walterknecht Spende ist unterwegs.
Lob, Kritik und Wünsche
Danke M-K-B-D
Druck - Ein herzliches Dankeschön M-K-B-D. Mit der Onlinebetreuung durch Matthias bekommt man rasche und kompetente Unterstützung. Es entsteht der Eindruck, dass es kein Problem gibt welches nicht gelöst werden könnte und somit wird die anfängliche Panik :killpc: von Entspannung :party: wieder...
Lob, Kritik und Wünsche
Win neu installieren: nach Anleitung von hier oder von Windows-Website?
Druck - Ich will Win 10 neu installieren. Es gibt dazu ja diese Anleitung hier: https://www.trojaner-board.de/51262-anleitung-neuaufsetzen-systems-windows-10-uefi.html Auf der Seite von Win kann man das hier finden, mit dieser Datei - MediaCreationTool.exe - kann man das, was in der oben erwähnten...
Alles rund um Windows
Bootkit/Rootkit
Druck - Guten Tag, ich habe immer wieder den Eindruck das ich ein Problem mit einem Boot- bzw. Rootkit habe. Ich hatte vor zwei Wochen definitiv ein Problem und als ich dieses mit Gmer bekämpfen wollte (im Abgesicherten Modus) bekam ich immer einen BSOD. Dieser BSOD war nur zu umgehen indem ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cosinus Lob/Kritik
Druck - Vielen Dank an Cosinus;er hats drauf :applaus: ,ich hatte ein wenig den Eindruck das er vllt manchmal bissl genervt war von ein Unwissenden :stirn: Vielen Dank nochmals,eine kleine Spende werde ich auch hinterlassen! hoffe man schreibt sich (nicht^^) wieder. Gruss Dav
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank, cosinus!
Druck - Einfach super, wie einem in diesem Forum geholfen wird. Besonderer Dank geht raus an cosinus, der mir kompetent und vor allem immer sehr schnell geantwortet hat. Mit seinen Anleitungen kann man eigentlich nichts falsch machen! Vor allem, dass das alles auch noch unentgeltlich und freizeitlich...
Lob, Kritik und Wünsche
1000 Dank an M-K-D-B und den rest der Bande
Druck - Vielen vielen vielen Dank an dich M-K-D-B. Du bist jetzt schon der zweite aus dem TB der seine Freizeit opfert, weil ich zu blöd bin, mir selber zu helfen. Ich bin tief beeindruckt von dieser selbstlosen Haltung zu diesen Zeiten. Das ist nicht nur nicht selbstverständlich sondern außergewöhnlich...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank burningice
Druck - Vielen Dank für deine Hilfe. Sie war umfangreich, gut verständlich, mit Lob versehen und hat mich immer wieder beruhigt, wenn gleich mein Blutdruck wohl jenseits von Gut und Böse war. Auch wenn ich noch Zweifel habe, ob ich meinen Rechner wieder vertrauen kann, :eek: die letzten Merkwürdigkeiten...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B
Druck - Ich bin ganz begeistert, dass innerhalb von 2 Tagen mein PC wieder clean war. Ich habe den Eindruck, dass eure Tools und das Vorgehen noch um ein Stück effizienter geworden sind. Ich spreche aus Erfahrung, denn ich ich habe schon wiederholt eure Dienste in Anspruch nehmen dürfen :lach: Super...
Lob, Kritik und Wünsche
Killscript mit batch?
Druck - Hallo liebe com. folgendes... ich will mit dem kill befehl von Windows einen bestimmten Prozess killen... und das Ganze per Batch! soweit bin ich schon: @echo off echo bei Drücken der taste F12 wird der prozess XY beendet! {HIER KOMMT MEINE FRAGE}
Alles rund um Windows
Druckfunktion von Firefox funktioniert nicht mehr - Virus?
Druck - Hallo zusammen, seit kurzem druckt der Drucker nichts mehr aus Firefox - wollte eine Bestätigung, die ich per mail bekommen habe, ausdrucken. Word funktioniert einwandfrei. Vielleicht hat jemand eine Idee? Lieben Dank
Alles rund um Windows
Danke an Cosinus und das TB Team
Druck - Wie schon zuvor wurde mir auch diesmal zügig und kompetent geholfen. Besten Dank und weiter so! :dankeschoen: Gruß Sanderbörd :taenzer: P.S.: Spende ist unterwegs. Wenn ich weiterhin den Eindruck habe, daß Ihr unabhängig und ohne kommerzielle Interessen beratet, zahl ich gern.
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Cosinus
Druck - Ich bin sehr beeindruckt, mit welcher Hingabe hier Freizeit (freie Zeit) gespendet wird, um Menschen zu helfen, die sich Mist aus dem www gefangen haben. Meinem Dank gilt an dieser Stelle "cosinus", der sich sehr viel Mühe gegeben hat, mich zu unterstützen. Ich weiß das zu schätzen, weil ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank geht an Schrauber
Druck - Hallo Schrauber, ich möchte mich herzlich für die schnelle und kompetente Hilfe bedanken! :taenzer: Ich bin von euren Hilfestellungen und der Arbeit hier im Forum beeindruckt. Ihr wisst immer weiter, wenn das kleine Wissen anderer nicht mehr weiter hilft. Euch kann man auf jeden Fall...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank Schrauber
Druck - Hallo, ich möchte mich herzlich für die schnelle und kompetente Hilfe bei Schrauber bedanken! ich bin von der Arbeit hier im Forum beeindruckt. Euch kann man auf jeden Fall weiterempfehlen. Meine Spende kommt auch noch! ;) Besten Gruß
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.