Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Smartsurfer

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 18.03.2005, 20:29   #1
aola
 
Smartsurfer - Standard

Problem: Smartsurfer



Hallo,

habe mir den SmartSurfer 3.0 installiert.

Wenn ich mich damit das erste Mal ins Internet einwähle funktioniert alles einwandfrei. Doch nnachdem ich getrennt habe und mich erneut einwählen möchte bleibe ich stecken. Es wird zwar eine Verbindung aufgebaut, doch dann dauert es ewig bis mein Explorrer aufgeht und zeigt dann nur "Seite kann nicht angezeigt werden an".

Wenn ich mein Systen runterfahre und neu starte funktioniert wieder alles (aber eben nur einmal!).

Was kann das sein?
Wie kann man das beheben?
__________________
Ärgere dich nicht, dass ein Rosenstrauch Dornen hat, sondern freue dich darüber, dass ein Dornenstrauch Rosen trägt!

Alt 19.03.2005, 14:04   #2
Sagamore
 
Smartsurfer - Standard

Smartsurfer Anleitung / Hilfe



Schau mal hier:
__________________

__________________

Alt 19.03.2005, 19:10   #3
aola
 
Smartsurfer - Standard

Smartsurfer Details



Das Problem hat sich erledigt. Mein Antivirenprogramm von Kaspersky hat sich mit meiner Firewall von Zonealarm nicht vertragen. Habe bei Kaspersky "Schutz vor Netzerkangriffen bei Systemstart nicht aktivieren" einen Hken gestzt. Jetzt funktionierts.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Smartsurfer
angezeigt, beheben, bleibe, dauert, einwählen, erneut, erste mal, funktionier, funktioniert, getrennt, installier, inter, interne, internet, nicht angezeigt, seite, seite kann nicht angezeigt werden, smartsurfer, starte, surfe, surfer, verbindung, wähle




Ähnliche Themen: Smartsurfer


  1. GMX Smartsurfer und Works Updater
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2008 (0)
  2. smartsurfer
    Alles rund um Windows - 02.11.2006 (1)
  3. SmartSurfer meldet möglichen Dialer???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2005 (2)
  4. Sicher mit Smartsurfer?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.08.2005 (4)
  5. Probleme mit smartsurfer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2005 (2)
  6. Web.de-SmartSurfer
    Alles rund um Windows - 06.03.2005 (1)
  7. Smartsurfer und Firewall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2005 (3)
  8. outpost und smartsurfer
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.11.2004 (5)
  9. SmartSurfer und NetBIOS
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2004 (1)
  10. SmartSurfer und NetBIOS
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.11.2004 (2)

Zum Thema Smartsurfer - Hallo, habe mir den SmartSurfer 3.0 installiert. Wenn ich mich damit das erste Mal ins Internet einwähle funktioniert alles einwandfrei. Doch nnachdem ich getrennt habe und mich erneut einwählen möchte - Smartsurfer...
Archiv
Du betrachtest: Smartsurfer auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.