Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Druck

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen Dank Cosinus
Druck - Hi Cosinus, also nochmals vielen herzlichen Dank für deine tolle Hilfe. Das Problem gelöst, mehr geht nicht. Eine Spende ist euch sicher Bin immer noch beeindruckt, wie schnell das hier alles geht Werde euch weiterempfehlen Viele Grüße
Lob, Kritik und Wünsche
Welches DE ähnelt Windows am meisten?
Druck - Moin, mir ist aufgefallen, dass öfter zur Aussprache gekommen, KDE sei für eingefleischte Windows-User das DE, welches der Bedienung am nächsten kommt. Kommt mir das nur so vo, oder ist das wirklich so? Ich fand KDE bisher immer fürchterlich umständlich und träge, die Effekte sind ja nett...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Tolle Performance, cosinus! Danke Dir!
Druck - Vielen Dank cosinus, Du hast mir immer sehr geholfen. Besonders beeindruckt hat mich wie prompt Deine Antworten kamen. Finde ich super, dass es so ein Forum gibt!!! Weiter so! :daumenhoc:daumenhoc:daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
********** bin total begeistert - ganz herzlichen Dank
Druck - Bin wirklich beeindruckt von der Fachkompetenz Herzlichen Dank für die tolle Hilfe Jo
Lob, Kritik und Wünsche
Fettes Dankeschön an cosinus
Druck - Vielen Dank für deine tolle Hilfe! :applaus: Besonders beeindruckt hat mich die Geschwindigkeit, mit der du antwortest; egal, ob nachts um halb eins oder ganz früh morgens, meistens musste ich nur wenige Minuten warten. Ein herzliches :dankeschoen: und immer weiter so! Spende folgt...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B
Druck - Also ich bin total froh, dass du das Problem lösen konntest und bin schwer beeindruckt von der professionellen Hilfe - vielen Dank!
Lob, Kritik und Wünsche
Hallo Schrauber! Topp Job
Druck - Ich bin schwer beeindruckt von Deinem Support. Vielen, vielen Dank. :dankeschoen: Spende folgt.
Lob, Kritik und Wünsche
Problem gelöst und das mit Kompetenz!
Druck - Hallo zusammen! Ich muss sagen das ich wirklich beeindruckt bin! Ich hab mich hier angemeldet und mein Problem geschildert und habe sofort jemanden an der Hand der gehabt der ahnung von der Materie hat. Mein Problem war auch Ruckzuck gelöst und ich bin sehr zufrieden. Mein Helfer heißt "cosinus"...
Lob, Kritik und Wünsche
Mailaccount gehakt
Druck - Hallo Schrauber, hallo Trojaner-board-Mitwirkende, also für mich war das board neu und ich bin beeindruckt. Das war mir sehr hilfreich udn brachte Sicherheit in meine stark verunsicherte Situation. Beieindruckt war ich auch über die schnelle und so regelmäßige Hilfe. "Besser gehts nicht" -...
Lob, Kritik und Wünsche
Einige Seiten öffnen sich nicht
Druck - Hallo ihr alle, unter hxxp://ods4.schule.de/Googleproblem.mp4 findet ihr ein kleines Video, das zeigt, was ich meine. Neuerdings funktionieren einige Links im Firefox nicht mehr. Ich habe den Eindruck, dass es sich vor allem um Werbelink und eingeblendete Werbefenster handelt. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schrauber - Vielen Dank für die Hilfe!!!
Druck - Ich habe hier schon das zweite Mal Hilfe bekommen und ich bin von Eurem Service echt beeindruckt! Danke an Schrauber für die Hilfe und die kompetenten Anweisungen! Super dass es Euch gibt!
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an Jürgen
Druck - Hallo Jürgen, viieeelen herzlichen Dank für Deine geduldige professionelle Hilfe! Ich bin tief beeindruckt, was Du hier an Zeit und Know How investierst (und andere offensichtlich auch...). Spende an Euer Projekt ist ja wohl Ehrensache. Weiter so! Herzlichen Gruß von Ralph
Lob, Kritik und Wünsche
Ein großes Dankeschön an Deeprybka !
Druck - Vielen Dank für die schnelle und kompetente Wochenend-Betreuung, sogar während des deutschen WM-Spiels! Ich bin schwer beeindruckt von Deinem/Eurem kostenlosen Engagement, so etwas findet man nicht allzu oft. Daumen hoch, ein sehr cooles Hobby habt Ihr da!:daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
backdoor.bot und 2 Trojaner nach Mail-Abrufen
Druck - Hallo ihr, ich werde hier noch verrückt! Ich habe erst vor ganz kurzer Zeit mit euch meine PC bereinigt und alle Absicherungsmaßnahmen eingerichtet. Leider war meine neues Virenprogramm noch nicht da und deshalb war ich sowieso vorsichtig, da ich den Eindruck habe, dass Avira nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein ganz großes Dankeschön an schrauber !
Druck - Schnell, umfassend und auf den Punkt, verbrämt mit ein paar sehr nützlichen Ratschlägen, war die Unterstützung, die schrauber mir bot. Ich war sehr beeindruckt und dankbar. Mit herlichen Grüßen, petsei P.S. Spende folgt
Lob, Kritik und Wünsche
Gibt es auch Tutorials von Euch?
Druck - Hi zusammen, ich hab Euer Board erst gestern aufgrund akuten Virenbefalls kennengelernt, bin aber schwer beeindruckt von Eurer Arbeit und Eurer Sachkenntnis. Gibt es vielleicht auch kleinere (oder größere) Tutorials, die man sich wie in einer Bibliothek ansehen und "durcharbeiten/-denken" kann....
Lob, Kritik und Wünsche
mac os x 10.6.8 friert ein
Druck - Guten Abend, ich habe seit längerem ein Problem an meinem iMac das Problem, dass das System gelegentlich einfriert. Einfrieren heißt in diesem Fall, dass das Bild komplett stillsteht, keine Animationen, Videos oder so weiter laufen, auch die Uhrzeit bleibt zB stehen. Der Mauszeiger bewegt sich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Tausend Dank an ryder!
Druck - Auf diesem Wege möchte ich mich noch mal recht herzlich für die superschnelle und leicht verständliche Hilfe bedanken! Die Hilfsbereitschaft, Geduld und Kompetenz hat mich wirklich schwer beeindruckt! Tausend Dank, ryder!!! :dankeschoen: Um zumindest ein bißchen von dem zurückzugeben, was hier...
Lob, Kritik und Wünsche
Lob an Schrauber
Druck - Hallo, auf diesem Weg nochmals einen herzlichen Dank an Schrauber und das Team von Trojaner Bord. Ich bin von der Zuverlässigkeit, der eingebrachten Mühe und Freizeit und der Fachkompetenz sehr beeindruckt. Ich habe viel dazugelernt und bin glücklich, dass es auch noch anständige Menschen gibt,...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B
Druck - Ich hatte vor ein paar Tagen den nervigsten aller Viren (nicht den gefährlichsten aber nervigsten ;-) ) und nach nur wenigen Stunden hat sich meinem Problem auch ein überaus kompetenter FREIWILLIGER angenommen. Ich finde es überaus lobenswert dass die Leute anderen freiwillig in ihrer Freizeit...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Schrauber wegen GVU Bekämpfung
Druck - Hallo, Ich bin unheimlich dankbar für die Unterstützung, alleine hätte ich keine Chance gehabt. Ich bin beeindruckt davon, was er hier vollgebracht hat. Danke auch für die Geduld und die rasche Antworten. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg im Kampf gegen die Viren. Ich kann nur mit einer...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an Schrauber
Druck - Hallo Schrauber bzw. Board-Team Ich bin beeindruckt von der Hilfsbereitschaft und der Kompetenz in meinem Fall von Schrauber, der mir in kurzer Zeit aus der Patsche geholfen hat. Viele Fotos (meiner Frau) waren noch nicht gesichert. Ihr könnt euch meinen Stress vorstellen. Ich bin neu im Board...
Lob, Kritik und Wünsche
Beeindruckende Professionalität - insbesondere Dank an schrauber!
Druck - Ich bin beeindruckt von der Professionalität bei der Behandlung meines Problems. Als "EDV-Greenhorn" wurde ich von schrauber durch die Tiefen des Betriebssystems geschleift und zu Eingriffen an meinem Computer gelotst, von denen ich zuvor nie gedacht hätte, dass ich sowas jemals machen werde,...
Lob, Kritik und Wünsche
Super-Dummie against System Care Antivirus
Druck - Hallo und Guten Abend, meiner einer gehört zu den Super-DUMMIES der besonderen Art. Bin unterwegs mit dem Notebook meines Nachwuchses mit der Auflage, besonders achtsam zu sein.(:lach::lach::lach:). Um das Geburtstagsgeschenk für den Notebookleiher vorzubereiten, surfte ich durch virtuelle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Schrauber-Zauber
Druck - Ich möchte hier ein rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesen Lob an schrauber richten. So viel Arbeit, Mühe und Kompetenz. Wahnsinn, ich bin so schwer beeindruckt und dankbar! Und auch so freundlich, vielen vielen Dank noch einmal, schrauber! Ich hab zwar selber nicht so viele Kröten, aber es wird...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.