Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Sandboxie und Windows 7

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 20.01.2010, 14:09   #1
beowolf
 
Sandboxie und Windows 7 - Standard

Problem: Sandboxie und Windows 7



Hallo zusammen,

ich wollte Sandboxie unter Windows 7 installieren.

Die Installation verläuft erst ohne Probleme, dann aber wenn ich Sandboxie starten möchte wird versucht ein Treiber bzw. Dienst zu starten.

In den Fehlermeldungen zu Sandboxie steht dann auch das ein Dienst nicht gestartet werden konnte.

Als Viren und Firewall habe ich ein Programm von GData. Das hatte ich schon deinstalliert. Danach war auch keine Änderung.

Ich habe den Eindruck das es Windows selber ist was den Dienst wieder abschaltet.

Hat da jemand eine Idee?


Grüße
Manfred

Geändert von beowolf (20.01.2010 um 14:22 Uhr)

Alt 20.01.2010, 14:18   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Sandboxie und Windows 7 - Standard

Sandboxie und Windows 7 Anleitung / Hilfe



Hast Du ein 64-Bit Win7?
Wahrscheinlich ist da irgendwas inkompatibel, warte auf ne neue Version oder schau mal ins Forum von der herstellerseite.
__________________

__________________

Alt 20.01.2010, 14:21   #3
Kaliumhexa
 
Sandboxie und Windows 7 - Standard

Sandboxie und Windows 7 Details



Sollte dies der Fall sein und du verwendest eine x64-Version, dann solltest du die neuste Beta des Programmes verwenden, so steht es zumindest auf deren Webseite:

Zitat:
Windows 64-bit: Full support for 64-bit is available in recent beta versions of Sandboxie. Click here.
__________________

Alt 20.01.2010, 14:24   #4
beowolf
 
Sandboxie und Windows 7 - Standard

Lösung: Sandboxie und Windows 7



Nein ich verwende WIN 7 in der 32 Bit Version.

Grüße

PS:

Hier mal die genauen Fehlermeldungen:

SBIE1110 Cannot intercept type name, error [C0000001 / 92]
SBIE1103 Sandboxie driver (SbieDrv) version 3.42 failed to start
SBIE9153 Cannot start driver (SbieDrv)
SBIE1102 Sandboxie driver (SbieDrv) unloading


Mit der Hilfe auf der Webseite komme ich auch nicht wirklich weiter.


Grüße
Manfred

Antwort

Themen zu Sandboxie und Windows 7
arten, dienst, druck, fehlermeldungen, firewall, gen, gestartet, hallo zusammen, installation, installiere, probleme, programm, sandboxie, starte, starten, treiber, versuch, versucht, vieren, windows, windows 7, zusammen



Ähnliche Themen: Sandboxie und Windows 7


  1. Sandboxie vs VM
    Diskussionsforum - 17.02.2015 (1)
  2. Sandboxie 4.14 nicht mit Windows 7 starten ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.01.2015 (2)
  3. Chrome und Sandboxie
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.10.2014 (1)
  4. Sandboxie funktionierte nicht mehr und lässt sich jetzt nicht neu installieren. (Windows 7)
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2014 (5)
  5. Viele probleme: RegSvr32/Dateindownload/Sandboxie/Windows Explorer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2014 (12)
  6. Windows 7 starter: Sandboxie funktioniert nur als admin
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.02.2014 (3)
  7. SandBoxie spinnt - Firefox in der SandBoxie spinnt; DefaultBox lässt sich nicht löschen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.02.2014 (6)
  8. Sandboxie - Browserstart über Windows Startmenü
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.10.2013 (2)
  9. Sandboxie 3.76 updaten?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.07.2013 (2)
  10. Frage zu Sandboxie
    Alles rund um Windows - 20.01.2013 (4)
  11. Sandboxie Meldung
    Alles rund um Windows - 13.02.2012 (7)
  12. Sandboxie und Add-ons
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.02.2012 (6)
  13. Wie sicher ist Sandboxie
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.05.2011 (7)
  14. Sandboxie für XP
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.10.2010 (3)
  15. Ist Sandboxie zu empfehlen?
    Diskussionsforum - 13.06.2010 (6)
  16. Anleitung: Sandboxie
    Anleitungen, FAQs & Links - 01.04.2009 (1)

Zum Thema Sandboxie und Windows 7 - Hallo zusammen, ich wollte Sandboxie unter Windows 7 installieren. Die Installation verläuft erst ohne Probleme, dann aber wenn ich Sandboxie starten möchte wird versucht ein Treiber bzw. Dienst zu starten. - Sandboxie und Windows 7...
Archiv
Du betrachtest: Sandboxie und Windows 7 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.