Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Druck

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
EU-Innenpolitiker lassen SWIFT-Abkommen durchfallen
Druck - EU-Innenpolitiker lassen SWIFT-Abkommen durchfallen Der Innenausschuss des EU-Parlaments hat sich mit 29 zu 23 Stimmen gegen die transatlantische Übergangsvereinbarung zur Weitergabe von Bankdaten ausgesprochen. Die USA erhöhen den Druck auf die Abgeordneten. Weiterlesen...
Nachrichten
Rechner friert ein und Browser stürzt ab. Verdacht auf Virenbefall.
Druck - Hallo ihr Trojanerjäger, ich habe schon viel in diesem Board herumgestöbert und ihr habt mir bereits einige Male in Notlagen helfen können (Daumen hoch für eure Arbeit!). Aber nun habe ich ein Problem, bei dem ich doch etwas mehr aktive Hilfe benötige, denn weder Google noch die Boardsuche haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NT-Autorität/System DCOM-Server-Prozessstart, MBAM Quarantäne, kein Internetzugang
Druck - Guten Abend, Ich werde jetzt, so gut es mir möglich ist mich korrekt zu erinnern, den Verlauf meines Problems beschreiben. Es tut mir leid, falls ich gravierende Fehler aus Unwissenheit und vielleicht auch ein bisschen in Panik begangen habe. Danke für die Beschäftigung mit meinem Thema im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sandboxie und Windows 7
Druck - Hallo zusammen, ich wollte Sandboxie unter Windows 7 installieren. Die Installation verläuft erst ohne Probleme, dann aber wenn ich Sandboxie starten möchte wird versucht ein Treiber bzw. Dienst zu starten. In den Fehlermeldungen zu Sandboxie steht dann auch das ein Dienst nicht gestartet...
Alles rund um Windows
Malwarebytes Fund, aber nicht Löschbar
Druck - Nabend, bin seit einiger Zeit etwas stutzig, wegen der aktiven Übertragung ins Internet, es wird viel gesendet und empfangen, ohne das eigentlich etwas läuft. Malwarebytes findet auch etwas, allerdings scheint es (der Trojaner?) sich mit dem Neustart selbst wieder aufzusetzen. Ich hoffe hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malware defense
Druck - Hallo! Ich hab mir wscsvc32.exe zugezogen (habe Windows XP). Avira hat ihn nicht gleich erkannt (5.1. mittags), als die Pseudo-Sicherheitscenter-Fenster kamen hab' ich (allerdings auch nicht sofort) die Verbindung zum Internet gekappt, externe Festplatte und mp3-Player ausgestöpselt und Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus? Alle 6 Sekunden automatischer Tastendruck
Druck - Hi, bitte helft mir bei diesem Problem: Alle 6 Sekunden klickt bei mir irgendetwas, jedenfalls flackert es kurz weiß als ob man ein anderes Fenster ausgewählt hätte und wenn ich in ein inputfeld etwas eingebe, wird es alle 6 sekunden abgeschnitten, ich muss dann das Inputfield neu anfokussieren....
Log-Analyse und Auswertung
Virtumonde.sdn
Druck - Hallo! Ich habe seit ca 3 Tagen ein Virenprobelm und zwar werde ich bei Googlesuchen, wenn ich auf die resultate klicke, zu einer Seite topwebsearch.biz umgeleitet. Natürlich sofort Spybot drüberlaufen gelassen und der hat den Trojaner Virtumonde.sdn gefunden und anscheinend auch gelöscht. Jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC läuft langsam / stürzt häufig ab. Wlanverbindung hat sich nach Einwahl geändert
Druck - Hallo zusammen, ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Laptop und bin bei der Suche nach Hilfe auf dieses tolle Forum gestoßen. Ich hoffe, dass mir hier vielleicht geholfen werden kann? Vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass die WLAN Verbindung sich problemlos aufbaut,...
Log-Analyse und Auswertung
Malewarebytes findet Rootkit.agent Datei gcbpcc.sys kann nicht gelöscht werden
Druck - Hallo Nach der Installaion eines Updates (Lexware Lohn u. Gehalt) war mein Rechner plötzlich extrem langsam. Ccleaner ausgeführt, Malwarebytes fand mehrere Infektionen und konnte alle löschen bis auf die Eine. Wie werde ich die wieder los? Malwarebytes' Anti-Malware 1.42 Datenbank Version: 3413...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus fällt regelmäßig aus
Druck - Hey Leute, ich habe ein weiteres Problem mit meiner neuen Lieblingsmarke Logitech...Ich besitze die Version der G5 - Maus aus der Steinzeit. Eigentlich hatte ich mit Logitech Mäusen oder Tastaturen nie Probleme, nur seit letztem fängt sie öfters an einfach auszufallen. Ich habe angefangen die...
Netzwerk und Hardware
Ich habe einen Trojaner - TR/Dldr.Delf.kao
Druck - Hallo , ich habe folgenden Virus auf meinem PC entdeckt : TR/Dldr.Delf.kao Dadurch das ich hier neu bin kann es sein das ich nicht alles richtig poste , aber ich gebe mir mühe . Also das ist die "Info" Datei von RSIT : info.txtRSIT Logfile: logfile of random's system information tool 1.06...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
von Google auf falsche Seiten weitergeleitet - Mozilla
Druck - Hallo liebe Helfer, ich habe mein Problem erst seit ca einer Woche (zumindest nicht eher bemerkt), und es ist sehr ähnlich zu den Problemen, die andere User hier schon geschrieben haben: Ich stelle eine Sucheanfrage an Google, bekomme Ergebnisse, klicke sie an und werde erst ein mal auf eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZoneAlarm-Warnungen "Gesperrter Internet-Zugriff"
Druck - Hi Ich bekomme seit einiger Zeit einen Haufen Warnmeldungen von ZoneAlarm. Sie kommen immer stoßweise, aber dann ununterbrochen. Habe leider nicht die leiseste Ahnung davon, was das sein kann. Hier ist ein Screen von den Warnmeldungen. Gerade sinds 265, jede Minute kommen so etwa 20 dazu,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Alerts
Druck - Hallo, seit einigen Tagen erscheint in meiner Taskleiste die Windows Security Alert Meldung bzw. die Meldung, dass irgendein Trojaner oder Virus gefunden worden wäre und ich deshalb AntiMalware herunterladen sollte. Außerdem erscheint alle paar Minuten ein "Security Center Alert" Fenster,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner?Pc nun verseucht?
Druck - Leider kenne ich mich nicht wirklich aus und wollte euch gerne um Hilfe bitten!!! Vor ein paar Tagen,hatte mein Norten Internet Security mir angezeigt,das ich 2 Trojaner auf dem Pc hätt!Ich habe die Betroffenen Dateinen gelöscht,aber ich habe dennoch Eindruck das mein Pc nun irgendwie spinnt!Denn...
Log-Analyse und Auswertung
Virtumonde.sdn von Spybot gemeldet und nicht entfernbar
Druck - "Ich fürchte die Danaer, auch wenn sie Geschenke bringen" Hallo liebe Profis, auf meinem Laptop älterer Bauart hat sich Avira AntiVir und Spybot zum Trotz etwas eingeschlichen. Beim letzten Durchlauf heute bekam ich die Meldung, dass sich "Virtumonde.sdn" bei mir eingeschlichen hat. Und Spybots...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Packed.Win32.Krap.ag - bin ich den los? - anbei 3 Log`s
Druck - Hallo trojaner-board TEAM, gerne habe ich mich hier angemeldet, da ich beeindruckt bin wie kompetent und mit freundlicher Geduld die Probleme gelöst werden. RESPEKT ! Dankeschön im voraus. mfg fernsehkind zu meinem Problem: im "abgesichertem Modus" habe ich einen ausführlichen...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes vs. Adaware ?
Druck - Nachdem ich erst gestern in einem Post hier auf malwarebytes aufmerksam geworden bin und mit dieser Software einige Trojaner bzw. Trojan loaders gefunden und entfernt habe, die ich offenbar schon einige Zeit im System hatte und die auch nie von Norton Internet Security 2010 erkannt wurden, würde...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nach Windows System Defender Antivir nicht mehr zu de/installieren
Druck - Hallo zusammen, ich habe mir heute nachmittag anscheinend den "Windows System Defender" eingefangen (plötzliches Aufpoppen falscher Sicherheitshinweise). Und auf einmal ging auch mein Avira Antivirus nicht mehr. Konnte es auch nicht neu installieren oder deinstallieren, da immer der Hinweis kam...
Log-Analyse und Auswertung
Schädling im E-Mail Konto ?
Druck - Hallo, bin total verzweifelt. Seit Samstag (24.10.09) druckt der Drucker nur noch weiße Seiten im E-Mail Konto von "Web.de" oder zeigt eine weiße Seite in der Druckvorschau und meldet dann . im "Google-Mail" Konto und Web Seiten ist das drucken O.K. Auch konnte ich mich bei einem anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich feststellen ob Fremde sich einloggen?
Druck - Hallo Trojaner-Experts, ich habe ab und zu den Eindruck, dass mein PC durch fremde genutzt wird. Das sollte zwar dank Firewall und VPN Server nicht möglich sein, aber es läuft auch ein WINVnc Programm das evtl. die Unsicherheit verursacht. Kann ich denn irgendwie feststellen, ob es nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Crypt.FKM.Gen - Was soll ich tun??
Druck - Hallo, ich habe hier wohl einen sehr ärgerlichen Fall von Trojaner. Ein wenig habe ich mich bereits eingelesen und auch den Eindruck, dass jemand meine Internetverbindung für Zwielichtigkeiten mißbraucht hat! Hier schonmal das Hijackthis Protokoll. Wenn es einen Lösung gibt, wäre ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen in windows.exe
Druck - Hallo, ich hab den Trojaner TR/Dropper.Gen in meiner windows.exe. Da ist es mit löschen oder in Quarantäne verschieben woll eher keine gute Idee. Angeschlagen hat Avira (und tut das jetzt alle 10 Minute) Hab Windows Vista Home Premium
Log-Analyse und Auswertung
Schwachstellen
Druck - Hallo alle zusammen, bin vor 2 Tagen von Antviri Free zu Kaspersky Internet Secruity 2010 umgestiegen und ich muss sagen ich bin im Moment noch schwer beeindruckt :D. Nun aber zu meiner Frage bei der 2010er Version gibt es eine Funktion Namens "Suche nach Schwachstellen". Diese habe ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.