Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Sandboxie für XP

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 03.10.2010, 20:28   #1
david_e
 
Sandboxie für XP - Standard

Sandboxie für XP



hallo zusammmen

hier im Forum wurde mir die Software Sandboxie emfohlen. Ich habe mich auf die Suche gemacht, doch die Software für XP kann ich nicht finden (kostenlose Version).

Es ist nur die Rende von Windows 7, Windows2000 aber ned xp

Könnt ihr mir helfen ?

Danke

David

Alt 04.10.2010, 09:36   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Sandboxie für XP - Standard

Sandboxie für XP



Sandboxie - Frequently Asked Questions

Zitat:
What are the requirements to run Sandboxie?

Sandboxie works on Windows 2000, Windows XP, Windows Vista and Windows Server 2003. There is some support for older 64-bit versions of Windows: see the download page.

Sandboxie does not work on Windows 95, 98 or ME, or on Mac operating systems. There are no plans to support these environments.

There are no particular hardware requirements. Sandboxie needs only a small amount of memory and should have a very small impact on performance.
__________________

__________________

Alt 04.10.2010, 10:19   #3
david_e
 
Sandboxie für XP - Standard

Sandboxie für XP



dann kann ich also bedenklos die Sofware von Sandboxie downloaden und installieren ?

hxxp://www.sandboxie.com/index.php?DownloadSandboxie
__________________

Alt 04.10.2010, 10:27   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Sandboxie für XP - Standard

Sandboxie für XP



Steht doch da! Es läuft unter Windows 2000, Windows XP, Windows Vista und Windows Server 2003!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Sandboxie für XP
forum, kostenlose, sandboxie, software, suche, version, windows, windows 7, windows2000



Ähnliche Themen: Sandboxie für XP


  1. Sandboxie streikt
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.05.2015 (2)
  2. Sandboxie auf RAM-Disk
    Diskussionsforum - 24.03.2015 (7)
  3. Sandboxie vs VM
    Diskussionsforum - 17.02.2015 (1)
  4. Chrome und Sandboxie
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.10.2014 (1)
  5. Sandboxie benutzung schwer ?
    Alles rund um Windows - 21.03.2014 (2)
  6. SandBoxie spinnt - Firefox in der SandBoxie spinnt; DefaultBox lässt sich nicht löschen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.02.2014 (6)
  7. Sandboxie 3.76 updaten?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.07.2013 (2)
  8. Taugt Sandboxie was?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 14.03.2013 (6)
  9. Frage zu Sandboxie
    Alles rund um Windows - 20.01.2013 (4)
  10. Sandboxie Meldung
    Alles rund um Windows - 13.02.2012 (7)
  11. Sandboxie und Add-ons
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.02.2012 (6)
  12. Sandboxie und Firefox
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.08.2011 (4)
  13. Wie sicher ist Sandboxie
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.05.2011 (7)
  14. Ist Sandboxie zu empfehlen?
    Diskussionsforum - 13.06.2010 (6)
  15. Sandboxie und Windows 7
    Alles rund um Windows - 20.01.2010 (3)
  16. Anleitung: Sandboxie
    Anleitungen, FAQs & Links - 01.04.2009 (1)

Zum Thema Sandboxie für XP - hallo zusammmen hier im Forum wurde mir die Software Sandboxie emfohlen. Ich habe mich auf die Suche gemacht, doch die Software für XP kann ich nicht finden (kostenlose Version). Es - Sandboxie für XP...
Archiv
Du betrachtest: Sandboxie für XP auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.