Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: ZA u. Win2000. Great Problem!

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 19.01.2003, 20:24   #1
Michael1979
 
ZA u. Win2000. Great Problem! - Beitrag

ZA u. Win2000. Great Problem!



Servus allerseits!

Hab mir die neueste verfügbare Version von ZA runtergeladen und installiert. Danach war kein Empfang von Daten aus dem Internet mehr möglich. Weder mit Outlook Express (Vers. 6.0), noch mit IE (Vers. 6.0). Einwählen konnte ich mich aber noch. Habe Windows2000 drauf.

Mit Win98 gab es keinerlei Probleme.

Eine Bitte: verkneift Euch Antworten wie: "dann deinstallier halt ZA"

Für hilfreichere Antworten schon jetzt meinen Dank!

Alt 19.01.2003, 20:36   #2
Bo Derek
Gast
 
ZA u. Win2000. Great Problem! - Beitrag

ZA u. Win2000. Great Problem!



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Michael1979:
...Eine Bitte: verkneift Euch Antworten wie: "dann deinstallier halt ZA"...</font>[/QUOTE]Hihi, woher wusstest Du das

Aber nun zum Problem: was sagt das Log von ZA? Wenn der Datentransfer blockiert wird, müsste doch ein enxtprechender Eintrag vorhanden sein? Mit welchem Provider gehst Du online?
__________________


Alt 19.01.2003, 20:55   #3
Optimist.
Gast
 
ZA u. Win2000. Great Problem! - Beitrag

ZA u. Win2000. Great Problem!



ob IRON sich wirklich davon abhalten läßt....????
__________________

Alt 19.01.2003, 21:05   #4
Michael1979
 
ZA u. Win2000. Great Problem! - Beitrag

ZA u. Win2000. Great Problem!



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bo Derek:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Michael1979:
</font>[/QUOTE]Aber nun zum Problem: was sagt das Log von ZA? Wenn der Datentransfer blockiert wird, müsste doch ein enxtprechender Eintrag vorhanden sein? Mit welchem Provider gehst Du online?
</font>[/QUOTE]Was das Log sagt, weiß ich nicht. Mußte ja ZA wieder deinstallieren, um überhaupt wieder online gehen zu können. Habe schon alles mögliche an Einstellungen probiert. Werde es nachher mal installieren und nochmal ausprobieren.

Ich gehe abwechselnd mit CompuServe, Freenet und Mopower online.

Danke!

Alt 19.01.2003, 22:07   #5
Michael1979
 
ZA u. Win2000. Great Problem! - Beitrag

ZA u. Win2000. Great Problem!



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Aber nun zum Problem: was sagt das Log von ZA? Wenn der Datentransfer blockiert wird, müsste doch ein enxtprechender Eintrag vorhanden sein? Mit welchem Provider gehst Du online?[/QB]</font>[/QUOTE]Hab ZA installiert, nochmal alles durchgespielt, aber was ich auch tat, es war kein Datenempfang aus dem Internet möglich, selbst nach einem "shutdown Zonealarm" nicht. Erst nach einer Deinstallation konnte ich wieder normal surfen!

Aus dem Logfile bin ich nicht schlau geworden. Ein wahnsinns Datenwust!


Antwort

Themen zu ZA u. Win2000. Great Problem!
antworten, daten, einwählen, empfang, express, installier, inter, interne, internet, keinerlei, konnte, neues, neueste, outlook, outlook express, runtergeladen, servus, version, win98, windows, windows2000, worte, wähle



Ähnliche Themen: ZA u. Win2000. Great Problem!


  1. Trojaner Great Find
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2015 (3)
  2. Ads By Great Find entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 19.08.2015 (2)
  3. Great Find
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2015 (5)
  4. Great Canon: Chinesische Waffe gegen unliebsame Webseiten
    Nachrichten - 12.04.2015 (0)
  5. great-free-apps.net entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 12.04.2014 (2)
  6. Win2000 friert ein
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2009 (6)
  7. Hijackthis-Log Win2000
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2006 (4)
  8. Win2000 IExplorer
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2006 (11)
  9. Benutzerkonto unter WIN2000
    Alles rund um Windows - 14.12.2005 (1)
  10. Lexmark X1130 und Win2000
    Netzwerk und Hardware - 10.11.2004 (3)
  11. Problem im abgesicherten Modus (win2000)
    Alles rund um Windows - 08.10.2004 (2)
  12. win2000 Bootvorgang - Pause
    Alles rund um Windows - 06.06.2004 (1)
  13. Win2000 De-Installieren ???
    Alles rund um Windows - 06.05.2004 (19)
  14. Small.DLO.FO! auf Win2000
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2004 (5)
  15. Win2000 ServicePack4 - DEINSTALLIEREN???
    Alles rund um Windows - 21.03.2004 (7)
  16. PIF und LNK-Erweiterungen bei Win2000 anzeigen?
    Alles rund um Windows - 03.10.2003 (4)
  17. Win2000 Netzlaufwerke
    Alles rund um Windows - 13.04.2003 (0)

Zum Thema ZA u. Win2000. Great Problem! - Servus allerseits! Hab mir die neueste verfügbare Version von ZA runtergeladen und installiert. Danach war kein Empfang von Daten aus dem Internet mehr möglich. Weder mit Outlook Express (Vers. 6.0), - ZA u. Win2000. Great Problem!...
Archiv
Du betrachtest: ZA u. Win2000. Great Problem! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.