Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows2000

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Habe irgendwie meine Kernel32.exe abgeschossen
Windows2000 - Hallo, seit einiger Zeit zeigt es bei mir wenn der Pc (Windows2000) vollständig hochgefahren ist folgendes an Failed to get for SetDllDirectoryW (kernel32.dll). Habe auch schon mehrmals versucht die kernel32.exe herunter zu laden. Jedoch wenn ich sie installieren möchte, funktioniert es...
Alles rund um Windows
Sandboxie für XP
Windows2000 - hallo zusammmen hier im Forum wurde mir die Software sandboxie emfohlen. Ich habe mich auf die Suche gemacht, doch die Software für XP kann ich nicht finden (kostenlose Version). Es ist nur die Rende von Windows 7, Windows2000 aber ned xp Könnt ihr mir helfen ?:abklatsch: Danke
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
XP lädt ab Startbildschirm ununterbrochen
Windows2000 - Hey, ich wollte grade meinen PC anschalten... Dann ab dem Startbildschirm(wo unten der LadeBalken ist und oben das Windows XP Logo)hängt er kurz ca. 10sekunden dann fängt der Balken an sich zu bewegen,soweit sogut jetzt lädt er ca 2min lang und dann hängt er wieder 10sek. dann lädt er wieder 2min...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann mir jemmand helfen
Windows2000 - Und zwar hab ich ein problem bin erst 16 und hab probleme mit meinem Pc. ich gib zu ich kenn mich nicht gut aus mit Pc`s. ich benutze windows2000 schon seit langen, und vor 1-2 monaten tauchte plötzlich ein problem auf und zwar ich kann mein internet explorer nicht öffnen, doch gott sei dank...
Alles rund um Windows
Letzter schrei eines virus "aaaaaaaaaaaaaaaaa"
Windows2000 - hallo allerseits, ich kann nur vermuten das ich es mit einem virus zu tun habe, denn noch kein einziger von zig getesteten antiviren-proggs findet irgendetwas. symtom: wenn ich eine datei lösche, verwandelt sich der dateiname in ein langes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann ein dialer eine falsche ip oder einwahlnr. vortäuschen?
Windows2000 - hi, mal ne frage: gibt es dialer, die eigentlich eine andere nummer anwaehlen als bei windows2000 dfü-einwahl angezeigt wird? also, wenn das modem waehlt erscheint ein fenster: "verbinde mit nummer ...". Auch laesst sich mit einer stus-abfrage die ip-nummer anzeigen. mein internet-provider gibt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firmen Rechner
Windows2000 - Hallo zusammen bin neu hier und durch zufall hier drauf gestoßen. Nun hab ich ne frage hab die Datei "xplugin.dll" unter C:\windows\system32\ gefunden und ist mir unbekannt nun hab ich virenscanner eingeschaltet und hat mir nix gesagt, doch Ad-aware 6.0 hat gefunden. Nun möchte ich gern wissen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC zu langsam!
Windows2000 - Hallo, ich weiß net ob das hier der richtige Platz für meine Frage ist aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen. Und zwar habe ich einen AMD-Athlon XP-1700 Prozessor und mein PC braucht 2,50-3Minuten um komplett hochzufahren. Das ist doch nicht normal oder? Hatte einiges Zeug auf meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein TEAC Dv-W50D DVD-Brenner kann nichtsmehr lesen
Windows2000 - Hallo, wer kann mir helfen?? ich habe mir für windows2000 sv pack 4 und einige andere updates heruntergeladen. jetzt kan mein brenner gar keine daten mehr lesen. ich habe auch schon alle möglichen master und slave variationen durchprobiert, aber es hilft gar nix. ist der nun defekt oder liegts...
Alles rund um Windows
Keine Deinstallation von NIS 2004
Windows2000 - Hallo, wer kann mir helfen? Habe auf dem Rechner eines Freundes seine gekaufte Norton Internet Security 2004 installiert, nachdem das System wieder clean war. Man kann nun NIS aufrufen, es ist allerdings deaktiviert. Wenn man es aktivieren will bekommt man immer die Mitteilung, dass man die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows2000 in deutsch?
Windows2000 - Ein Neffe vom mir sagte, er habe Windows2000 als englische Version. Wegen der mangelhaften Sprachkenntnisse möchte er sie gern in Deutsch haben, bekäme aber nicht die nötigen Sprachdateien. Wußte bisher nicht, dass das überhaupt ein Problem sein könnte. Kann da jemand aufklären und weiterhelfen? ...
Alles rund um Windows
Bootsektor-Virus entfernen
Windows2000 - Hey @all Zuerst mein System und dessen Probleme. Per Bootmagic konfiguriertes Dual-Boot-System mit Windows98se und Windows2000 (die Partition des nicht gestarteten BS wird versteckt), installiert auf einer 36 GB SCSI-Platte. 98 startet nur noch im abgesicherten Modus (muß aber nicht mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
big@boss-gegenmaßnahme???
Windows2000 - hallo! bin neu hier, und vielleicht ist das thema auch schon behandelt worden, aber ich find jetzt nichts, was mir wirklich weiterhilft: hab mails von big@boss.com erhalten, und damit auch diesen sorbig-wurm. die mails wurden immer ungeöffnet gelöscht, aber zeitweise spinnt mein windows2000 beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZA u. Win2000. Great Problem!
Windows2000 - Servus allerseits! Hab mir die neueste verfügbare Version von ZA runtergeladen und installiert. Danach war kein Empfang von Daten aus dem Internet mehr möglich. Weder mit Outlook Express (Vers. 6.0), noch mit IE (Vers. 6.0). Einwählen konnte ich mich aber noch. Habe Windows2000 drauf. Mit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.