Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Einwählen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kann mich nicht auf unseren neuen Router einwählen
Einwählen - Moin Moin, wir haben seit gestern einen neuen Router von der Telekom erhalten und seit dem kann ich mich nicht mehr, über meinem Fritz Wlan-Stick, mit unserm Router verbinden. Vorher hat alles wunderbar funktioniert und ich kann auch auf einen freien Hotspot von Vodafon zugreifen. Jedesmal...
Netzwerk und Hardware
Mirai botnet Brief vom Telekom Sicherheitswarnung
Einwählen - Hallo ich habe einen Brief(2xmal) von der Telekom bekommen mit einer Sicheheitswarnung zu meinem Internetzugang. Als ich bei der Hotline genau nachfragte was genau für eine Bedrohung wurde mir gesagt ich bin Mitglied beim Mirai Botnet . Da ich mehrere PC Laptops Handys zu Hause habe wollte ich...
Log-Analyse und Auswertung
SoftwareUdater.Ui.exe möchte sich beim Systemstart einwählen.
Einwählen - SoftwareUdater.Ui.exe möchte sich beim Systemstart einwählen. Der Rechner wird immer langsamer. Erst wenn ich die Anfrage abbreche, kann ich einigermaßen arbeiten.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email ; Vorsorgliche Sicherheitssperre ihres Postfachs
Einwählen - Hallo, ich habe, beim einwählen über mein Ipad, eine Warnung von meinem Email Provider (Keinantwortadresse@web.de erhalten. Wegen „Unregelmäßigkeiten“ in meinem Postfach, ist mein Postfach gesperrt und werde ich gebeten mein Passwort zu ändern. 1) Ich habe mein System von “...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Ukash Trojaner ; "Xubuntu 12.04" findet Laufwerk "C" nicht.
Einwählen - Hallo zusammen ich habe auch so ein leidigens Ding eingefahren. Ich habe nach dieser Anleitung hxxp://forum.chip.de/viren-trojaner-wuermer/notfall-live-system-datenrettung-webzugang-etc-1453431.html alles durchgeführt und hat soweit auch funktioniert. Leider findet es das Laufwerk C...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN-und Skype-Störgeräusche
Einwählen - Hallo alle zusammen und dank im Voraus für eure Hilfe! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit einem Bekannten per MSN telefoniere hört man neuerdings im Hintergrund ziemlich eindeutige Störgeräusche, die so klingen als ob die andere Person neben einem Fernseher sitzt und man immer wieder...
Alles rund um Windows
0190 Dialer
Einwählen - Hi, ich hab da ein kleines Problem mit meiner ISDN Flatrate... Ich habe mir vor 2 Tagen die ISDN Flatrate von alster24.net bestellt und bisher läuft sie auch ganz gut, bis auf ein großes Problem: Jedes mal wenn ich Counterstrike zocken möchte oder was downloade, kommt i-wann die Meldung "Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internet trennt automatisch
Einwählen - hallo, hab ein kleines problem mit dem internet. leider wird es immer automatisch getrennt, nicht nach einer bestimmten zeit oder bei leerlauf (sind nirgends häckchen). der monitor flackert kurz, windows zeigt sein altes gesicht, dann geht es wieder zum win xp-desktop zurück. die 2 kleinen...
Alles rund um Windows
fehler 775 beim einwählen
Einwählen - Hallo, habe das problem 775 beim Einwählen. Habe bitdefender installiert. hängtes damit zusammen oder was muss ich tun, dfü verbindungen habe ich nicht geändert? grussaus oberhausen
Netzwerk und Hardware
Internet-Verbindungsproblem über Lan
Einwählen - Hey Leute... Ich hab auch mal wieder ein Prob. :lach: Also... Ich will mich mit meinem labtop, was mit einem lan-kabel in ein modem (Fritz!Box Sl) geht, über Aol ins internet einwählen aber es schlägt bei dem Schritt : "Das Netzwerk antwortet" fehl ... Dann versucht Aol sich noch mal...
Netzwerk und Hardware
rasautou.exe....gefährlich..????
Einwählen - hallo liebes trojaner-board team...! hab eben beim anwählen isn internet von meiner firewall bekommen..das sich der acces dialer "rasautou.exe" einen verbindung ins internet aufbauen möchte. hmm...soll ja ein windowsdienst sein..nur ob diese infiziert ist......sollten wir vieleicht mal mit euren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir spinnt?
Einwählen - Also ich benutze Antivir als Antivierenprogramm und war soweit auch immer zufrieden. Seit kurzem kappt es aber beim Einwählen ins Internet (über DFÜ) meine Verbindung. Also es versucht Updates zu finden und wenn das nicht der Fall ist oder es sich nicht mit dem Server verbinden kann, wird die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
immer dieselbe remote-adresse greift zu
Einwählen - hallo zusammen, immer wenn ich mich ins internet einwählen will, meldet die firewall eine anfrage von immer derselben remote adresse: 194.97... etc verneine ich, kommt dann erst die anfrage für die in der adreßzeile angegebene adresse. da will also immer derselbe zugreifen. ein remote-name...
Überwachung, Datenschutz und Spam
jaaste.dll und kb290333.dll ----> Schäden?
Einwählen - Sind Euch schon Schäden an Eueren PC´s durch diese beiden Dateien aufgefallen? bei mir ging nur der 0190 warner ein wenig mehr los und aol wollte sich oft alleine einwählen ... Grüße, brasilboy
Log-Analyse und Auswertung
bloodhound.w32.ep und sixa dialer o.ä.
Einwählen - Mein Norton 05 erkennt seit gestern bei mir den bloodhound.w32.ep ausserdem kommt ab und zu ein einwahlprogramm, im fenster steht dann "verbinden mit sixa" da ich aber dsl flat hab kann er sich nich einwählen aber während er es versucht ist mein PC sowas von lahm.... stimmts das der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe ich nen virus?
Einwählen - Habe folgegendes problem: ich kann mich zwar noch ins internet einwählen, bekomme aber weder mit dem IE noch mit Firefox auch nur irgendeineseite aufgebaut. desweiteren lassen sich auch meine messenger (msn und yahoo) nicht mehr verbinden. Gibt es zur zeit den virus oder wurm etc. der solche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe den wp.exe Trojaner
Einwählen - Also Hallo, ich habe einen Trojaner und wollte euch fragen wie ich den wegbekomme. Wenn ich den Computer neu starte erscheinen immer Anwendungen zum einwählen und so. Im Tsk leuft immer ein Programm wp.exe das unter C:\ gespeichert ist. Ich finde auch daten unter C:\WINDOWS\System32 aber ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
e-scan
Einwählen - Hallo, ich habe e-scan laufen lassen und folgende Meldung bekommen. File System Found infected by "Alexa Spyware/Adware" Virus. Action Taken: No Action Taken. File C:\WINDOWS\SYSTEM\SHARE.EXE tagged as not-a-virus:Utility.DOS6.Share. No Action Taken. File C:\WINDOWS\SYSTEM\SHARE.EXE tagged as...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SearchUpgrader
Einwählen - Hallo! Ich habe leider nicht viel ahnung von computern, aber ich glaube da stimmt was mit meinem Pc nicht: Unter C:\Programme\Common Files befindet sich ein Ordner namens SearchUpgrader, der sich auch in regelmäßigen Abständen ins Internet einwählen will, was aber seit kurzen von meinem Norton...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smartsurfer
Einwählen - Hallo, habe mir den SmartSurfer 3.0 installiert. Wenn ich mich damit das erste Mal ins Internet einwähle funktioniert alles einwandfrei. Doch nnachdem ich getrennt habe und mich erneut einwählen möchte bleibe ich stecken. Es wird zwar eine Verbindung aufgebaut, doch dann dauert es ewig bis...
Alles rund um Windows
Bitte um Hilfe
Einwählen - Tach auch. Hab mal ne Frage. Die Dateien service.exe system32 smsse.exe uvsvc32 svchost.exe spoolsv.exe smsse.exe run.exe usw....... Laufen bei mir alle im Hintergrund.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bw2.exe und dann gings los
Einwählen - habe am 10.01. um 01.19 eine Website besucht und mich dort wohl infiziert. Jedenfalls entdeckte ich neben einigen anderen Besonderheiten bw2.exe mit diesem Datum und Uhrzeit. Alle Versuche in der Zwischenzeit die Plage wieder loszuwerden schlugen leider fehl. Kurze Zeit nach dem Einwählen werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
succte.exe?
Einwählen - Hallo Forum, bin ein Greenhorn und hoffe, ihr könnt mir helfen. Beim Einwählen ins Netz schlug ZoneAlarm an und meldete, dass sich logon.exe einwählen will. Das habe ich über ZonAlarm unterbunden (ob's was genützt hat??!). Ich habe dann mal gegoogelt und einige Threads dazu gefunden (auch hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Helft mir!!!
Einwählen - Hi. Ich hab auf meiner verzweifelten Suche nach einer Rettung dieses Forum entdeckt. Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet :o Ich hab den niegelnagelneuen Computer meiner Mutter übernommen, der allerdings imo schon voller Viren ist. Nach dem Starten will er sich jedesmal zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner!!! Warum hilft keiner????
Einwählen - Habe einen Trojaner, der sich immer mit den Adressen "newsupdate.lzio. com" oder ähnlich einwählen will. Habe alle Programme von Spyboot bis.... versucht. Keines findet was. Surfe mit Netscape trotzdem will sich der IE explorer immer zu diesen Seiten einwählen. Es kommt die Meldung "wollen Sie die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.